Sonntag, 18. Oktober 2015

Neuzugänge, Fortsetzungen & Gewinne + mein erster Manga

Hallo ihr,

in den letzten Tagen sind wieder einige neue Bücher bei mir eingetrudelt und auch noch 3 nach Lieferungen an der Funko Pop Front.
Noch dazu habe ich meine aller ersten Mangas Bestellt und auch schon angefangen zu lesen.

Mir fiel es echt schwer zu entscheiden mit was ich anfangen soll, deswegen habe ich nun gerade 4 angefangene Bücher^^








Endgame- Die Hoffnung von James Frey 

Kam am Montag mit der Post und ich habe gleich angefangen zu lesen, kam auch erstaunlich gut wieder in die Geschichte rein und bin schon halb durch. Bis jetzt gefällt es mir so wie auch Band 1, schnell, brutal und auch verwirrend^^





Da der Klappentext Spoiler lasse ich ihn lieber weg, wer mehr Infos möchte, kann auf den Titel klicken.





Wait for You von J. Lynn

Nachdem ich raus bekommen habe, dass sich hinter dem Namen Jennifer L. Armentrout verbirgt, wollte ich es unbedingt lesen, obwohl es nicht so mein Genre ist. Hab natürlich auch gleich angefangen und finde es jetzt schon super. Das Buch hatte mich von der ersten Seite, was nicht oft passiert.
Falls ihr auch mal rein lesen möchtet *hier* gibt es die Leseprobe

Klappentext:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
Quelle


Changer Oryon von Allison &T Cooper

Habe ich bei einer Challenge auf LovelyBooks gewonnen. Der Versandt hat sich leider ziemlich verzögert, aber ich bin froh, dass es nun da ist :-)

Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine

Habe ich bei Lena von Dreamcatchers Rezensionen gewonnen. Sie hat ihr Regal etwas ausgeräumt. Noch mal danke für das Buch :-)




The School for Good and Evil von Soman Chainani, Iacopo Bruno
und
Spirit Animals von Brandon Mull

Habe ich bei der jeweiligen Blogtour gewonnen. Auf ersteres freue ich mich schon sehr und hoffe, ich komme bald zum lesen. Spirit Animals landet erst mal auf dem SuB, mal schaun vielleicht bekommt es meine Nichte zu Weihnachten ;-)




Silber das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier


Schaut es nicht toll aus, ok Bilder machen ist echt schwer weil es so glänzt, aber trotzdem. 
Auch hier hat es meine Glücksfee gut mit mir gemeint. Silber 3 habe ich bei Sandra von Hörnchens Büchernest gewonnen . Vielen Dank. Bin so gespannt wie die Reihe enden wird.









Magical Girl of the End  von  Kentaro Sato

Man erster Manga *.* Und nachdem ich peinlicherweise gestehen muss, sehr lange gebraucht habe, bis ich geblickt habe wie ich ihn lesen sollte, gefällt es mir bis jetzt richtig gut :-)


Klappentext:
Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Schüler: Statt sich auf seinen Test zu konzentrieren, starrt Kii Kogami aus dem Fenster - und beobachtet, wie eine kleine Gothic Lolita einem Lehrer den Schädel einschlägt ...

Bevor Kii weiß, wie ihm geschieht, nimmt sich die Kleine auch seine Mitschüler vor. Nichts scheint sie aufhalten zu können. Und die toten Schüler kommen als Zombies wieder ...Quelle



Diese 3 habe ich schon mit den anderen vom letzten Neuzugängepost mit bestellt, da sie aber aus dem Ausland kamen, gab es da Verzögerungen. Aber nun sind da. Und ich warte nur noch auf eine Vorbestellung ( Regina v. ouat ) und werde mir noch Katniss vorbestellen ( muss einfach sein^^) und dann wars das erst mal an der Funko Pop Front :-D














Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja! :)

    Das sind aber richtig tolle Bücher und deine Figürchen sind wirklich zauberhaft! *---*
    Solche muss ich mir auch unbedingt mal bestellen! :D
    Ob ich mir 'Endgame 2' holen werde, weiß ich noch nicht, da mir der erste Band nur so mittelmäßig gefallen hat aber irgendwie wäre ich schon neugierig wie die Geschichte weitergeht. Ich glaube ich warte mal ein paar Rezension ab. Auf 'Silber 3' freue ich mich schon sehr und das Buch habe ich auch schon bestellt! Juhu! :D Leider kommt es bei mir etwas später an, da ich noch ein anderes Buch vorbestellt habe das in drei Wochen raus kommt und deshalb versendet das Amazon (unglücklicherweise o:) zusammen. Deshalb heißt es geduldig sein....

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      Dankeschön :-)
      Bei Endgame konnte mich Band 1 auch nicht völlig überzeugen, aber bei mir hat die Neugier gesiegt^^ Wollte dann doch wissen, wie es mit den Spielern weiter geht und was dahinter steckt, nun nachdem ich Band 2 beendet habe, bin ich beim letzteren nicht unbedingt viel schlauer :-D
      Och, das ist aber ärgerlich, aber wie heißt es so schön, vor Freude ist die schönste Freude^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hattest du aber eine nette Glücksfee! Silber 3 schaut klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat es wirklich gut mit mir gemeint^^

      Löschen
    2. Da wird man glatt neidisch :P :D

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge ;)
    Auf "School for Good and Evil" freue ich mich schon total! Eeewig hab ich mit dem Buch geliebäugelt, aber es war halt Englisch. Und dann kam es endlich auf Deutsch! :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, hab es schon vor einer Weile entdeckt, durch das tolle Cover und auch der Klappentext klang toll, wo weit ich ihn verstanden haben. Da hab ich mich dann auch sehr gefreut, als es auf deutsch erschienen ist. Hoffe mal die anderen Teile werden auch bald übersetzt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Tanja,

    das sind tolle Neuzugänge und du hast ja wirklich Glück gehabt, bei den Gewinnspielen - freut mich.

    "The School ..." möchte ich auch lesen und freue mich auf deine Meinung. "Endgame" werde ich nicht weiter verfolgen, da mich Band 1 schon nicht wirklich begeistern konnte.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe,
      ja, meine Glücksfee meint es was Bücher angeht wirklich gut mit mir^^
      Verstehe ich, hab Band 2 nun beendet und für mich gibt es weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung im Hinblick auf den Vorgänger, deswegen ist das eine gute Entscheidung.

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche morgen

      Löschen
  5. Hey Tanja,

    vier angefangene Bücher wären gar nichts für mich. Mir graut es schon davor, wenn ich zwei Bücher parallel lese.
    Wie viele Funko Pop Figuren hast du jetzt eigentlich schon? Haben die einen eigenen Platz im Regal oder sind sie wild verstreut?
    Oh, ich wusste gar nicht, dass Jennifer Armentrout auch unter einem Pseudonym schreibt. Du scheinst ja richtig begeistert zu sein, da muss ich vielleicht auch mal einen Blick drauf werfen.
    Gated liegt leider schon seit einem Jahr auf meinem SuB :-( The School for Good and Evil habe ich mir letztens auch gekauft, ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Das Cover ist soooo wunderschön. Und auch die Karte im Inneren sieht richtig toll aus.
    Spirit Animals ist mir auch schon ins Auge gefallen. Da wird sich deine Nichte bestimmt wahnsinnig drüber freuen. Wie alt ist sie denn?
    Silber sieht wirklich toll aus. Ich werde heute in die Stadt fahren und es mir kaufen *freu, freu*.
    Ach so, du bist übrigens Schuld daran, dass ich die Blausteinkriege jetzt über das Bloggerportal angefordert habe :-D

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ich versuche es auch zu vermeiden, aber manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden^^

      Ich wusste es auch nicht^^ Dachte schon, es wüsste jeder nur ich nicht, du beruhigst mich^^ Bin nun auch damit durch und hat mir super gefallen, ist halt ne pure Lovestory, aber sehr auf ihre Art, die Charaktere sind toll und auch die Backround Geschichte, muss nachher gleich die Rezi abtippen...

      Ohja die Karte sieht toll aus und auch das Cover, hoffe ich komme bald dazu es zu lesen, hast du es auch bald eingeplant ?

      Sie ist 11 Jahre alt, aber viel zu reif für ihr alter^^ Sie redet als wie ne Erwachsene :-D

      :-D Mit dieser Schuld kann ich leben :-P Hoffe es gefällt dir dann auch und viel Spaß beim lesen von Silber :-)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Ja, ich habe "The School for Good and Evil" für nächsten Monat eingeplant, aber ob das so klappt ist die andere Frage :-D

      Silber habe ich gestern beendet und ich fand es klasse. Ich war auch beruhigt, dass geklärt wurde wer Secrecy ist, das war ja irgendwie meine größte Angst.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    3. Gut zu wissen, da bin ich auch sehr gespannt drauf^^

      Hab ganz vergessen auf deine Frage zu den Pop Figuren zu Antworten. Hab nun ganze 28 Stück, müsste grad nachzählen :-D Und sie stehen in allen Bücherregalen verteilt, ein bissl nach Farbe verteilt oder da wo Platz ist. Hab vor bald auch mal einen extra Post über sie zu machen :-)

      Löschen
  6. Hi liebe Tanja,

    die Figuren sind ja süß *_*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen dieser tollen Schätze =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha, Dankeschön :-) Ja viel zu Süß, da werde ich immer schwach^^

      Löschen
  7. Huhu,
    uhh da hast du tolle neue Bücher. Silber ist bei mir ja auch gerade im Regal gelandet und ich freu mich schon es zu lesen :D…. OHH NEIN :D Wait for you :P das hab ich auch im Regal stehen und zwar ganze drei mal…. Eines für mich… eines für DICH und eines für jemand anderen und zwar SIGNIERT. :D das ist ja von der Armentrout und war mit in dem Karton. Ich schicke es dir mit den anderen Büchern ja zu ;D dann hast du es zwar doppelt, aber du weist sicherlich etwas damit anzufangen ;).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      Neee, oder O.O Wie toll, du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Das ist echt lieb von dir und mega toll von Jennifer Armentrout, sie ist echt der Hammer. Hab es heute zu Ende gelesen und fand es richtig richtig gut, da ist eine signierte Ausgabe davon gleich noch mal schöner...
      Wirst du es auch bald lesen ? Ach ja, was für ein Zufall mit dem Buch :-D
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^