Donnerstag, 6. August 2015

[Tag] Urlaub To Do Liste



 Die liebe Lena hat mich getaggt, da ich keine Ferien mehr habe *schnief* Hab ich es einfach in Urlaub umgewandelt^^


Ich habe euch noch ein paar Fotos geschossen, damit ihr seht, wo ich das Wetter genießen werde.

1. Blogbeiträge nachholen

2. Mein Kleiderzimmer aufräumen, schaut echt chaotisch aus^^

3. Ganz viel Lesen, wer hätte dies gedacht ;)

4. Das Wetter genießen.

5. Viel stöbern bei anderen Bloggern

6. Endlich meine "Zitate Wand" basteln

7. Meine Wohnung umdekorieren

8. Shoppen *.*

9. Mal wieder ins Kino, war schon sooo lange nicht mehr

Kommentare:

  1. Huhu Tanja :)

    Da hast du dir aber schöne Sachen vorgenommen. Besonders gespannt bin ich auf deine Zitatewand! Gibt es da dann auch ein Foto? :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      ja, wenn es so funktioniert wie ich will, werde ich auch Bilder und einen Beitrag dazu machen :)
      Sonnige Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    du hast ein Kleiderzimmer? Wow, so etwas hätte ich auch gern. :-) Da hast du dir doch einiges für den Urlaub vorgenommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      jaaa und ich finde es auch echt toll, hat sich so ergeben, weil mein Schlafzimmer auf der oberen Etage ist und die Vormieter dort eine Wand rein gezogen haben und ich, würde ich das Zimmer anders nützen keinen Platz, wegen den Dachschrägen für Schränke hätte....
      Sonnige Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tanja.
    Das hört sich doch mal nach einem gelungenen Urlaub an. Ich bin gespannt, ob du alle deine Vorsätze in die Tat umsetzen konntest. In welchen Kinofilm würdest du gerne gehen?
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      ich auch^^ Ich würde so gerne in Jurassic World 3D gehen, es ist aber etwas schwer jemanden zu finden der 3D Filme sehen möchte und außerdem ist die Bahnstrecke wegen Umbau lahmgelegt.....würde ihn aber echt gerne im Kino sehen, da ich denke, bei dem Film lohnt es sich :)
      Sonnige Grüße

      Löschen
  4. Toll, dass du den Tag auch gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,
    deine To-do-Liste hat sehr viele Ähnlichkeiten mit meiner. Aber warte... du hast ein KleiderZIMMER??? *-* Ein Traum jeder Frau, zumindest einer meiner Träume. =')
    Liebe Grüße und eine schöne Urlaubszeit dir
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      ja für mich auch *.* Da habe ich bei meiner Wohnung, was die Räumlichkeiten angeht echt Glück und für das Kleiderzimmer und meine eigene Bibliothek übersehen ich auch die Alters Erscheinungen, das knirschen bei Wind, und die Höllenhitze im Sommer ( Dachgeschosswohnung ) :D :D
      Dankeschön, die wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^