Dienstag, 10. November 2015

[Gewinnspiel] Dankeschön, ein Buch nach Wahl

 

 

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es ganz spontan ein kleines Gewinnspiel.




Was der Anlass ist ? 
  • Zum einen habe ich gestern mit großer Freude gesehen, dass ich nun 152 Follower per GFC habe. Ich weiß, für die meisten ist das keine große Zahl, aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
  • Dann habe ich am Wochenende wieder gemerkt, wie froh ich doch darüber bin, dass ich mich mit euch über Bücher, Serie und allerlei anderem Austauschen kann und schon so viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Das möchte ich nicht mehr missen.
  • Außerdem hat es meine Glücksfee in letzter Zeit sehr gut mit mir gemeint und mir viele Büchergewinne beschert. Deswegen möchte ich auch wieder etwas zurück geben, Karma und so :-D

 Was gibt es zu Gewinnen ?
  • Ein Buch nach Wahl, es darf bis zu 13€ kosten. Falls ihr gerne ein eBook möchtet ist das auch kein Problem.

 Wie kann man mitmachen?
  •  Einfach einen Kommentar schreiben und mir das Wunschbuch mitteile.
  • Da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll, solltest du einer davon sein / werden.
  •  Zeit habt ihr bis zum 30.11.2015 zum teilnehmen.

Teilnahmebedingungen und Infos:
Leser meines Blogs sein, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich und keine Haftung für den Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird in einem separaten Post genannt, damit solltet ihr einverstanden sein.
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz 
Die Post Daten werden ich nach dem versandt wieder gelöscht und natürlich nicht weitergeben




Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe :)
    Vielen Dank für dieses mega tolle Gewinnspiel <3
    Ich nehme sehr gerne dran teil.
    Mein Wunschbuch wäre von Alexandra Bracken "Die Überlebenden".
    Auf meinem Blog läuft derzeit auch ein Gewinnspiel zu einem Wunschbuch. Falls du noch nicht mitgemacht hast, kannst du es gern noch bis zum Wochenende tun :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      Danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, habe natürlich schon vorbei geschaut ;)
      Dein Name ist nun auch im Lostopf und wünsche dir viel Glück.

      Löschen
  2. Hallo Tanja.

    Du hast es wirklich verdient und ich freue mich mit dir. :) Ich mag deinen Blog so gerne und komme immer mal wieder vorbei um zu stalken xD

    Folgen tue ich dir über GFC und diversen Social Media Plattformen (ich sag ja, ich stalke dich )

    Mein Wunschbuch wäre "After forever" von Anna Todd. Der 4. Band der Reihe fehlt mir leider noch :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana :-D
      Du wanderst auch sofort in den Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Löschen
  3. Hey Tanja =)
    Alles Gute zu der schon beeindruckenden Größe! Ich finde es jedenfalls viel :)
    Da lasse ich es mir doch nicht nehmen, mitzumachen :P
    Ich würde wohl "Angelfall" (in deut.) von Susan Ee nehmen ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Danke auch dein Name wanderst gleich in den Lostopf, dieses mal auch richtig geschrieben ;)
      Du weißt aber, das die Reihe nicht weiter übersetzt werden soll ? Nur so Nebenbei.....

      Löschen
    2. Oh ... Na dann müsste ich die Fortsetzungen wohl auf eng. lesen^^
      FALLS man sich noch umentscheiden kann, würde ich gerne Ravenwood #3 von Mia James nehmen :D

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen
    3. Natürlich darfst du dich um entscheiden :-)

      Löschen
  4. Hallöchen ^-^
    Ich freue mich riesig für dich und sehe das auch als viel an :)
    Wenn man selbst bloggt ist einem jeder Leser etwas wert und man freut sich einfach immer wieder, selbst wenn 'nur' einer dazukommt. Irgendwie ist es doch immer schön zu sehen wie sich der eigene Blog weiterentwickelt und vielleicht auch ganz besonders etwas zur eigenen Entwicklung beiträgt. Und wie du sagst ist der Austausch mit den Leuten toll. Ich wünschte ich würde überall mehr zum Kommentieren kommen, immerhin weiß ich selbst wie sehr man sich das wünscht. Vielleicht sollte ich mir das vornehmen :) Auf jeden Fall sage ich jetzt herzlichen Glückwunsch, du hast es absolut verdient! Mach einfach weiter so :)
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich glaub ich auch mal mit und würde für "Schattentraum-Hinter der Finsternis" von Mona Kasten :) Das Buch hat ein umwerfendes Cover und ich gucke dauernd ihre Videos, daher würde ich gern mal etwas von ihr lesen. Das Taschenbuch müsste 10,99 kosten, daher sollte das eigentlich passen ^-^ Und eine tolle Idee, vor allem das mit dem Karma :D jetzt wo dus sagst möchte ich irgendwie noch mehr Leute beschenken.. aber das tue ich momentan schon und irgendwann ist das Geld eben weg :D
    Liebste Grüße und viele weitere Leser!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine :)
      Danke für deine lieben Worte. Dein Wunschbuch sagt mir so gar nichts, da muss ich später erst mal schauen gehn^^ Drücke dir die Daumen und du wanderst auch gleich in den Topf.
      Ja, wie du so schön sagst " Irgendwann ist das Geld eben weg" würde auch gerne viel mehr Menschen eine Freude machen.....

      Löschen
  5. Cooles Gewinnspiel ;) Wünsche allen viel Glück!! Ich glaube ich habe zur Zeit kein Wunschbuch, da sich alle meine Bücher stapeln und ich durch die Uni gar nicht zum Lesen komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schade, ich hoffe du findest trotz Uni wieder Zeit zum Lesen :)

      Löschen
  6. Hi :-)
    Das ist ja eine tolle Idee :-) und herzlichen Glückwunsch zu 152 Followern, eine tolle Zahl! Du machst das echt klasse, ich lese immer wieder gerne bei dir :-)

    Mein Wunschbuch wäre "Sag nie ihren Namen" von James Dawson!

    Liebe grüße:-)

    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi :-)
      Toller Wunsch, der nun auch schon zwei mal hier genannt wurde, auch bei mir steht das Buch auf der Wunschliste, drücke dir die Daumen.

      Löschen
  7. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Followern..
    Und danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.. da versuche ich doch gerne mal mein Glück :D

    Mein Wunschbuch wäre: Die Dreizehnte Fee: Erwachen von Julia Adrian..

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Cassie,
      das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, drücke auch dir die Daumen und ab in den Lostopf mit deinem Namen.

      Löschen
  8. Hey du! :)
    Das ist echt ne super Idee mit dem Gewinnspiel ♥
    Mein Wunschbuch wäre "Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis. Ich liebe den Schreibstil dieser Autorin total!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Ja, über sie haben wir uns ja mal unterhalten^^, wünsche dir viel Glück und ab in den Lostopf.

      Löschen
  9. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Karma und so find ich gut, deswegen möchte ich -ganz uneigennützig natürlich- ;) beim Gewinnspiel mitmachen.
    Ich würde mir "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner wünschen.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      Danke :) Dann drücke ich dir auch die Daumen und dein Name ist nun im Lostopf.

      Löschen
  10. Hallihallo!

    Ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil :) Von meiner Wunschliste würde ich mich am meisten über "Witches of London - Vom Teufel geküsst" von L. R. Powell als TB freuen. Auf das Buch bin ich nämlich schon eine ganze Weile neugierig ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      ein schönes Wunschbuch, steht auch bei mir auf der WuLi ;) Du wanderst auch in den Lostopf

      Löschen
  11. Hey! :-)

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich wieder gerne mit dabei. Ich folge deinem Blog ja schon länger ;)

    Mein Wunschbuch wäre "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.

    Alles Liebe! :)
    Carina
    carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, auch du wanderst gleich in den Lostopf :)

      Löschen
    2. Hey, mein Wunschbuch hat sich inzwischen geändert, ich hoffe das ist nicht schlimm? ;)

      Im Falle eines Gewinns würde ich mir jetzt stattdessen "Selection - Die Elite" (als Taschenbuch) wünschen. :))

      Ganz liebe Grüße :)
      Carina

      Löschen
  12. Huhu Tanja,

    über 150 Follower sind echt ein toller Anlass um ein Gewinnspiel zu machen ;-)
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ein Beitrag von dir erscheint und schaue immer sehr, sehr gerne bei dir vorbei.
    Schön ist auch, dass wir einen so ähnlichen Buchgeschmack haben.
    Mach weiter so :-)
    Ich wünsche mir Belle - Der Fluch von Balmoral Castle. Es erscheint zwar erst am 20.11., aber dein Gewinnspiel geht ja auch ein bisschen länger.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Dankeschön *druck*
      Ach dein Wunschbuch passt ja so perfekt zu dir und unsere Disney vorlieb :-D
      Das Buch hab ich schon vor ca. nem halben Jahr beim Cover Monday entdeckt und mir komischerweise gemerkt, so gar ganz ohne Cover wusste ich beim lesen des Titels gleich um welches Buch es sich handelt^^

      Löschen
  13. Hallo Tanja,

    du rockst eben! Die 152 Followers finde ich überhaupt nicht schlecht. :-)

    Ich mag den Austausch mit dir total gern und freue mich, dass du unter die Blogger gegangen bist.

    Diesmal werde ich auch mein Glück versuchen: "Sag nie ihren Namen" steht bei mir recht weit oben auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da bin ich auch froh^^ Sonst könnte ich ja nicht mit dir über King und Co. schreiben, was ich wirklich sehr gerne mache^^
      Super Wunsch, steht auch bei mir auf der WuLi :)

      Löschen
  14. Hab soeben mal auf 154 "gerundet" und kann mich nun als zukünftige Leserin "outen".

    Daher nehme ich auch sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil. Davon würde ich mir den neuen Thriller Der Schinder von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler ordern. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lenchen, da freue ich mich und Herzlich Willkommen,
      du wanderst gleich in den Lostopf.

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und einen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich bin heute durch Zuafll auf deinen Blog gestossen und bleibe sehr gerne. Ich wünsche mir Alles Sense von von Terry Pratchett und würde mich freuen wenn ich Glück habe.
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Herzlich Willkommen auf meinem Blog Doreen,
      dein Name wandert gerade in den Lostopf.

      Löschen
  16. Ui, Glückwunsch! :)
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit und mein Wunschbuch wäre "TFIOS" ( auf Englisch) ! <3
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, dein Wunschbuch musste ich erst mal googlen ;) Auch du bist nun im Lostopf

      Löschen
  17. Ich gratuliere dir zu den Followern! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3 Ich mache gerne mit :) Wünschen würde ich mir den ersten Band der Vampire Knight Manga Serie von Matsuri Hino, am besten auf Deutsch (weil es kein englischsprachiger Autor ist).

    Dein Gewinnspiel werde ich gleich einmal
    auf Google+ teilen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      danke :-) Ahh ein Manga, die Serie hatte ich auch schon im Blick, erst vor ein paar Tagen, weil am Ende des Mangas den ich gelesen hatte Werbung für die Reihe war. Viel Glück und ab in den Lostopf...

      Löschen
    2. grins.. welch ein Zufall... lach... letzten Samstag sind die ersten 13 Bände dieser Reihe auf Deutsch bei mir eingezogen.. lach...

      Löschen
  18. tolles Gewinnspiel... und vor allem ganz tolle Blog... hab mich prompt mal wieder festgelesen und in ihm verirrt... (-; aber egal.. genau so soll es ja sein und das ist ja für Dich das schönste Kompliment...

    Welches Buch meiner laaangen WuLi ich mir nun speziell wünsche, falls ich gewinne... ? schwierig... das würde ich im Gewinnfall ganz spontan entscheiden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch ohne direktes Wunschbuch wanderst du natürlich in den Lostopf, würdest du mir Bitte noch schreiben, wo bzw. unter welchem Namen du mir folgst.

      Löschen
    2. bei G+ der grüne Regentropfen auf dem Blatt. Weiß net was grad angezeigt wird... mehpfot, mehrkatz (ist der emailadiname) oder eben nur Ma s... hab das bei g+ noch net so ganz geschnallt.

      Löschen
    3. achja... bei Insta ists übrigens auch mehrpfot... lach... denn du hast soooo... geniale privatbiblio-Pics... gigantisch... hab zwar mehr...sicher...eindeutig... mehr Books du, Zahlen nenn ich aber keine, sonst werd ich gesteinigt, lach.. aber ich schaff aus den verschiedensten Gründen, die jetzt einfach zuweit führen würden net, ihnen endlich einen gerechten "Platz", wie ich es mir hier vorstelle, zu geben.
      Aber irgendwann gibts auch das.

      Löschen
    4. und nochmal ich...lach... im Gesichtsbuch hab ich dich auch gerade gelikt... als Mehr P.

      Löschen
    5. Ok, super, nun weiß ich Bescheid :-)

      Löschen
  19. Hallöchen :-)
    Ich finde deinen Blog total toll und verfolge dich jetzt schon seit längerem. Nur das Kommentieren blieb ein wenig auf der Strecke :/ Da werde ich mich mal mehr ins Zeug legen xD
    Jedenfalls würde ich mir 'Midnight Eyes - Schattenträume' von Juliane Maibach wünschen. Das Cover ist einfach entzückend und der Klappentext klingt vielversprechend ;)
    Auf noch viele weitere Leser <3 Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise, macht doch nichts, ich komme leider auch nicht dazu bei allen so zu kommentieren wie ich gerne würde^^ Das Buch hab ich beim großen A auch schon öfters gesehen, du wanderst natürlich auch in den Lostopf.

      Löschen
  20. Hallo Tanja,
    ich reihe mich auch mal bei deinen Gratulanten ein: Herzlichen Glückwunsch zu deiner treuen Anhängerschaft! :D
    Auch wenn schon so viele beim Gewinnspiel mitmachen, versuche ich trotzdem mein Glück. Ich würde mir "Die dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian wünschen. Das wird ja momentan viel diskutiert (zumindest kommt es mir so vor) und da würde ich mir gerne selbst ein Bild von machen.

    Weiter frohes Schaffen und liebe Grüße,
    Katha
    Blog: www.svenjasbookchallenge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,
      das Buch steht auch bei mir auf der Wunschliste. Und es kommt dir nicht nur so vor, ich sehe es auch sehr oft auf den Blogs^^ Auch dein Name ist nun im Lostopf.

      Löschen
  21. Glückwunsch! :)

    Tolle Aktion, und mein Wunschbuch währe Coherent von Laura Newman :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      würdest du mir Bitte noch schreiben, wo bzw. unter welchem Namen du mir folgst.

      Löschen
  22. Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch! Für die Follower, für dein Glück und dafür, dass du so viel Spaß mit deinen Blog und uns Leseverrückten hast :D

    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich auch mein Glück versuchen und ich würde mir "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld wünschen!

    Und ich habs natürlich gerne auf meinem Blog geteilt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aleshanee :-) Dein Name ist natürlich nun auch im Lostopf.
      Wie sollte ich auch keinen Spaß mit so vielen Leseverrückten haben :-D

      Löschen
  23. Hallo Liebes!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Mensch, so viele Follower schon. Das ist doch mal was. Glückwunsch!

    Ich würde gern "Darkbound - Bestrafte Seelen" von Michaelbrent Collings gewinnen.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Steffi :) Du bist nun auch im Lostopf.

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Mein Wunschbuch wäre "Wach auf und schrei!" von Lotti Kinskofer :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila, auch dein Name ist nun im Lostopf.

      Löschen
  25. Huhu Tanja,

    da mache ich doch gerne mit. Und ich mache es dir mal nicht so einfach: Mein Wunschbuch wäre das, was du mir unbedingt mal empfehlen würdest zu lesen. Du kennst meinen Geschmack so gut und ich liebe Überraschungen :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja Tanja da machst du es mir wirklich nicht einfach, aber sehr gut gelöst, wenn man noch unsere Wichtel Aktion bedenkt ;)

      Löschen
  26. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe über das Gewinnspiel gerade deinen Blog entdeckt und würde sehr gerne mitmachen.
    Mein Wunschbuch ist: "School's out - Jetzt fängt das Leben an!" von Karolin Kolbe.
    Ich folge dir übrigens über GFC.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula und Herzlich Willkommen auf meinem Blog, auch du wanderst gleich in den Lostopf.

      Löschen
  27. Hey,
    Gewinnspiele sind immer toll. Ich werde demnächst auch auf meinem Blog eins starten. Wegen dem Karma und so, du hast schon Recht! ;-)
    Tja, Wunschbücher habe ich so viele, nur immer kaum Zeit zum Lesen. Ich bin ja jedes Mal ganz neidisch auf deine tollen Funko Pops. Also falls ich gewinnen sollte, würde ich mir so einen wünschen und den Differenzbetrag selbst begleichen. Ich kann diesem Sog der mich da hin zieht , nämlich kaum noch wiederstehen.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      dann schaue ich gerne vorbei, wenn es so weit ist :-)
      Ach, das ist eine richtig gute Idee, die Funko Pops sind auch einfach klasse. Ist also gar kein Problem und du wanderst in den Lostopf.

      Löschen
  28. Hey Tanja ♥

    erstmal herzlichen Glückwunsch ;) Ich hoffe, du bloggst noch viele weitere Jahre :)

    Mein Wunschbuch wäre Spinnkuss von Jennifer Estep :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,
      eine super Wahl, das Buch ist so toll, wünsche dir viel Glück und du wanderst gleich in den Lostopf.

      Löschen
  29. Hallo,

    ich finde deinen Blog richtig klasse und filge dir daher schon länger über GFC als ThePassionOfBooks :)
    Mein Wunschbuch wäre Clockwork Angel: Chroniken der Schattenjäger Band 1.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das Buch möchte ich auch noch lesen, dein Name wandern soeben in den Lostopf.

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist immer toll, wenn sich neue Follower für den Blog interessieren, oder?
    Freue mich auch immer wie ein Schnitzel :D

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein absolutes Wunschbuch wäre MUC - Die verborgene Stadt.

    LG und ein schönes Wochenende an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, dann drück ich dir die Daumen und dann Name ist nun auch im Lostopf

      Löschen
  31. Hi ich würde gerne mitmachen, und zwar für "Timeline" von Michael Crichton, einem meiner Lieblingsautoren :) Schön dass du uns dieses Gewinnspiel anbietest, ich freue mich ^^
    LG, funne
    funneswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Funne und Herzlich Willkommen, dein Name ist nun bei den anderen im Lostopf

      Löschen
  32. Glückwunsch für die ganzen Follower!
    Ich stöbere gerade durch alle möglichen Buchblogs und bin dabei über dich gestolpert :D Gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Mein Wunschbuch wäre Books & Brown - Das Zeichen des Phönix von Pip Ballantine und Tee Morris. Ich bin schon viel zu oft an diesem Buch vorbeigegangen :D
    LG, em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emely, gerne, du wanderst gleich in den Lostopf.

      Löschen
  33. Hallöchen,

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich finde deine Followerzahl auch beeindruckend!
    Ich wünsche mir Sauerkrautkoma von Rita Falk. Die Reihe möchte ich mal voll haben!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sommerlese, gerne doch, auch du wanderst gleich in den Lostopf.

      Löschen
  34. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :)
    Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein Wunschbuch wäre die Zeitlos-Trilogie, Band 1: Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier

    Viele Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria und Herzlich Willkommen, dein Wunschbuch liegt leider noch bei mir auf dem SuB^^ Dein Name ist nun auch im Lostopf.

      Löschen
  35. Huhu,

    Glückwunsch!

    ich würde mich über Ruf der Toten von Illona Andrews freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie, noch jemand der TvD mag ;) Du wanderst auch gleich in den Topf.

      Löschen
  36. Liebe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 152 Lesern! Und ich finde es richtig cool das du an Karma glaubst. ;)

    Bei deinem wunderbaren Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil und wünschen würde ich mir die Taschenbuchausgabe von 'Plötzlich Fee - Herbstnacht'. Deinem Blog folge ich schon längere Zeit über GFC. ^.^

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher(@)gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      Karma, Schicksal, Butterfly Effect, ich bin da ziemlich vielseitig :-D :-D
      Ist notiert und du wanderst soeben in den Lostopf.

      Löschen
  37. Huhu :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :) Habe den Blog über einen anderen Bücherblog entdeckt und schaue mich jz gerne etwas um :)
    Mein Wunschbuch wäre Pandemonium von Lauren Oliver :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sassy und Herzlich Willkommen :)
      magst du mir Bitte noch sagen, wo bzw. unter welchen Namen du mir folgst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  38. Hallo,
    mein absolutes Wunschbuch ist
    Der islamische Faschismus: Eine Analyse Taschenbuch
    von Hamed Abdel-Samad

    Ich möchte es schon so lange unbedingt lesen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ein interessanter Wunsch. Magst du mir noch verraten, wo bzw. unter welchem Namen du mir folgst?
      LG

      Löschen
  39. Huhu :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich hoffe, du wirst auch weiterhin so viel Spaß beim bloggen haben, du hast dir auf jeden Fall jeden einzelnen Leser verdient. ♥
    Da du ja geschrieben hast, man kann sich auch ein ebook wünschen, dachte ich, das nehme ich mal als Gelegenheit, um meinen tolino zu füllen. Falls ich gewinne, würde ich mir die "Nathaniel und Victoria"-Box wünschen, in der alle 5 Bände der Reihe enthalten sind.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni und Herzlich Willkommen, hab deinen Namen so eben auf einen Zettel geschrieben und ihn in den Lostopf gesteckt. Ich glaube die Reihe habe ich auch schon mal im Auge gehabt^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  40. Hallo Tanja,

    oh, das ist aber lieb von Dir, dass Du Deinen Lesern eine Freude machen willst, weil Du selber so viel Glück in letzter Zeit hattest. Das nenn ich mal einen schönen Grund für ein Gewinnspiel :)

    Und ganz ehrlich: Auf die Follower-Zahl kommt es doch eh nicht an, sondern darauf, dass Du so viel Freude am bloggen hast ;)

    Meine Wunschliste platzt bald aus allen Nähten und momentan hatte ich allgemein im Leben etwas weniger Glück, deshalb versuch ich mal, meine Glücksfee mit Deinem Gewinnspiel zum Leben zu erwecken ;) Im Falle eines Gewinns hätte ich gerne "Die Greifen-Saga Band 2: Die Tränen der Wüste" von C.M. Spoerri. Band 1 hat mit einem so fiesen Cliffhanger geendet, dass ich jetzt unbedingt weiterlesen möchte.

    Leserin war ich schon vorher bei Dir via GFC und BC als Monika Schulze.

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    was ein tolles Gewinnspiel *.* habe es auch gleich mal über g+ geteilt^^
    ich folge dir bei g+ und GFC als HappySteffi.
    Ich würde mich tierisch über After truth von Anna Todd freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tanja,

    vielen vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel. Büchergewinnspiele sind meine absoluten Lieblingsgewinnspiele xD HAHA ^^
    Ich bin da eigentlich nicht so, dass ich bei Gewinnspiele mitmache, da ich so selten bzw gar nicht gewinne, was aber an sich auch nicht schlimm ist. Ich stelle mir dann immer vor, dass es einen Menschen erwischt hat, der es dringender braucht als ich und dann bin ich auch nicht böse =)

    Aber trotzdem versuche ich mein Glück hier bei dir auch einfach mal.
    Ich wünsche mir After Love, also den dritten Band und bitte bitte ziehe mein Los xD
    Den ersten habe ich bereits gelesen und fand ihn gar nicht so schlecht, der zweite Band liegt noch auf meinem SuB, aber ich habe mir vorgenommen diese Reihe nächstes Jahr zu ende zu lesen =)

    Ich folge dir bereits seit längerem hier bei Blogspot, habe dich bei Instagramm noch nicht entdeckt, aber ich werde dich gleich mal da suchen.

    Ich wünsche dir noch eine entspannte Woche

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Tanja,

    herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade die 200 geknackt und weiß daher, wie glücklich einen so etwas macht *-*

    Ich versuche mein Glück für "Die dreizehnte Fee - Erwachen" aus dem Drachenmondverlag :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Folgen tue ich dir ja schon eine Weile ;)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein schöner Blog und ein schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir als sternenbrise

    Mein Wunschbuch wäre Blinde Vögel von Ursula Poznanski. Das fehlt mir noch und ich liebe diese Reihe :)

    Viele Grüße
    Charline (sternenbriseblog(@)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen, wünsche dir viele weitere Leser. Ich bin inwzischen dein Leser und habe dich bei Facebook (als Nadine Müller) geliked. Hab dich aber schon eine Weile auf meinen Fav. :D
    Ein Wunschbuch unter den vielen tollen Büchern der letzten Zeit zu finden ist wirklich schwer, aber hier ist meines:
    Winston - Agent auf leisen Pfoten von Frauke Scheunemann

    Liebes Grüßle, Nadine. (goldenraveneyes/a-t/yahoo/dot/de)

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey ihr Lieben,
    ihr wandert auch gerade in den Lostopf.

    Ich werde es vermutlich erst am Donnerstag schaffen auszulosen und den Post zu schreiben . Davor hab ich einfach zu viel zu tun, sorry .....die letzten Tage war es hier sehr still....hoffe dies ändert sich bald wieder. und ich hab wieder mehr Zeit :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^