Dienstag, 8. September 2015

Neuzugang; Bücher, Disney und Pop Figuren *.*

Hallo ihr Lieben :-)


Wir ihr links sehen könnten gab es wieder Neuzugänge bei mir. 4 Neue Print Bücher und 2 eBooks, noch dazu 2 Disney DvDs und 5 Funko Pop Figuren und Goodies :-)




( Mit klick auf den Titel kommt ihr zur Verlagsseite)

Band 2, 3 und 4 der Elemental Assassin Reihe
von Jennifer Estep.
Band 1 * Rezi*  fand ich richtig richtig gut und ich brenne darauf die Reihe weiter führen zu können.
Wegen Spoiler Gefahr, lasse ich den Klappentext hier lieber weg.







Stadt der Verborgenen und Akademie der Gebrannten von


Hab bei der Leserunde auf LB Glück gehabt und darf nun beide Bücher lesen.
Klappentext:
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?
Quelle


Finderlohn von Stephen King

Ich hatte eine kleine Leseflaute aber King hat mich gerettet :-) Dies ist so zu sagen der Nachfolger von Mr. Mercedes, welchen ich ganz toll fand.

Klappentext: (Spoiler frei, hab ihn gekürzt)

Besessen bis zum Mord
John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen »Verrat«. Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern, die auch unveröffentlichte Romane enthalten. Bellamy vergräbt vorerst alles – und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den »Schatz«. Nach seiner Haftentlassung kommt Bellamy dem ahnungslosen Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn.Quelle


Dann kam das Päckchen von der lieben Viki an, bei ihr habe ich Exlibris von der Autorin  Lori M. Lee (Die Fäden der Zeit) und Lesezeichen gewonnen.

Und dann noch was ganz besonders. Sie war auf dem San Fran Golden Gate Author Event und dort war auch Jennifer L. Armentrout.

Und nun bin ich stolze Besitzerin einer Unterschriebenen Ausgabe von Obsidian. Ich finde die Lux Reihe ja super und hab mich sehr über das Autogramm gefreut.





Meine Disney / Zeichentrickfilm  Bibliothek wurde auch weiter ausgebaut :-)







Und auch meine Funko Pop Sammlung hat Zuwachs bekommen. Endlich gab es die Vorbestellten Harry Potter Figuren, wer sich nun Fragt wo Harry ist, der wird nach geliefert^^

Und Daenerys kam auch endlich an, nun warte ich nur noch auf Jon Snow.














Kommentare:

  1. Huhu,

    Streng genommen ist Anastasia kein Disney-Film, aber ich gratuliere dir trotzdem zu deiner fetten Beute.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      des hat mich jetzt überrascht. Hab es gleich mal geändert und in meinem Kopf abgespeichert. Ich dachte immer der sei auch von Disney, wobei ich als Kind da auch nicht so drauf geachtet habe^^
      Danke für die Info :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja!

    Das sind aber wirklich tolle und süße Neuzugänge:)

    Das Buch "Die Stadt der Verborgenen" liegt auch seit kurzem auf meinem SuB und wurde mir von einer begeisterten Bloggerin empfohlen! Es soll richtig schön und spannend sein!

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      mir würde es auch empfohlen von einer lieben Bloggerin :-)

      Wenn du Zeit hast, auf LB läuft gerade die Leserunde zu Band 1 und 2, die Autorin begleitet sie auch und geht super auf alle Beiträge ein, ist also richtig aktiv mit dabei :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Tanja,
    Band 2 & 3 von 'Spinnenkuss' habe ich auch noch auf meinem Sub, eigentlich wollte ich sie schon längst gelesen haben, aber im Moment kommen ständig Büchereibücher dazwischen... Sowas blödes... Naja, aber wenn es kühler wird nehme ich es mir fest vor diese Bände endlich zu lesen.
    Ich bin schon gespannt ob sie dir genauso gut gefallen, wie der erste.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      das mit den Büchern dazwischen kommen kenne ich^^
      Ich denke nicht, dass ich lange warten kann, als sie am Montag mit der Post ankamen, hätte ich am liebsten einen Freudentanz gemacht. Gut das der Postbote sie mir nicht persönlich gegeben hat, sonst hätte ich ihn wohl abgeknutscht vor Freude :D

      Ich hoffe es, zu hohe Erwartungen sind immer was doofes, aber wenn man Band 1 super toll fand, gehen die Erwartungen wohl automatisch hoch.

      Hoffe du kommst auch bald dazu und freue mich, dann deine Meinung zu den Büchern zu lesen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu ♥
    Ahhh! *---* Autorenautogramme sind einfach sooo toll! :)
    Ich bin auch ein großer Fan von der Elemental Assasin-Reihe und muss sagen, dass die Bände immer besser werden und die Autorin es schafft sich immer wieder zu steigern. Du kannst dich schon auf sehr spannende Abenteuer freuen. ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi
      Jaaa :-) Besonders weil dies meine erstes von einer Bestseller Autorin ist *.*
      Oh das lese ich natürlich sehr gerne und freue mich gleich noch mehr drauf, muss aber vorher noch 2 andere Bücher lesen, noch aus meinen letzten Neuzugängen. Versuche nun immer alle neuen Bücher gleich zu lesen und zwischen durch immer wieder ein SuB Buch, sonst nimmt es überhand^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Folgebänden der Elemental Assassin-Reihe. Band 2 fand ich leider etwas schwächer, aber dafür waren Band 3 und 4 dann richtig richtig toll und haben mich geradezu umgehauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Dann bin ich gespannt, ob ich es auch so empfinden werde. Gerade zu umgehauen hört sich schon mal toll an. Ach am liebsten würde ich gleich mit ihnen anfangen, muss aber erst noch 2 andere Bücher lesen bzw. hab ich sie vorher schon eingeplant, möchte auch mal konsequent sein^^

      Löschen
  6. Ui, jetzt hast du ja auch die ganze Elemental Asassin Reihe! Ich freue mich auf Band 5 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena. Ja der kommt ja bald :-) Hoffe die anderen Bändern werden auch ganz schnell übersetzt und bloß nicht eingestellt^^

      Löschen
  7. Huhu Tanja,
    das sieht ja nach einem richtig tollen Regalzuwachs aus und wie ich sehe hast du dir die Assassinsreihe ja auch schon gekauft! Ich bin gespannt, was du darüber schreiben wirst. Herzlichen Glückwunsch zu dem signierten Exemplar der Obsidianreihe :o)))
    Ich finde es süß, dass du vor Disneyfilmen nicht halt machen kannst. Ich hab auch den ein oder anderen in meiner Sammlung und wenn ein guter im Kino ist, dann muss ich da auch rein. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Dankeschön, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut, besonders weil ich die Reihe ja so toll finde *.*
      Bei denn Disneyfilme baue ich nun meine alte VHS Sammlung wieder auf^^ Früher war ich in jeden Film von Disney im Kino, ich glaube Bambi war sogar meine erster Kinofilm, fand ihn sehr traumatisierend^^ Aber in den letzten Jahr war ich in keinem mehr :/ Gehe allgemein nur noch selten ins Kino, weiß gar nicht so recht woran es liegt...Gehst du öfters ?
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Tanja,

    sehr fein! Ich bin grad mittendrin in "Finderlohn" und finde es bisher wahnsinnig gut! Wenn es so weitergeht, dann ist es sogar eines der besten King-Bücher, die ich bisher gelesen habe, und das, obwohl es ein Krimi ist.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      das hört sich doch super an. Ich bin nun fast fertig, 100 Seiten fehlen mir noch und nun wird es richtig spannend :-)
      Ich finde ( bis jetzt ) ist es für mich auch ein super " Neuer King" wobei ich Mr. Mercedes besser fand, kann sich aber noch ändern. Ich hab das Gefühl die letzten Seiten könnten es noch raus reißen. Wobei es bis jetzt auch auf eine 5 Weingummi Bewertung zu geht^^
      Liebe Grüße und dir noch viel Spaß mit Finderlohn :-)

      Löschen
    2. Das ist echt witzig, mir gefällt es bisher besser als "Mr Mercedes" und bei mir geht es nun auch Richtung Finale. Bin schon gespannt, wie sich das alles entwickelt und hoffe mal, dass es ab jetzt nicht zu vorhersehbar ist.

      Weiterhin viel Spaß mit King!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Ja, dass hoffe ich auch, wobei ich natürlich schon ein Bild vom Ende im Kopf habe^^

      Danke, bin schon auf deine Abschließende Meinung gespannt :-)

      Löschen
  9. Hey Tanja,

    die Elemental Assassin Reihe habe ich ja auch schon des öfteren ins Auge gefasst, aber irgendwie schreckt mich da jedes Mal die Länge der Reihe ab. Trotzdem freue ich mich schon auf deine Meinung zu Band 2-4.
    Und da sind ja Anastasia und Hercules :-) Hercules könnte ich auch mal wieder gucken.
    Die Figuren sehen wieder richtig cool aus. Mir gefällt ja Dumbledore richtig gut! Blöd nur das Harry ein wenig Verspätung hat :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      verstehe ich, ich hab auch eine Reihe, die ich gerne lesen würde, aber es gibt 16 Teile oder so und die sind auch recht dick und die Reihe soll sehr komplex sein, da schrecke ich auch von ab.
      Bei der Elemental Assassin Reihe hingehen, hab ich mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass es 12 Teile gibt :-)
      Ja Hercules *.* Ach ich hätte so gerne auch einen Pegasus, gerade als Baby ist es soooo süß^^

      Dumbledore ist echt schick, besonders die Farben von seinem Umhang :-) Wobei ich mich ja besonders auf Snape gefreut habe, den hab ich mir auch zu erst vorbestellt, die anderen waren dann ein spätere Schwächeanfall :D :D Joar, hat wohl die Lok verpasst XD
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  10. Huhu,
    Uhhh Disney Filme :D, ich versuche gerade auch immer mal einen anzuschaffen. Ich hab die alle Noch auf Video, aber damit kann man heute ja schon fast nix mehr damit anfangen :D. Die Jennifer Estep Bücher hb ich nun schon öfters einmal ins Auge gefasst... aber ich bin unsicher ob sie meinen Geschmack treffen ;D, daher warte ich mal noch wie du sie so findest.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      ich schaue auch immer mal so neben bei^^
      Ich lese grade Band 2 und finde ihn zwar bis jetzt minimal schwächer als Band2, aber immer noch richtig gut :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^