Montag, 9. November 2015

[Aktion]Montagsfrage, signierte Bücher

http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html
 Heute mache ich mal wieder bei der Montagsfrage mit, wer sich nun Fragt wieso ich um diese Zeit noch on bin. Energie Drink und Urlaub macht es möglich :-D
Alle Infos zur Aktion gibt es bei Buchfresserchen



Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

 

Ja, 2 davon sind noch ganz neu. Frostkuss von Jennifer Estep und Stay with me von Jennifer L. Armentrout, von ihr habe ich auch noch Obsidian signiert. Diese Bücher sind meine Schätze :-D








 An dieser Stelle muss ich einfach Viki danken, ohne sie hätte ich keins davon.




Dann wäre da noch Schatten Tour von Jessi signiert .
Auch noch ganz Neu, kam erst letzte Woche bei mir an, leider habe ich kein Foto der Signatur gemacht und im Moment ist es noch zu dunkel, vielleicht mache ich später noch eins.....






Das wars dann auch schon und wie sieht es bei euch aus?




Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    das sind tatsächlich wahre Schätze! Wow!!. Ich habe auch signierte Bücher, die sind dann schon was besonderes.. Ein Autor hat eine signierte Karte ins Buch gelegt, statt direkt in das Buch zu schreiben. Ich weiß nicht genau, wie ich das finden soll. Schade ist nur, dass eBooks nicht signiert werden können. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Loralee,
      Ich glaube, ich habe schon mal ein signiertes E Book gesehen, vermutlich dann mit so einem Pad, mir fällt der Name nicht ein, hab es nicht so mit der Technik :-D

      Mhh, finde ich irgendwie komisch...vielleicht hatte er Schmerzen in den Händen und hat vorgesorgt^^
      Lg

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Wow von Jennifer Estep und Jennifer L. Armentrout, da bin ich ja doch etwas neidisch *gg*

    Ich finde signierte Bücher, sind besondere Schätze, die man ehren sollte!

    LG und eine schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      auf jeden Fall, so eine Signatur macht das Lieblingsbuch noch mal besonderer :-)
      Danke, wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Guten Morgen Tanja,
    wie toll, du hast ein signiertes Buch von Jennifer Estep. Ich konnte leider auf der Buchmesse keins ergattern. Kurz bevor ich an die Reihe kam, musste sie leider gehen...
    Meine Aufzählung findest du hier
    Einen guten Start in die Woche!
    LG Christine
    P.S. Da ich auch an der Wichtelaktion teilnehme und es mir hier so gut gefällt, folge ich ab nun deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      och, wie schade, da steht man so lange an und hat dann doch nichts....

      Schaue später gleich vorbei :-)
      Da freue ich mich, über das Follow und, dass du auch beim Wichtel mit machst, war gestern schon dafür einkaufen^^
      Lg

      Löschen
  4. Hallihallo!

    Einen tollen Blog hast du da, ich hab gleich mal die Verfolgung aufgenommen :) Bei mir sieht es mit signierten Büchern eher mau aus, da sie mir Unterschriften nicht so wichtig sind, um mir stundenlang die Beine in einer Schlange in den Bauch zu stehen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      Dankeschön, da freue ich mich sehr drüber :-)
      Verstehe ich, früher war mir das auch nicht wichtig, aber je mehr ich nun lese und mich damit beschäftige, umso wichtiger / bedeutsamer werden solche Signaturen für mich^^
      Werde dir später gleich mal einen Gegenbesuch zum Stöbern abstatten.
      Lg

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich bin neidisch, hätte auch gerne Autogramme von JLA und Jennifer Estep. Aber ich habe dank FBM jetzt auch so einige. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,
      Danke für den Link, werde später vorbei schauen, was du auf der FBM erbeuten konntest ;-)
      Konnte leider nicht hin, aber nächstes Jahr :)
      Lg

      Löschen
  6. Huhu :)

    Hast du die Autorinnen deiner signierten Bücher auch getroffen oder waren es z.B. Gewinne? :)
    Ich habe bloß von einem Autor signierte Bücher, dafür sind es aber gleich vier Stück. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,
      nein getroffen habe ich noch nie eine Autorin / Autor. Schattentour habe ich gewonnen und die von den Jennifer´s hat eine liebe Blogerkollegin für mich signieren lassen bzw. mit geschenkt.
      Dann werde ich heute Abend schnell bei dir vorbei schauen um zu erfahren, wer der Autor ist ;)
      Lg

      Löschen
  7. Hi Tanja,

    ich dürfte mich auch über Stay with me von der lieben Viki freuen, das ist echt ein besonderer Schatz! Ich war nun schon ein paar Mal auf der LoveLetter Convention und konnte dort auch schon einige Autogramm ergattern z.B. von Samantha Young oder Abbi Glines. Darauf bin ich auch sehr stolz ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      Dachte mir schon, dass du das andere bekommen hast ;) Ja ist es, lese gerade Band 2 und die Reihe ist so toll, da ist es gleich noch mal schöner ein signiertes Exemplar aus der Reihe zu haben....
      WoW, das ist auch cool. Ich war leider noch nie auf so einem Event, hab es aber definitiv vor^^
      LG

      Löschen
  8. Huhu Tanja!
    Ha! Seit der Buchmesse, bin auch ich die Besitzerin eines signierten Buches. Es ist mein erstes und ich denke ich werde es stets in Ehren halten. Die Seiten der Welt von Kai Meyer :o))
    Ich gratuliere auch dir zu deinem - wie es sich anhört - 1. signierten Buch (?) :o))))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Kai Meyer ist ein toller Autor, auf das signierte Buch wäre ich auch stolz und würde es in Ehren halten :-)

      Danke :-) Ich hab auch meiner Freundin und meiner Ma davon erzählt, die waren aber nicht so begeistert bzw. haben es verstanden^^
      Lg

      Löschen
  9. Huhu,
    ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)

    Hier ist mein Betrag

    Du hast da aber wirklich richtig tolle Schätze. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      Bin auch ganz stolz drauf^^
      Danke für den Link, werde heute Abend bei dir vorbei sehen, um zu schauen welche es den sind :-)
      Lg

      Löschen
  10. Huhu ;),
    gerne doch und immer wieder. Das wird sicherlich auch nicht nur bei drei/vier bleiben :D. Ich Liebe einfach Signierte Bücher lol.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      das hoffe ich doch. Wenn ich das nächste mal auf die Buchmesse gehen kann, stehen die Chancen gut, dass sie sich vermehren :-D
      Lg

      Löschen
  11. Hallo Tanja,
    wie schön! Signierte Bücher sind immer etwas ganz besonderes. :)
    Bei mir sind es die beiden Bände von "Die Seiten der Welt" - Kai Meyer. :)
    Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gern als Leserin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^