Samstag, 1. August 2015

[Tag] 7 Deadly Sins




Die liebe Steffi hat mich getaggt, vielen Dank dafür.
Und dann noch Loralee 
Ich habe etwas gebraucht, aber nun habe ich es geschafft ;)


~GEIZ~
Was ist dein teuerstes Buch? Was dein billigstes?
(Geschenkte Bücher und Rezi-Exemplare zählen nicht)
Ohje, das billigste weiß ich gar nicht, da ich viel bei Rebuy einkaufe und da schon viele Bücher unter 1€ gekauft habe.

Die Flüsse von LondonDieses habe ich für 1€ letztes Jahr auf dem Flohmarkt gekauft, ein totales Schnäppchen. Meine Mutter meinte später der Mann, der es mir verkauft hat, hätte mir die ganze zeit in den Ausschnitt geschaut, na ja kein wunder, dass ich es so günstig bekommen habe :D  Hab mich aber trotzdem gefreut^^






Der Name des Windes
Das teuerste Buch meine Sammlung, kostet stolze 24,95€ dafür ist die Qualität aber auch echt toll *.*







~ZORN~
Mit welchem Autor verbindet dich eine Hassliebe?
Game of Thrones Boxed Set   Ich liebe seine Bücher, aber wieso muss er alle umbringen die ich mag. Ok, würde es nicht so viele Opfer geben, fände ich die Bücher wohl auch nicht so toll und spannend. Und außerdem wo bleibt der nächste Band !!



~Völlerei~
Welches Buch hast du ohne Scham immer und immer wieder verschlungen?
Die Herren von Winterfell  Das Buch, welches ich am öftesten gelesen habe, 2 1/2mal auf Deutsch und ein halbes mal auf englisch^^








~Trägheit~
Welches Buch hast du aus Faulheit vernachlässigt und nicht gelesen?
Der Herr der RingeOhje, mein SuB ist sehr sehr groß, da könnte ich nun alle möglichen Bücher nehmen. Ich nehme nun mal diese Reihe, Band 2 und 3 sind noch ungelesen und dies seit 10 Jahren







~Hochmut~
Über welches Buch sprichst du, wenn du wie ein intelligenter Leser klingen willst?
FrankensteinDie Frage finde ich komisch, als ob die Intelligenz des Lesers was mit seiner Lektüre zu tun hat.
Vielleicht würde ich über dieses hier reden. Aber an sich ist es mir recht egal was andere über mich denken....







~Wolllust~
Welche Eigenschaften findest du bei männlichen und weiblichen Charakteren am attraktivsten?
Opal - Schattenglanz Ich mag dunkle und geheimnisvolle Männliche Charaktere. Und bei Frauen mag ich Humor, und wenn sie sie selbst sind. Ich glaube Katy und Daemon treffen es deswegen recht gut.







~Neid~
Welches Buch würdest du am liebsten als Geschenk erhalten?
Oh, dieses habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und ich muss es haben^^ Wobei ich es eigentlich erst einmal gerne sehen würde, also wie es so in freier Wildband ausschaut :D






Ich tagge alle die Lust darauf haben ;)








Kommentare:

  1. Hey Tanja :D
    Ahahaha der Typ vom Flohmarkt ich musste grade so lachen xD
    Das war echt uahh wie ich sowas aber hasse, wenn Kerle das machen >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maddy ich auch :/ Mich nervt so was als voll, als hätten wir keine Augen....

      Löschen
    2. ja ne, als würde man das nicht bemerken, wenn die da voll offensichtlich drauf starren O_O

      Löschen
    3. Mein Freund bekommt das immer eher mit als ich und zupft mir dann an meinen Klamotten rum :-D

      Löschen
  2. Hey, cool. Du hast es nicht vergessen, :-)
    Der Flohmarkt, haha. Mamas haben scheinbar ganz besondere Antennen. Ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Mama, wo ich selber nix gemerkt habe und sie den Typen angeblafft hat.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      neeiiin natürlich habe ich es nicht vergessen^^ Ich hänge bei TAG´s nur immer etwas hinter her^^
      *grins* Ja scheint so, die Mütter, die die Ausschnitte ihrer Tücher bewachen :D

      Löschen
    2. Haha, das wäre Stoff für eine Serie. :-)
      LG
      loralee

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^