Donnerstag, 3. Dezember 2015

Monatsrückblick November

Hallo ihr, meinen Rückblick gibt es doch recht zeitnah. Dieses mal leider ohne selbst gemachte Bilder, die Cam wollte nicht so wie ich, allgemein will im Moment sehr vieles nicht so wie ich^^ Aber wie es schon in Batman heißt "Warum fallen wir Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!" In diesem Sinne nun meinen Rückblick ;-)


Gelesen habe ich 8 Bücher und 3.130 Seiten, plus 1 Manga.
Und ich "jammere" dieses mal nicht, sondern bin froh, überhaupt so viele geschafft zu haben. Ich hab einfach keinen Kopf zum lesen im Moment.

Scary Harry - Ab durch die TonneDie Zeitenspringer-Saga: Die Farbe der Zukunft



Trust in Me




Be with MeDarkmouth - Die andere SeiteHaunted

Plus die 1 Manga
 Black Butler, Band 1: Black Butler, Band 1

Blut aus Silber



Nichts als überleben



Die Zeitenspringer-Saga: Die Farbe der Zukunft
Wow, war richtig toll zu lesen.


Glittery text maker

  Nichts als überlebenBlut aus Silber

 Beide sehr enttäuschend.

 

Cover des Monats:

Darkmouth - Die andere Seite

Ich Liebe die Covers der Reihe.

Charaktere des Monats:

Trust in Me

Avery und Cam,die beiden sind einfach soo süß *.*


6 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen
Reihen angefangen: 1
Davon abgebrochen: 1
Reihen weiter geführt: 5
Reihen beende: 0 

Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    dein Cover des Monats kann ich nur zu gut verstehen :-)
    Yeah, Scary Harry ist ganz weit vorne mit dabei. Hast du die andere Reihe der Autorin schon gelesen? Die ist auch wirklich sehr zu empfehlen!
    Die Zeitenspringer-Saga wird wohl hoffentlich unter meinem Weihnachtsbaum liegen, nachdem ihr alle so davon schwärmt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      nein von Sonja habe ich bis jetzt nur die Harry Bücher gelesen. Aber ich habe gehört, im Frühjahr soll eine neue Reihe von ihr raus kommen, in der es um Toiletten geht :-D Genaueres weiß ich nicht, hab vor die Tage mal alle Neuerscheinungen raus zu schreiben, die mich interessieren für 2016, aber dafür muss ich noch einen geeigneten Kalender finden.....möchte dann alle so auf einen Blick haben...
      Hoffentlich :-) Drück dir die Daumen^^
      Liebe Grüße und einen schönen Advent

      Löschen
    2. Dann kann ich dir ihre Zeitreisebücher wirklich nur empfehlen.
      Über Toiletten? Das hört sich ja lustig an :-DD
      Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent :-*

      Löschen
  2. Uuuund wie du schon wieder gewonnen hast XD.

    Egal wie viel oder wenig ich lesen du hast fast immer genau ein Buch mehr.
    Bei uns scheint immer gleichzeitig der Wurm drin zu sein. ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      *lach* Ja, wirklich witzig, dabei dachte ich " Bei dem Monat, da gewinnt bestimmt die Steffi" weil ich wirklich so gar nicht den Kopf zum lesen hatte....
      Liebe Grüße und einen schönen Advent

      Löschen
  3. Ich hatte letzten Monat auch nicht zu viel Zeit zum Lesen, du bist also nicht alleine! Schade, dass dich Nichts als Überleben so enttäuscht hat... Bei "Blut aus Silber" kann ich deine Meinung allerdings absolut nachvollziehen, ich fand es noch schlechter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ja, hab deine Rezi dazu gelesen und auch noch andere, bei keinem kam es wirklich gut weg....schade....
      Hoffen wir, dass dieser Monat besser für uns wird :-)

      Löschen
  4. Hallo,
    ich besuch dich einfach viel zu wenig hier.... :D. 8 Bücher sind eine menge vor allem zur Stressigen Weihnachtszeit :D da will plötzlich jeder etwas von einem ;) und durch das doofe Wetter hat man noch weniger Lust auf irgendwas...außer schlafen :D. Ganze 6 Bücher einer Reihe :D... ich will mir für Reihen ganz fest vornehmen sie irgendwie am "Stück" zu lesen ;).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      ja genau !! Ich könnte auch die ganze Zeit schlafen, gut, dass es nicht nur mir so geht^^ Ich schlafe im Moment so oft beim lesen am Mittag ein, echt schlimm^^
      Das ist ein guter Vorsatz, den nehme ich mir auch vor. Ich finde, dann ist man auch viel mehr in der Geschichte drin und hat mehr Spaß am lesen.....deswegen und wegen meinem Gedächnis muss ich nächstes Jahr noch mal ein paar erste Teile rereaden^^
      Drück uns die Daumen, dass wir es schaffen :-D

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    da hast du deinen Reihen ordentlich auf den Zahn gefühlt. Auf den 2. Teil der Zeitenspringer-Saga freue ich mich auch schon.

    Schön, dass dir "Haunted" auch gefallen hat, ich habe es sehr gruslig gefunden, nur die Barbiepuppen-Szene ist mir zu weit gegangen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja irgendwann muss ich mal ein paar zu ende lesen^^ Sonst werden es immer mehr angefangene....ich hoffe nun Band 3 kommt auch wieder im 6 Monate Rhythmus..:)

      Mir auch :-D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^