Dienstag, 11. August 2015

[TAG] SuB - A Never Ending Story (...der Berg wächst nur und schrumpft nie)

SuB - A Never Ending Story 
(...der Berg wächst nur und schrumpft nie)
Katja von Zeit zu Lesen hat mich getaggt. Danke dir



Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem  SuB?

Die Farben des Blutes - Die rote Königin
Welches ist das älteste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?  

Carrie

Welches Buch auf deinem SuB hast du zuletzt gekauft?
Spirit - Du gehörst mir
War aber eine Sammel Bestellung bei Rebuy^^









Welches Buch ist deine SuB-Leiche (liegt dort am längsten)?

Lizenz zum Essenglaube ich, so genau kann ich es nicht sagen, ist aber schon 10 Jahre ungelesen..









Welches Buch auf deinem SuB hat das schönste Cover?

Dark Wonderland - HerzköniginDa gibt es viele, hab aber mal dieses hier genommen :)









Welches Buch musstest du unbedingt zum Erscheinungstermin haben, aber es liegt immer noch auf dem SuB?

Die Musik der Stille


Welches Buch auf deinem SuB willst du eigentlich gar nicht mehr lesen?

Freyas Töchter


 Welches Buch/Bücher auf deinem SuB hast du geschenkt bekommen?


Das Haus auf den Klippen

Welches Buch auf deinem SuB hat das langweiligste Cover?
Nenne ein Buch, das 2015 erschienen ist.
Infinity Drake - Scarlattis Söhne Ok ich finde es nicht wirklich langweilig, aber die Auswahl war schwer^^

Nenne  ein Buch, das 2014 erschienen ist.
Das Dorf

Nenne einen ersten Band einer Reihe.
Die Magie der tausend Welten - Die Begabte


Nenne einen Folgeband.
Geborgen. In unendlicher Weite


Hast du eine ganze Reihe auf deinem SuB?
Kuss der Wölfin - Trilogie - Gesamtausgabe 1-3

Wie viele Ebooks befinden sich denn auf deinem SuB?
 Ich verweigere die Aussage, viel zu viele, es gibt einfach zu viele gratis eBooks

Wie viele Taschenbücher und wie viele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?
Kann ich ich nicht sagen und ich bin ehrlich gesagt zu faul zum nachzählen

Weißt du schon, welches Buch als nächstes auf deinem SuB landen wird?
Gar keine, *optimistisch schaut*

Wie viele Bücher vom SuB hast du angebrochen und wieder weggelegt?
Mhh, so um die 10 Stück würde ich raten..

Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
so ca. 600, ja ich weiß ich hab ein Problem, ok ein großes, ja ein sehr großes :D





Fühlt euch getaggt, wenn ihr auch Lust habt euch mit eurem SuB auseinander zusetzen ;)





Kommentare:

  1. *Lach* Der SuB! =D Was wären wir nur ohne ihn? ^^ 600 Bücher sind aber eine tolle Zahl und obwohl ich das (glaube ich?) nicht sein sollte, bin ich sogar glatt neidisch. Ich will auch! =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      Rebuy, Ebay und Flohmärkte machen es möglich *lach* und natürlich noch ein schwacher will dem " Buch Kauf verlangen verlangen" wiedererstehen^^
      Wäre da nicht das schlechte Gewissen....aber ich arbeite ja fleißig ab Abbau :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Waaaas? Du hast Die Rote Königin noch nicht gelesen? Das ist jetzt voll an mir vorbeigegangen. Das geht gar nicht Tanja! Ran an Die Rote Königin!!! :o))
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Gehorsam ist* Habe heute morgen angefangen XD XD Der Anfang hat mich nicht gleich umgehauen, aber ich glaube das wird noch :)

      Löschen
  3. Hey Tanja :D
    Den Tag finde ich ja cool :D Vielleicht kann ich ihn morgen zuhause mal machen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Infinity Drake hat mir leider gar nicht gefallen... Wow, 600 Bücher! Eine beachtliche Zahl... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, bei dem Buch habe ich viele Unterschiedliche Meinungen gelesen, aber für 3€ auf Ebay konnte ich nicht Nein sagen ;) Diese schwäche erklärt auch die 600 Sub Bücher XD

      Löschen
  5. 600. Das ist wirklich eine Hausnummer.
    Da darfst du lesetechnisch keine MüdigKeit vorschützen.
    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, immer volle fahr oder eher lesen voraus :D

      Löschen
  6. Ohweh, das ist ja fast deprimierend ;-D Meine Antworten würden nämlich so ähnlich ausfallen wie Deine, einfach viiiel zu viele Bücher auf meinem SUB. Ab und zu miste ich ja tatsächlich aus und gebe einige Bücher weg, die ich definitiv nicht mehr lesen werde. Evtl. solltest du das auch tun? :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      das mache ich auch immer mal wieder, aber im Moment sind es eigentlich nur Bücher, bei denen ich mir auch vorstellen könnte sie zu lesen. Die " Verkaufen und Verschenken" Bücher sind gar nicht mitgezählt :/
      Wobei ich viele Thriller geschenkt bekommen habe und auch "Frauen Bücher" wo ich denke, vielleicht hab ich mal Lust drauf....So lange ich den Platz habe und im Moment habe ich noch genug Platz :-)
      Du darfst dich gerne getaggt fühlen, wenn du magst ;)

      Löschen
  7. Huhu,

    interessanter Tag, aber ich wüßte das bei mir teilweise gar nicht mehr, z:B. welches Buch am längsten auf meinem SUB liegt etc. Aber wow 600 Bücher auf dem SUB ist echt krass, wo lagerst du denn das alles. So viele habe ich nicht mal insgesamt zu Hause. Naja mein SUB ist seit ich blogge (1,5 Jahre) aber auch von ca 50 auf jetzt um die 150 Bücher angewachsen. Bei manchen bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt noch lesen will. Sollte aber mal abbauen, da auch langsam der Platz eng wird für neue Bücher.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      bei mir war es LovelyBooks, nachdem ich mich dort angemeldet hatte ist mein SuB explodiert^^
      Die stehen alle bei mir in den Regalen, zumindest die die ich als SuB zähle, die wo ich verschenken oder auf den Flohmarkt bringen möchte sind in Kisten und nicht mit gezählt^^ Ich habe insgesamt 9 Bücherregale, wobei in einem nur die Sachbücher und so sind, deswegen steht es auch eher versteckt in einer Ecke XD
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^