Samstag, 19. September 2015

Monatsrückblick August



Hallo ihr :-)
Meinen Monatsrückblick gibt es dieses mal etwas verspätet, ich kam einfach nicht dazu^^. Der Monat hat gut angefangen, ich war total im Biss Fieber und hab die Bücher verschlungen. Leider gab es ab der Mitte des Monats eine Leseflaute bei mir, deswegen würde es auch nur 13 Bücher im August. Dafür hatte ich davor erstaunlich viele gute Bücher :)



 Ich habe 13 Bücher  gelesen und insgesamt 5600 Seiten




http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/08/rezi-biss-zur-mittagsstunde-von.html

 Sherrilyn  Kenyon - Magie der SehnsuchtNächtliche Versuchung































Glittery text makerNicht wirklich Flop, aber haben mich beide enttäuscht :(

Cover des Monats:


Charakter des Monats:

Der Monat stand ganz im Zeichen der "Schnulzen" deswegen gibt es dieses mal 3 Lieblingspaare
 * Edward und Bella
* Gin und Donovan Caine
*Grace und Julian



12 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen
Reihen angefangen: 7
Davon abgebrochen: 2
Reihen weiter geführt: 2
Reihen beende: 1 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    du hast ja wahnsinnig viel gelesen. Da wird man ja ganz neidisch *_*
    Bis auf die Biss Bücher habe ich davon allerdings noch nichts gelesen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      genau dies war auch einer meiner Gründe, sie nun endlich zu lesen, Gefühl jeder hatte sie schon gelesen nur ich nicht. Hab es nicht bereut ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    du und deine "nur" 13 Bücher! :-D Bei mir ist das absoluter Leserekord. Bei "Die achte Wächterin" sind wir uns ja einig, die anderen Bücher passen nicht so ganz in mein Beuteschema.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      ja ja :D Ich hab nur, wegen meinem Sommerurlaub gedacht, ich würde mehr schaffen, Sub Abbau technisch^^
      Ja, mein Monat war sehr "Schnulzen & Romantisch lastig :) Wobei die Rote Königin auch eine Dystopie ist ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. 13 Bücher sind doch super.. ;) Toll, dass da gar kein richtiger Flop dabei war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      joar eigentlich schon^^ Fand ich auch :-) Dafür hatte ich dieses Monat schon 2^^
      Lg

      Löschen
  4. Hey Tanja,

    wenn ich eine Leseflaute habe, dann lese ich höchstens vier oder fünf Bücher im Monat :-D
    Schade das dir "Die rote Königin" nicht ganz so gefallen hat. Bei mir subbt es noch, aber vielleicht werde ich es demnächst lesen. Die Autorin kommt ja auch zur Frankfurter Buchmesse :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ja habe ich auch die Woche gesehen :-)
      Bin guter Hoffnung, dass mir Band 2 besser gefallen wird ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,
    uhh da hast du aber trotz Leseflaute eine Menge geschafft :D und auch viele „Dicke“ Bücher! Ich lese gerade die Rote Königin und ich finde das Buch eigentlich bisher Super :D… aber mal sehen wie es zum Ende in wird… wer weiß :D.
    Liebe grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Viki,
      ja, die erste Hälfte des Monats war sehr erfolgreich^^ Also mir hat es zum Ende hin viel besser gefallen, als noch zum Beginn ;) Wirklich schlecht fand ich es auch nicht, hätte ich nicht so hohe Erwartungen gehabt, hätte ich bestimmt auch mehr Spaß beim lesen gehabt^^
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^