Sonntag, 13. September 2015

[Mini Rezi] Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt Jennifer L. Armentrout

Buchinfos:
ISBN: 978-3-646-92746-7
Seiten:10
Format: eBook
Verlag: Carlsen
Preis: Gratis
Alter: ab 14

Reihe : Lux
Band 1: Obsidian
Kurzgeschichte 1,5:Daemon & Katy. Die erste Begegnung
Band 2: Onyx
Kurzgeschichte 2,5 : Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt
Band 3: Opal
Kurzgeschichte: 3,5: Daemon & Katy - Verloren
Band 4: Origin  
Band 5: Opposition




Klappentext:
»Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.«
Erlebe eine der romantischsten Szenen aus »Onyx. Schattenschimmer« aus Daemons Perspektive!
Quelle


 
Die Zweite Kurzgeschichte aus der Sicht von Daemon, in dieser erlebt der Leser die Romantische Szene zwischen Katy und Daemon aus seiner Sicht.

Zitat:
Aber ich bin wahnsinnig. 
Du bist verrückt. 
Vielleicht ist es das. 
Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt

Leider ist auch diese Kurzgeschichte sehr kurz, sie umfasst gerade mal 10 Seiten. Ich weiß Kurzgeschichten sind kurz, aber kaum ist man in der Geschichte angekommen, ist sie auch schon wieder vorbei. Trotzdem ist es wieder interessant aus der Perspektive von Daemon zu lesen. Ich erinnere mich noch gut an diese Szene und wie ich am Ende doch etwas verwirrt war. Deswegen war es nun schön für mich, zu erfahren, was er sich dabei Gedacht hat bzw. welche Gedankengänge er hatte.
Ich kann dieses eShort nur Empfehlen, zumal es Gratis erhältlich ist.


 
Wieder eine schöne Ergänzung, doch leider viel zu kurz.


Kommentare:

  1. 10 Seiten ist wirklich kurz... Ich habe die Kurzgeschichte auch gelesen und fand sie an sich super, aber sie war so schnell vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja das kurz ist immer gemein, aber wenigstens muss an dafür nichts zahlen :D... ich finde die Perspektive von Daemon ja wirklich klasse, da könnte die Autorin dann auch ruhig ein neues Buch dafür machen oder lol.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      des wäre ja noch schöner^^ Könntest sie fast nicht machen, außer es wäre für nen guten Zweck..
      Genau, da wäre ich auch für :-) Hoffen darf man ja *gg*
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^