Freitag, 11. September 2015

[Mini Rezi] Daemon & Katy. Die erste Begegnung Jennifer L. Armentrout

Buchinfos:
ISBN: 978-3-646-92747-4
Seiten:10
Format: eBook
Verlag: Carlsen
Preis: Gratis 
Alter: ab 14

Reihe : Lux
Band 1: Obsidian
Kurzgeschichte 1,5: Daemon & Katy. Die erste Begegnung
Band 2: Onyx
Kurzgeschichte 2,5 : Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt
Band 3: Opal
Kurzgeschichte: 3,5: Daemon & Katy - Verloren
Band 4: Origin  
Band 5: Opposition

Klappentext:
Ein äußerst gefährliches Kätzchen...
Was geht Daemon durch den Kopf, als er Katy zum ersten Mal begegnet? Warum verhält er sich wie ein Vollidiot? Diese Bonusgeschichte gibt dir einen Einblick in seine Gedanken.
Quelle

 
Die erste Begegnet von Daemon und Katy aus der Sicht von Daemon. Was bei Twilight funktioniert hat, klappt auch bei den Lux Büchern.

Es ist interessant zu lesen, wie die Begegnung aus der Sicht von Daemon war. Leider ist die Geschichte aber viel zu kurz. kaum hat man Angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. Trotzdem erhascht man einen kurzen Einblick in seine Gedanken und Gefühlswelt. Man begreift besser, wieso er Katy am Anfang so abweisend behandelt hat. Der Schreibstil ist wie gewohnt, locker zu lesen und flüssig.  Wer die Bücher mag, macht mit dieser Bonus Geschichte nichts falsch, zumal sie Gratis zu erhalten ist.


 
Eine schöne Ergänzung zu den Büchern.



Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    ohhhh, dann muss ich die vielleicht auch nochmal lesen.
    Den kleinen Einblick in Edwards Gedankenwelt habe ich damals auch gelesen und fand ihn ganz nett. Gerade die Sicht aus Daemons Perspektive würde mich aber schon sehr interessieren. Danke für den Tipp :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      gerne :-) Es ist ja gratis und auch sehr kurz, du kannst also nichts falsch machen, werder Zeit noch Geld verschenden ;D

      Löschen
  2. Hey Tanja,
    das 'Buch' habe ich auch gelesen. Mir hat es auch gut gefallen nur eben zu kurz. Wie du auch schon geschreiben hast.
    Trotzdem fande ich es total interessant wie Daemon die erste Begegnung empfand.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Ja, ein paar Seiten mehr hätten es gerne sein können. Ich hoffe sehr, die anderen Kapitel aus seiner Sicht werden auch noch übersetzt, soll ja wohl mehrere geben....
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tanja,

    ich habe die beiden kostenlosen Extra-Geschichten zu der Lux-Reihe auch schon gelesen. Wie soll es auch anders sein, immerhin sind die ja auch kostenlos. =D Ich kann dir nur komplett recht geben, besonders in dem Punkt, dass es viel zu kurz war. =')

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      ja bei Gratis kann man schlecht Nein sagen ;D
      Definitiv zu kurz, hoffe es werden noch weitere davon übersetzt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^