Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Aktion] 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest


Mache heute zum dritten mal mit
Alle Infos gibt es bei Steffi 









10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest 


Die Blausteinkriege  - Das Erbe von BerunKings & Fools -  Verdammtes KönigreichDark Elements: Steinerne Schwingen



Silber - Das dritte Buch der TräumeThe School for Good and Evil - Es kann nur eine gebenBlut aus Silber
Talon - DrachenzeitMythos Academy - FrostkussEndgame - Die Hoffnung
Darkmouth - Die andere Seite  



Und welche sind es bei euch ? 
Haben wir welche gemeinsam ?




Kommentare:

  1. Hey du,
    ich mache heute zwar nicht mit, aber rumstöbern tue ich trotzdem:-) "Endgame 2", "Talon", "Die Blausteinkriege" , "Silber 3", "Blut aus Silber" und "Dark Elements" möchte ich auch gerne lesen. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack:-) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja den haben wir^^
      bei gleich 6 Übereinstimmungen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    eine sehr schöne Auswahl <3 Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber einige davon stehen auf meiner Wunschliste :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      ein paar davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste, aber es ist geplant, dass sie bei mir einziehen dürfen :-D
      Werde gleich vorbei schauen.
      Danke, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    bis auf "Silber" kenne ich von deiner Liste gar nichts. Die Silber-Trilogie will ich auch mal lesen, allerdings erst, wenn es (hoffentlich) einen schicken Schuber dazu gibt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, mit dem Schuber hast du mich ja schon auf eine Idee gebracht, aber ich kann einfach nicht warten und die Bücher schauen auch so einzeln richtig gut aus :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Tanja,

    oh tolle Liste. Wir haben nur Silber gemeinsam, aber Darkmouth steht auf der Wunschliste und Kings & Fools ist gestern hier eingezogen, da freu ich mich schon sehr drauf. Frostkuss ist auch toll <3
    Da hast du dir schöne Bücher vorgenommen, das wird ein toller Herbst :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      Danke, ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher :-)

      Löschen
  5. Hallo.
    Von deiner Liste habe ich bisher nur Frostkuss gelesen. Da müsste ich mal die Reihe beenden. Mag sie ganz gern, auch wenn der Schreibstil schon sehr einfach ist und mir manche Dinge einfach zu oft wiederholt werden ;)
    Dark Elements liegt bei mir noch auf dem SuB. Allerdings in der "alten" broschierten Ausgabe.
    Auf Silber und Darkmouth freue ich mich auch schon :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Estep gehört seit kurzen zu meinen Lieblingsautorinne, aber was das Wiederholen angeht, kann ich dir nur recht geben, ist bei ihrer Erwachsenen Reihe nicht anders^^
      LG

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    eine schöne Auswahl hast du da getroffen. "Endgame" Teil 1 hatte ich mir als Hörbuch angehört und ich werde es definitiv nicht weiterhören. Aber auf "School ..." freue ich mich schon und das steht schon auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      ja Endgame ist speziell, ich war damals von dieser Gewalt ziemlich erschlagen....
      Und von den vielen Charakteren...muss dann erst mal schauen,ob ich ohne Probleme wieder in Band 2 einsteigen kann...
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi Tanja,

    oh Talon will ich auch unbedingt lesen und das dritte Silber-Band ist sowieso ein Muss :-) Dark Elements habe ich schon gelesen und kann es nur weiter empfehlen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      Talon habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt *.* Schaut schon mal toll aus.
      Mit Dark Elements hab ich gestern angefangen, ihr Schreibstil ist mal wieder toll :-)
      LG

      Löschen
  8. Huhu,
    da hast du aber viele tolle Bücher vor zu lesen. Von Jennifer Estep wollte ich ja eigentlich auch mal was lesen, da alle immer so begeistert sind. Ich weiß nur nicht mit welcher Reihe ich starten sollte. Ich dachte eventuell mit der für Erwachsene. Was meinst du?
    Endgame will ich auch unbedingt noch lesen, aber dann erstmal Teil 1.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      mhh, ich kenne nur ihre Erwachsenen Reihe bis jetzt und liebe sie, aber die hat im Original schon 13 Teile und im deutschen gibt es bald erst Band 5, heißt wenn du nicht auch auf englisch liest....warten...warten und warten^^ Dafür ist ihre Jugendreihe mit 6 Bändern schon abgeschlossen, da ich sie aber noch nicht gelesen habe, kann ich dazu nicht viel sagen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^