Sonntag, 8. November 2015

[Neuzugang] Über Geister & Legenden bis Zeitreisen und Lovestorys und tolle Goodies.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder meine Neuzugänge. Es sind ganze 11 Bücher geworden, aber der letzte Post ist auch schon wieder eine Weile her. Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, nur noch einen Neuzugänge Beitrag pro Monat zu schreiben und dementsprechend auch einfach weniger Bücher zu kaufen :-D





 
Darkmouth- Die Andere Seite von Shane Hegarty


Damit bin ich schon fast fertig, die Gestaltung des Buches ist wieder wunderbar. Die Geschichte um Finn ist auch wieder schön zu lesen, mir fehlt aber das besondere Etwas, der Funke ist noch nicht über gesprungen....







 
Scary Harry- Ab durch die Tonne von Sonja Kaiblinger

Bei Harry darf ich bei der Leserunde auf LovelyBooks dabei sein, darauf freue ich mich schon sehr, denn die Autorin begleitet sie wieder :-)
Werde wenn alles klappt morgen damit starten.







 
Das Juwel- Die Gabe von Amy Ewing


Darauf habe ich schon lange ein Auge geworfen, schon Anfang des Jahres habe ich die Englische Ausgabe entdeckt und war Feuer und Flamme. Nun hatte ich Glück und konnte es mir ertauschen. Ich weiß, bei dem Buch gehen die Meinungen auseinander, aber ich möchte mir da meine eigene Bilden und hoffe doch, dass es mir gefällt....







Diese Bücher von J. Lynn mussten einfach sein, nachdem mir Band 1 soo gut gefallen hat.

Mit Band 2 " Be with me" habe ich auch schon angefangen und was soll ich sagen, ihr Schreibstil ist einfach toll :-)








Noch dazu habe ich Dank der lieben Viki nun Band 4 der Reihe " Stay with me" signiert und auch Frostkuss *.* Von Jennifer Estep bin ich im Sommer ein großer Fan geworden, deswegen freue ich mich darüber auch total. Meine 2 Lieblingsautorinnen ( unter anderen) und von beiden hab ich nun Signierte Ausgaben *freu*






Auch Danke für die ganzen Messe Goodies. Besonders habe ich mich über Pan von Sandra Sandra Regnier gefreut und auch über die Autogrammkarte und natürlich die Eulen aus Weingummi :-D :-D

Danke Viki :-*





 
Die Farbe der Zukunft  von Meredith McCardle

Auf diese Fortsetzung freue ich mich sehr, da Band 1 für mich der Beste Zeitreiseroman war, denn ich bis jetzt gelesen habe.
Ich hoffe es geht nun so logisch weiter^^ Und ich freue mich nun auch darauf, ein paar Fragen beantwortet zu bekommen....








 
Feuerprobe und Tränenpfad von Josephine Angelini

Diese Beiden habe ich bei der Blogtour gewonnen. Band 1 stand sehr lange auf meiner Wunschliste, deswegen bin ich auch happy nun gleich beide zu besitzen.









Dieses Goodie Paket habe ich bei der lieben Diana von Dinchen´s Welt der Bücher gewonnen. Es waren auch noch Süßigkeiten dabei, aber ich weiß auch nicht wieso die nicht mit auf dem Bild sind :-D








Schatten Tour von Jessica Swiecik

Habe ich bei Jessi ( der Autorin) gewonnen. Sie hat auf ihrem Blog ein Halloween Spezial veranstaltet.

Dankeschön Jessi, für das Buch und die liebe Signatur :-)







Frage an euch, ich habe dieses mal die Klappentexte weg gelassen und nur die Verlagsseite im Titel verlinkt, reicht euch das? Oder ist es euch lieber, wenn auch der Klappentext dabei steht?


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag




Kommentare:


  1. die Bücher von J.Lynn sind wirklich soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin echt froh, dass ich sie entdeckt habe.

      Löschen
  2. Hi ;)
    Da ist ja meine "Schattentour" ;) Du hast ja wieder eine Menge Neuzugänge! ;) Und das mit der Verlinkung im Titel finde ich gut! :D Bei Interesse kommt man dann direkt zur Buchinfo! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Jessi, dann werde ich es so bei behalten :-)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    da sind ein paar tolle Bücher bei dir eingezogen. Besonders auf den 2. Teil der Zeitenspringer Saga freue ich mich (dieser kam am Freitag ganz überraschend bei mir an :) ).

    Bei "Das Juwel" bin ich nach wie vor noch am überlegen. Auf der einen Seite reizt mich die Geschichte, aber bin mir irgendwie unschlüssig, ob es etwas für mich wäre.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Büchern und liebe Grüße,
    Uwe

    PS: Ich hoffe, es geht dir gut?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      wirst du ihn dann auch gleich lesen ? Ich hab noch 2 angefangene Bücher, die ich noch beenden möchte und dann habe ich vor mit ihm zu starten. Hoffe ich komme wieder gut in die Geschichte rein^^

      Dankeschön.
      Ja mir geht es gut, ich habe ab heute eine Woche Urlaub :-) Und dir ?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Tanja,

      nein, werde ich noch nicht lesen können, da ich z. Zt. noch 5 RE davor habe :)

      Ich denke es wird Dezember werden.

      Ich wünsche dir eine schöne erholsame und lesereiche Urlaubswoche. Und danke, mir geht es auch gut :)

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
    3. Dankeschön Uwe, hab mir ein paar Bücher und auch Blog arbeiten vorgenommen und hoffe, ich schaffe alles so weit, da in den letzten Wochen doch viel liegen geblieben ist^^

      Löschen
  4. Hey Tanja, =)
    An Jennifer Estep & Armentrout haben wir beide einen Narren gefressen :D
    (DAS IST SO COOL!)
    Den Rest der "Wait for You" Reihe will ich auch noch unbedingt lesen, genau wie Everflame 2 & Darkmouth :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      oja, da sind wir voll auf einer Wellenlänge :-) Die Beiden haben aber auch einen tollen Schreibstil und erschaffen so liebenswürdige Charaktere ( z. B Owen und Daemon *.* )
      Ich bin sehr gespannt auf Band 3, das ist ja aus der Sicht von Cam.
      Lg

      Löschen
  5. Hey Tanja. :)
    ich poste bei Neuzugängen auch nie den Klappentext. Vor allem bei so vielen ist es oft nervig.
    Das Juwel musst du lesen und oohhh, der 2. Band der Zeitenspringer-Saga. Den mag ich auch ganz bald lesen. :)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß! :)

    Liebste Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      genau deswegen hab ich es mal ohne probiert, gerade wenn es mehrere Bücher sind zieht das ganze kopieren doch recht viel Zeit. Und da bis jetzt niemand die Klappentexte vermisst hat, werde ich es auch so bei behalten :-)
      Das Juwel liegt noch auf meinem Couchtisch, das ist der " Wird bald gelesen Stapel" dort, hab es noch für dieses Jahr eingeplant.
      Danke :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu liebe Tanja,

    für mich reichen die Bücher auch ohne Klappentext.
    Und nun zu deinen wundervollen Neuzugängen :-)
    Das Cover zu Darkmouth sieht einfach nur megatoll aus. Die Reihe möchte ich unbedingt noch lesen. Genauso sieht es mit das Juwel und der Zeitenspringer-Saga (gerade hiervon schwärmt einfach jeder) aus.
    Scary Harry ist wirklich toll! Ich habe bisher nur Band 1 gelesen, will aber unbedingt demnächst noch die anderen lesen.
    Die Everflame-Reihe kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen. Ich liebe die Reihe :-))) Hast du die Göttlich-Trilogie der Autorin gelesen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      erst mal danke fürs Feedback, dann werde ich es so beibehalten.
      Ja, die Covers der Reihe schauen echt toll aus. Nicht mal die Original Ausgabe schaut so gut aus, sonst ist es ja oft anders rum. Ich denke, die Reihe könnte auch sehr was für dich sein :-)
      Ich finde bei Zeitreiseromanen gibt es oft Logiklücken oder es wird nicht so richtig erklärt, dies ist aber bei der Zeitenspringer-Saga nicht der Fall und deswegen finde ich sie auch so toll. Kann ich dir nur empfehlen.
      Da hast du mir schon was voraus, habe Band 1 noch gar nicht gelesen, durch die Leserunde zu Band 3 wurde ich auf die Reihe aufmerksam und die Autorin meinte, man kann sie auch gut unabhängig von einander lesen. Klar bin ich nun etwas gespoilert aber verstanden habe ich trotzdem alles. Band 1 habe ich mir dann aber nach gekauft, nur zum lesen kam ich noch nicht :/
      Nur Band 1, das fand ich aber etwas schwach. Griechische Mythologie finde ich sehr interessant, aber irgendwie fand ich die Story etwas schwach und vorhersehbar, hab es vor einem Jahr gelesen und erinnere mich schon kaum noch dran. Wie fandest du sie ?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe mir gerade mal die Cover der Originalausgabe von Darkmouth angeschaut und kann dich voll und ganz verstehen. Unsere deutschen Cover sehen so viel schöner aus!
      Das mit den Logiklücken habe ich jetzt schon öfter gehört und auch hier kann ich dir nur zustimmen, entweder wird die Zeitreise nicht richtig erklärt oder es gibt Logiklücken. Na mal sehen vielleicht bringt der Weihnachtsmann das Buch vorbei ;-)
      Band 1 der Göttlich-Trilogie hat mir auch nicht ganz so gut gefallen. Dafür fand ich Band 2 und 3 stärker.

      Löschen
    3. Ja, da hatten wir deutschen auch mal Glück bei der Cover Gestaltung :-D

      Gut zu wissen, ich hab mir ja damals den Schuber gekauft und die beiden also noch rum stehen. War dann aber nicht so motiviert sie zu lesen :/

      Löschen
  7. Hey :)
    Tolle Neuzugänge!
    Ich find den Aufbau des Posts gut so :) Wenn man näheres zu einem Buch wissen will, hast dus ja verlinkt.

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich es so bei behalten. :-)

      Löschen
  8. Sehr schöne Neuzugänge hast du da :) "The Jewel" und die ersten 2 Bände der Reihe von J. Lynn habe ich mir auch gekauft.

    Die Verlinkung reicht mir, beim Verlag kann man den Klappentext ja lesen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina,
      Das Juwel ist bei mir mal wieder ein Buch, das ich nun als HC auf deutsch habe und als eBook auf englisch :-D

      Die J. Lynn hast du auch auf englisch ? Ich schätze mal, die sind auch eher einfach zu lesen. Ein Glück für mich, dass ich die englischen Cover nicht so schön finde^^ Habe vor kurzen eine Reihe von Jennifer.L. Armentrout, die noch gar nicht übersetzt wurde, das wäre dann wieder was, wo ich schwach werden könnte. Muss aber erst mal ein paar von den anderen englischen Büchern lesen...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich habe die E-Books auf Englisch gekauft. Das erste hat keine 2 Euro gekostet, da habe ich zugeschlagen und den zweiten Teil für ca. 3 Euro gleich mitgenommen :)

      Allerdings verwirrt mich da die Reihenfolge etwas. Der 2. Band (laut Büchertreffreihenfolge) wäre ja "Trust in Me", bei meinem E-Book steht aber in der Beschreibung "A Wait for You Novella, Band 1". Das ist komisch. Ist das wirklich der zweite Teil? Du schreibst ja das "Be with me" der zweite Teil ist. Was soll ich zuerst lesen?

      Welche Reihe meinst du denn? Ich hab von ihr sonst leider nur die Lux-Reihe.

      LG Katharina

      Löschen
    3. Sie ist ja sehr aktiv, hab mir den Titel leider nicht aufgeschrieben, aber es ging um Hexen in dem Original Buch. Dann gibt es ja noch 2 Reihen über Dämonen und einen Thriller von ihr, wenn ich es recht im Kopf habe....

      Trust in Me ist so viel ich weiß die gleiche Geschichte wie Wait for You, nur aus der Sicht von Cam ( Dem Männlichem Charakter) Viele zählen sie dann als Band 1,5. Ich hab die Reihenfolge von LB und der Verlagsseite übernommen, dort wird Trust in me als Band 3 geführt.
      Band 1, Wait for You: Die Geschichte von Avery und Cam, aus ihrer Sicht
      Band 2, Be with me: Die Geschichte von Tess, Cams Schwester
      Band 3, Trust in Me: Die Gesichte von Avery und Cam, aus seiner Sicht.
      Band 4, stay with Me: Dort geht es um ganz andere Personen ( ?)
      Band 5 und 6 sollen ( so wie ich gehört habe) auf einander aufgebaut sein...

      Be with me spielt nach Wait for You, aber ob man Trust in Me davor oder danach ließt ist, so wie ich gehört habe jedem selbst überlassen und macht keinen unterschied. Wenn ich sie gelesen habe ( diesen Monat geplant) kann ich dann auch noch mal genauer was dazu sagen....man mag ja auch nicht zu sehr nachforschen um, dass kann auch ins Auge gehen und man fängt sich spoiler ein^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Danke für die Erklärung :) Eine Reihe mit Hexen wäre auch interessant, ich mag Hexen :) Aber derzeit platzt mein SuB ja sowieso schon :D

      Löschen
  9. Huhu,

    Soviele tolle neue Bücher. Da freue ich mich schon darauf deine Meinungen darüber zu lesen.
    Ich habe dir auf deine Kommentare geantwortet und mag es auch noch mal hier sagen:
    Nächstes Jahr möchte ich mir dir ein battle machen ;P

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      können wir gerne machen :-D Vielleicht auch in Verbindung mit unseren Neuzugängen, da wir ja beide unseren SuB Abbauen möchten. Der der die meisten Bücher gelesen hat und der, der die wenigstens neuen hat, hat gewonnen :-D
      Lg

      Löschen
  10. Klasse Bücher! Und dazu noch die Signaturen...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mich sehr drüber gefreut...der Tag kann noch so nervig gewesen sein, wenn man Heim kommt und eine Büchersendung findet, sieht die Welt gleich wieder besser aus :-D

      Löschen

  11. Hallo Tanja,

    so viele schöne Neuzugänge, da würde man am liebsten gleich beim nächsten Buchdealer zuschlagen.

    „Schattentour“ habe ich sogar schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. An die Rezension dazu werde ich mich in den nächsten Tagen machen.

    Ich bin neugierig, was du zu „Das Juwel“ sagen wirst, hier bin ich mir nach wie vor sehr unschlüssig.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Schön zu hören, da freue ich mich dann doch gleich noch mehr drauf :-)

      Beim Juwel gehen die Meinungen, wenn ich es noch recht weiß, auch wegen der Hauptprotagonistin stark auseinander, da bin ich auch gespannt drauf....

      Danke :-)

      Löschen
  12. Huhu Tanja.

    Hui, das nenne ich mal einen ordentlichen Neuzuwachs :o)))) Über die Bücher von J. Angelini habe ich mich auch kürzlich mit meiner Fantasyfee unterhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass die richtig gut sind. Da bin ich mal sehr auf deine Meinung gespannt. Wenn die Rezension gut ausfällt, dann muss ich mir die auch noch mit auf die Wunschliste setzen. :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      hast du schon die Göttlich Reihe von der Autorin gelesen ?
      Die Beiden sind erst mal ins Regal und nicht auf den Lese Stapel gewandert, der ist im Moment nämlich noch recht hoch. Hab sie mir aber mal so für Anfang des Jahres eingeplant. Hauptsache mal eingeplant, wie sagt man so schön, Planung ist das halbe Lebe :-D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^