Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Gewinnspiel] ausgelost

Hallo ihr,
ich habe es endlich geschafft aus zu losen und es tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat.
Irgendwie läuft es im Moment nicht so Rund, immer kommt was dazwischen. Kurz nach der Auslosung ist mein PC abgestürzt  und die Chance auf einen Screenshot war weg :-(  Dann wollte ich wenigstens ein Bild zum Post hier machen, doch dann klingt die Nachbarin, wegen den Müllgebühren, und schon ist eine halbe Stunde um. Deswegen nun ganz schnell, bevor wieder was passiert^^ Und ich gleich den Vermieter anrufen muss :(

Gewonnen hat
Lady Moonlight 


Glückwunsch Katharina, schreib mir doch Bitte deine Adresse an weinlachgummi@yahoo.de und ob es bei deinem Wunsch Manga geblieben ist :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Moonlight Lady! :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich freu mich riesig auf das Manga! <3
    Meine Adresse habe ich dir gerade geschickt.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch Moonlight Lady! :D <3

    Grüßle, Nadine.
    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, der Manga ist bestellt und müsste am Mittwoch angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    vielen vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut! Sorry, dass ich mich heute erst melde. Das Paket kam schon am Dienstag oder Mittwoch an, ich war aber die letzte Woche kaum zu Hause, weshalb ich heute erst dazukomme, mich zu melden. Das Manga sieht toll aus! <3 Danke!

    An alle anderen: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Katharina, gut, dass es heil angekommen ist und er dir gefällt :-) Viel Spaß beim lesen.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^