Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Challenge] Stephen-King-Projekt 2016





Bei Nicole von Zeit für neue Genres habe ich diese tolle Challenge entdeckt. Sie starten Januar 2016 und es geht darum die " Der Dunkle Turm" Reihe von Stephen King zu lesen. Mit Organisiert hat das auch Andrea von Leseblick
Alle Infos findet ihr *hier*
 
King gehört zu meinen Lieblings Autoren, nur vor dieser umfangreichen Reihe habe ich bis jetzt immer zurück geschreckt.


 0



 Die Dunkle-Turm-Reihe:
 
Schwarz
Drei
Tot
Glas
Wolfsmond
Susannah
Der Turm
Wind






Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja toll! Ich wollte schon lang mal ein paar Bücher von Stephen King lesen.
    Vielleicht schließe ich mich da an :)

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,
      oh das wäre schön, je mehr desto besser ;-)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,
    oh man, diese Reihe wollte ich auch schonmal in den Angriff nehmen. Ich stand auch schon am Buchregal der Buchhandlung und dann habe ich die vielen und vor allem dicken Bücher gesehen. Kurz darauf habe ich mir gedacht: Ne, das kann erstmal auf unbestimmt Zeit warten. Dabei soll die Geschichte so gut sein.
    Ich überlege, ob ich mich dieser Challenge anschließen werde. Mal sehen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja sie soll echt gut sein und es sollen auch viele Personen bzw. Ereignisse vorkommen, die in anderen King Büchern vorkommen. Ich mag so was immer sehr gerne^^
      Wäre super :-) Kannst es dir ja noch überlegen, bis zum Januar ist noch zeit und du kannst ja auch noch später einsteigen :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen, Tanja!

    Freut mich sehr, dass du beim Stephen-King-Projekt 2016 dabei bist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      gerne :) Hoffe ich schaffe es auch ;-)

      Löschen
    2. Wenn nicht, dann verlängern wir einfach um 1 Jahr! :-P

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^