Mittwoch, 30. September 2015

Monatsrückblick September


Hallo :-)


Dieses mal gibt es meinen Rückblick Zeitnah^^
Anfang des Monats hielt immer noch die Leseflaute Einzug bei mir, deswegen habe ich ein paar E shorts gelesen. Diese habe ich auch dazu gezählt, einfach damit es vollständig ist. Also nicht wundern, weil die Bücher Anzahl so hoch ist. Ansonsten lief es ab der Mitte sehr gut bei mir und ich hab ein paar ganz tolle Bücher gelesen.




Ich habe 20 Bücher  gelesen und insgesamt  5320  Seiten



















Hades und das zwölfte Mädchen





















http://2.bp.blogspot.com/-er7O7G3APKE/VZkx5_R7FII/AAAAAAAABVc/tsSHPfcjOto/s200/2Lachgummis.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-ojJXhDsqyYo/Vdcgg_3nhFI/AAAAAAAAByM/on-BLvK1oTk/s320/IMG_0903.jpg

_ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _







Glittery text maker

http://1.bp.blogspot.com/-ojJXhDsqyYo/Vdcgg_3nhFI/AAAAAAAAByM/on-BLvK1oTk/s320/IMG_0903.jpg

 

Cover des Monats:


Charaktere des Monats:


 

Titel des Monats:


18 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen
Reihen angefangen:8
Davon abgebrochen: 2
Reihen weiter geführt:8
Reihen beende: 0 




Und wie war euer Monat ?

Kommentare:

  1. Hi :D
    Na, dein Rückblick kommt ja dieses Mal echt zeitig Das erinnert mich daran, dass ich meinen noch schreiben muss! *lach*
    20 Bücher sind klasse! Soviel habe ich noch nie gelesen in einem Monat ;) Bei dir waren scheinbar auch wieder einige Schätze dabei. Super. Weiter so! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      meinen August Rückblick habe ich erst am 20.09 geschrieben, deswegen dachte ich, diesen Monat halt ich mich lieber mal ran *grins*
      Die 20 sind es auch nur geworden, weil ich die Kurzgeschichten mit gezählt habe^^
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Moin moin Tanja,
    du hast 20 Bücher gelesen? Wow... So viel würde ich auch gern mal schaffen.
    Die "Elemental Assasin"-Reihe möchte ich auch irgendwann noch lesen.... Wenn ich mal Zeit finde :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      ja unbedingt, ich finde sie sooo toll, es macht so viel Spaß die Bücher zu lesen. Jennifer Estep gehört nun zu meinen Lieblingsautorinne^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    Dafür, dass du eine Leseflaute hattest sind 20 Bücher aber immer noch voll viel, auch wenn einige E-Shorts waren. So viel schaffe cih nie. Ich bin mal auf deinen Jahresrückblick gespannt, das dürfte ja eine Menge werden. :)
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,
      ja, mein Ziel waren/ sind 150 Bücher, da ich mich aber nun dafür entschieden habe Comics und E-Shorts auch dazu zu zählen, hab ich es mir doch noch höher gesteckt^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Tanja,

    Ich kapituliere. Mein Monat war nicht ganz so erfolgreich.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      werde mir gleich mal deinen Rückblick anschauen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. 20 Bücher sind toll! Und Order of Darkness war wirklich so schlecht? :(
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tanja,

    da hast du wieder viele tolle Bücher gelesen. Und ich hoffe wirklich sehr, dass dein Flop des Monats nicht auch meiner irgendwann wird :-D Allerdings werde ich wohl erst im November oder so dazukommen das Buch zu lesen.
    Und ich sage nur: Grischa, Grischa, Grischa :-D

    Liebe Grüße und dicke Umarmung
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      hoffe ich auch :-D
      Ja, Grischa, ist in Arbeit, hab schon die suche bei Ebay abonniert^^ Möchte erst mit der Reihe anfangen, wenn ich alle 3 Bänder hab, ich kenne mich, sonst zieht sich das wieder so^^
      So ging es mir z.B mit der Gelöscht Reihe von Teri Terry. Hab Band 1 gelesen und dann ewig gebraucht, bis ich mir Band 2 und 3 gekauft habe und nun weiß ich kaum noch was in Band 1 vor kam und müsste ihn noch mal lesen....

      Möchte die Grischa Reihe aber noch diesen Winter starten, ich glaube durch die Kulisse ist es passendes Buch für die kalte Jahreszeit^^

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bei Teri Terry habe ich bisher auch nur den ersten Band gelesen. Band 2 und 3 versauern jetzt auf meinem SuB. Ich hab auch nicht mehr wahnsinnig viele Erinnerungen an Band 1, aber noch mal lesen, will ich auch nicht :-/

      Ja, Grischa passt perfekt zum Winter. Im Winter starten hört sich doch schon mal gut an. Ich warte gespannt :-)))

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    3. *grins* dann geht es dir ja genau wie mir^^ Will ihn auch nicht noch mal lesen. Lese gerne mal Bücher zwei mal, oder auch öfters, wenn sie mir sehr gut gefallen haben, aber bei gelöscht hab ich keine Lust drauf...kennst du die Seite Spoilerparadies die ist bei so was praktisch :-)

      Löschen
    4. Ja, die kenne ich und die ist wirklich super :-)

      Löschen
  7. Huhu Tanja,
    auch wenn da sehr viele Kurzgeschichten bei sind, hast du doch ganz schön ordentlich gelesen :o)
    Besonders die Kurzgeschichten von J. Armentrout interessieren mich ja auch sehr.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      dann solltest du sie bald lesen ;-) Sind ja gratis . Hab gesehen, dass nun ein Roman aus seiner Sicht raus kam, im englischen und hoffe, dass dieser dann auch bald bei uns raus kommt :-)

      Löschen
  8. Hallo Tanja,

    20 Bücher! Wahnsinn! Auch wenn Kurzgeschichten dabei sind, gleicht sich das meiner Meinung nach über's Jahr aus.

    Weiterhin so viel Elan & einen schönen Leseherbst wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Dankeschön, der Herbst ist einfach ideal zum lesen und auf der Couch ein kuscheln^^
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^