Montag, 9. November 2015

LovelyBooks Leserpreis 2015

Die meisten werden es schon mit bekommen haben. Man kann wieder auf LovelyBooks für seine Favoriten abstimmen. * Hier* kommt ihr direkt zur Abstimmung. Es können alle Bücher nominiert werden, die in den letzten 12 Monaten zum ersten mal auf deutsch erschienen sind.

Gerade bei den Jugendbüchern und in der Fantasy Kategorie hatte ich echt Probleme mich zu entscheiden. Dafür habe ich wohl dieses Jahr keinen einzigen aktuellen Liebesroman gelesen.



Auch Probleme bei der Qual der Wahl gehabt^^ ?








 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ob ich Probleme mit der Wahl hatte?
    Ich habe noch etliche Male alles umgeschmissen, zumindest in zwei Kategorien o.O
    Ich bin wirklich gespannt, welche Bücher dieses Jahr den Lesepreis bekommen ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,
    ach, dann hab ich mich ja nicht als einzige so schwer getan^^
    Bei welchen Kategorien konntest du dich den schlecht entscheiden ?
    Ich auch, ich drücke natürlich meinen Favoriten die Daumen^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich muss noch Nominieren :D und bin schon gespannt was alles zu Wahl steht und vor allem was alles gewinnt :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      wer am Ende gewinnt, da bin ich auch gespannt, wobei ich ja auf die gehypten Bücher Tippe :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^