Freitag, 13. November 2015

[Buch freiTag] Von Salat, Bugs Bunny und Speisekarten änderungen.

http://4.bp.blogspot.com/-NOtI6HHm4MI/VRf5Lu9CbnI/AAAAAAAAATw/w2_CvumZTFo/s1600/LesefreiTag.JPG 

Hallo ihr Lieben, 


die Kategorie " Buch freiTag" ist bei mir ziemlich eingeschlafen. Der Ursprung war, Platz zu schaffen um auch mal über etwas zu schreiben, was nichts mit Büchern, Lesen etc. zu tun hat. Aber mir hat dann oft die Motivation gefehlt. Doch heute hab ich sie ........

denn ich bin ziemlich verstört und muss das einfach mal aufschreiben.
Freitagsabends gehe ich öfters in ein Lokal hier in der nähe, es ist nichts besonders, aber na ja die alternativen fehlen ;)

Also nun zum Thema warum da Bugs Bunny in der Überschrift steht. Abends habe ich oft keinen großen Hunger mehr, weil ich mir am Tag schon die Backen vollschlage. Ganz nach dem Motto " Wenn du Hunger bist wirst du zur Diva" Also esse ich gerne was kleines. Dies läuft meistens darauf hinaus, dass es am Ende heißt : "Wer hatte den Seniorenteller" und ich selbstbewusst die Hand hebe. 
Die Alternative hier sind ganz klar die Kinderteller. So habe ich mich echt gefreut, als ich einen Kindersalat entdeckt habe. So habe ich auch meinen Mut zusammen genommen und bei dem, verdammt attraktiven Kellner einen " Bugs Bunny" bestellt, meine Freundin konnte grad noch so ihr Lachen unterdrücken. Da ich wirklich nicht oft dort  esse, hab ich den Salat auch nur insgesamt 2 mal dort bestellt. So weit so gut......

Nun, nach ein  paar Wochen ohne Essensbestellung dort, habe ich wieder die Karte aufgeschlagen und gesucht und gesucht.... Und er war weg o.O Es gibt keinen Bugs Bunny Salat mehr und es wird noch besser. Nun steht in der Karte Kindergerichte ( bis 12 Jahre ) Ich kann gar nicht genau sagen, was ich in dem Moment empfunden habe, es war so eine Mischung aus Lachen und Verwunderung.

Ich hoffe echt, dass die nicht wegen mir die Karte geändert haben und die Kinder nun wegen mir auf Bugs Bunny verzichten müssen. Ich bin immer noch verstört, wenn ich darüber nachdenke. Die hätten doch auch einfach sagen können, das ich zu Alt für den Salat bin....
Was soll den das ? 
Hab ich als Erwachsene nicht auch ein recht auf einen Bugs Bunny Salat :-D








Kommentare:

  1. Haha, das ist echt witzig!!! Jaja, kindergerichte sind wohl nichts mehr fúr Erwachsene! :-) Schade eigentlich, ein bugs bunny Salat klingt echt witzig, aber spass haben darf man als Erwachsener wohl nichtmehr! T_T

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,
      ich befürchte hier ging es mal wieder nur ums Geld. Erwachsene die Kindergerichte Essen bringen nicht so viel ein :-/ Und wer nen kleinen Salat will kann auch den Beilagen Salat kaufen, der kostet 50 Cent mehr und ist genauso groß vermute ich, also so nach Augenmaß beim vorbei laufen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bugs Bunny Salat klingt lecker :) Lass dir nichts einreden - man ist für so was nie zu alt :D Ich bestelle auch manchmal Kinderportionen, hauptsächlich bei Eisbechern, da mir die Erwachsenenportionen da einfach zu groß sind. Ich finde das von dem Lokal bei euch richtig blöd, würde da auch direkt nachfragen, was die sich dabei denken. Der Kunde sollte immer König sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kunde ist König, ist leider nicht überall so :/ Das Lokal ist eh nicht so der Bringer, aber es gibt einfach keine Alternative, außer man fährt in die nächste große Stadt....

      *lach* Bei Eisbechern nehme ich auch oft die Kinderpotionen :) Das liegt bei mir auch daran, dass ich immer sehr langsam esse und mir sonst das Eis weg schmilzt :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^