Freitag, 2. Oktober 2015

[Aktion] Book Queen #3


http://prowling-books.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html 
Die Aktion und alle Infos gibt es bei Bianca
Es geht darum die Highlights des Monats und die Queen des Quartals zu krönen.
Es ist wieder Zeit für die Book Queen :)

Juli
http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/07/rezi-feuer-flut-von-victoria-scott.html &http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/07/rezi-elias-laia-die-herrschaft-der.html


August




September




Book Queen







Die Wahl war schwer, mir hat die ganze Elemental Assassin sehr gut gefallen. Deswegen musste ein Band davon meine Book Queen werden.



Wer ist eure Book Queen?

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    das ist ja eine schöne Aktion :D Leider lohnt sich das für mich nicht, weil ich einfach nicht genug lese, bzw. zu wenig dazu komme :( Aber mir gefallen deine Monats-Highlights im letzten Quartal. Elias & Laia hat mir ja auch gut gefallen, wie du schon weißt xD

    Mit den anderen Büchern habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber da kann ich ja bei dir stöbern :D

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      schade, aber vielleicht ja im nächsten Quartal :-)
      Die anderen kann ich dir nur Empfehlen, die Reihe gefällt mir total gut, hat von allem etwas^^
      LG

      Löschen
  2. Hey Tanja:)
    Meinen Post muss ich noch schreiben, aber ich weiß jetzt schon, dass Elias & Laia im August zu meinen Highlights gehören wird. Mit den Biss-Büchern fing meine Leseleidenschaft an, aber es wurde so schlecht geredet und runtergemacht, dass ich es nicht mehr so gerne mag. Ziemlich bescheuert, aber vielleicht bessert sich das irgendwann wieder^^
    An die anderen Bücher habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,
      das mit den Biss Büchern ist ja schade. Kenne es aber. Ging mir auch schon so, wenn man oft genug hört, wie schlecht und bescheuert was ist, bleibt es doch irgendwie im Kopf hängen, egal ob man will.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    tolle Aktion :D, da muss ich vielleicht auch mitmachen.
    Dein Päckchen ist am Mittwoch angekommen, gleichzeitig mit mir ;D ich durfte dann gleich selbst Unterschreiben lol. Vielen herzlichen Dank für die Kleinigkeiten darin :D Gerade über die Lachgummis, die habe ich gleich mal am Abend schnell verputzt lol. Die Büchlein sind auch heil und ich werde sie dann sobald die Unterschrift drin ist dir zurück schicken. :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      das freut mich :-) Dann hat es ja perfekt gepasst :-D
      Das Angebot mit dem lesen steht noch, wenn du doch noch magst ;)
      Liebe Grüße und schön, dass ihr heil angekommen seid :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    von deinen gewählten Büchern habe ich nur "Biss zur Mittagsstunde" gelesen, aber "Feuer & Flut" steht auf meiner Wunschliste und "Elias & Laia" liegt auf meinem SuB :) Biss hat mir aber auch sehr gut gefallen!

    Ich habe auch meine BookQueen gewählt: Meine BookQueen im 3. Quartal
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      dann werde ich gleich vorbei schauen :)

      Du solltest es bald vom SuB befreien, so ein tolles Buch darf da nicht zu lange versauern :-D Und Feuer & Flur kann ich auch nur Empfehlen, bald kommt ja Band 2 raus :-)

      Löschen
  5. Heyhey liebste Tanja! =)

    Awwww, eine tolle Auswahl hast du da! =D "Feuer und Flut" habe ich ja auch einfach total geliebt und ich freue mich auf November und den zweiten Teil! *hach*
    "Elemental Assassin" habe ich zu meiner Schande noch gar nicht gelesen, aber nachdem ich "Mythos Academy" und auch "Black Blade" total liebe, ist diese Reihe gleich wieder höher gerutscht auf meiner Wunschliste! =)

    Eine tolle Book Queen! ♥ =D

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      da freue ich mich auch sehr drauf :-)
      Kann die Reihe nur Empfehlen, hab sie im Sommer erst entdeckt und war gleich begeistert und wenn dir die anderen Bücher von ihr eh gefallen ;-)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^