Sonntag, 15. November 2015

[Rezi]Magical Girl of the End 4 von Kentaro Sato

Buchinfos:

ISBN:978-3-8420-1099-4
Seiten: 208
Verlag: Tokyopop
Genre: Mystery
ab 16 Jahren
Preis: 6,95  € (D) Kaufen
Band: 1,2,3,4,5,6,7,8

Klappentext:
MAGICAL! MAGICAL!
Yoruka erfährt von Tsukunes dunklem Geheimnis. Doch sie hat keine Zeit, die anderen zu warnen, denn in der Uniklinik taucht ein Magical Girl auf, das bereits getötete Magical Girls wiederauferstehen lassen kann. Ren, Yoruka und Miu geraten in tödliche Gefahr …Quelle


 
In Band 4 der Magcial Girl of the End Reihe geht es wieder so richtig zur Sache. Nach Band 3 dachte ich schon fast, das gröbste wäre überstanden, doch falsch gedacht. Die Magical Girls greifen wieder an und auch die Zombies sehen wir wieder.

Leider leider stirbt schon wieder jemand den ich mag. Es fällt einem echt schwer, die Charaktere zu mögen, da man nie weiß, wie lange sie es noch machen. Nichts und niemand ist sicher. Dies macht natürlich auch einen zusätzlichen reiz aus. Was die Brutalität angeht steht dieser Band den anderen in nichts nach. Menschen werden zerstückel und zerfetzt, in Stücke geschnitten und eingeschmolzen. Wirklich sehr kreativ, was die Todesarten angeht.

Man wird aber immer noch im Dunkeln gelassen, was die Hintergründe angeht, zusätzliches wissen ist hier rar. Dies hält aber auch die Spannung hoch. Weswegen ich auch unbedingt weiter lesen möchte und mir dringend Band 5 kaufen muss.

 
Sehr spannend und blutig,
hat eindeutig sucht Potenzial.

Kommentare:

  1. Oh Gott da scroll ich so über deinen Blog und bekomm fast einen Herzinfakt bei diesem Cover. Ich sollte vielleicht beim nächtlichen Bloggestöber das Licht aufdrehen xD
    Ich kenn die Reihe nicht und ich bin mir nicht sicher ob sie nach diesem Schreck kennenlernen will, aber du schwärmst ja richtig von ihr *-*
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      ich hoffe du hast den Schock verdaut und bist mir nicht böse, den als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich herzhaft lachen, Danke :-D
      Ja, mir gefällt sie sehr gut, ich mag aber auch Horrorfilme und Zombie Geschichten sehr gerne ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^