Dienstag, 8. Dezember 2015

[Tag] Paprika-Wander-Tag






Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher hat mich getaggt, danke dir, hat leider etwas gedauert ;)




1. Was ist deine liebste Jahreszeit und wieso?
Ich finde jede Jahreszeit hat etwas gutes und auch schlechtes,deswegen habe ich keinen Liebling.
2. Mal angenommen, du dürftest dir in deiner Buchhandlung deines Vertrauens einfach so 10 Bücher mitnehmen, welche wären es?
mhh, das wäre etwas schwer, meine Wunschliste ist ziemlich lang
3. Wie viel Platz nehmen Bücher in deinem Zimmer/deiner Wohnung ein?
Also würden sie zum Leben erwachen und eine Revolution planen, ich hätte keine Chance :-D
4. Hast du ein Laster und wenn ja, welches? (außer Bücher)
Ähm, Schuhe, Kleidung besonders Oberteile, Handtaschen, Kuscheltiere, Dekofiguren, Funko Pop Figuren, Süßigkeiten,  Serien und Filme...joar ich hör dann mal lieber wieder auf O_o
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Pink, Lila und schwarz, ich weiß schwarz ist keine Farbe ;) 
6. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins? Wenn nicht, hättest du denn gerne eins?
Mhh, offiziell nicht, aber den Spinnweben nach zu urteilen, habe ich ein paar Untermieter^^ Ich hätte gerne einen Hund :)
7. Liebster Urlaubsort?
Möchte mal nach Irland und Schottland, Island und Neuseeland reisen. 
8. Werfe einen Blick in dein Bücherregal. Welches ist das Buch, was am weitesten rechts steht (im obersten Regalbrett)?
Mhh, welches von den 10 Regalen meinst du^^  Hab mir mal das rechte Regal ausgesucht und da steht Morgentau von Jennifer Wolf
9. Was ist deine größte Leidenschaft? (außer dem Lesen)
Serien.
10. Lieblingsserie?
Da gibt es sehr viele :-) Im Moment schaue ich mal wieder True Blood
Zuletzt natürlich: 11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)
drölf, und das schreibe ich eigentlich auch nur, weil ich das Wort so toll finde :-D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^