Sonntag, 17. Januar 2016

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben
Die letzte Zeit war es sehr ruhig hier. Ich hatte leider eine kleine Leseflaute. Und auch viel Privates zu bedenken. Ich musste mir über ein paar Dinge klar werden. Und Entscheidungen treffen. Da hatte ich zum Lesen oft keinen Kopf. So blieb dann auch das Bloggen auf der Strecke.

Nun hat sich viel geregelt, so dass ich wieder mehr Zeit haben werde. In den nächsten Tagen wird es wieder Beiträge von mir geben. Es tut mir leid, dass ihr oft länger auf eine Antwort von mir warten musstet. Und auch, dass ich bei vielen Aktionen nicht so teilnehmen konnte wie geplant. Es sind zum Beispiel noch viele Tags offen, bei denen ich nicht weiß wann ich es schaffen werde auf die Fragen zu antworten. Nehmt das bitte nicht persönlich.

Nun werde ich erst mal durch die Blogs stöbern. Und schauen, was ich so verpasst habe. 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu, schön, dass du wieder da bist. Ich war sonst fast täglich bei dir zu Besuch und habe mir schon Sorgen gemacht. Jetzt bin ich froh darüber, dass es dir gut geht.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Oh, das ist aber süß von dir. Die Pause war eher spontan, sonst hätte ich vorher Bescheid gegeben. Damit sich niemand sorgen manchen muss.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    Nice welcome you again ;)

    Ich freue mich, dass du wieder da bist und wieder durchstarten willst.
    Wir lesen uns.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder Lust und Zeit zum Lesen/Bloggen hast! Ich freue mich auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja =)
    Freut mich, dass du wieder bei den lebenden Bloggern mitmischst :D
    Ich hoffe bei dir ist dann wieder so weit alles in Ordnung und freue mich schon auf deine nächsten Posts :D

    PS: Zu deinem Lesestatus; Bei Throne of glass ging's mir genauso :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe😀😀, danke Anna.

      Die Reihe ist echt gut , muss mir schnell Band 2 besorgen,wenn ich den Leserückstand aufgearbeitet habe.
      Liebe grüße

      Löschen
  5. Hey Tanja,

    schön das du dich "gemeldet" hast. Da sonst immer so regelmäßig Posts von dir kamen, habe ich mir schon ein klein wenig Sorgen um dich gemacht. Ich dachte mir allerdings, dass du wahrscheinlich eine kleine Pause oder ähnliches brauchtest. Schön das du einiges regeln konntest und ich freue mich, dass du wieder "da" bist :-)))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, hab schon gemerkt, dass ich mich gescheiter zur Pause abgemeldet hätte. War aber ne spontane Sache :/
      Freu mich auch ,nun wieder Zeit und Lust zum bloggen und lesen zu haben ☺
      LG

      Löschen
    2. Weißt du was mir gerade eingefallen ist? Ich habe ja deine Handynummer, ich hätte dir ja auch einfach schreiben können :-D Aber irgendwie komme ich da immer drüber weg, wenn jemand kein WhatsApp hat.
      Und vorher abmelden musst du dich auf keinen Fall. Manchmal kommt einem das Leben einfach in den Weg.
      LG

      Löschen
  6. Welcome back :) Schön, dass du wieder da bist! Solche Leseflauten kenne ich leider auch. Gut, dass deine nun vorbei ist :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, Danke :)
      Ja so einigermaßen,hoffe am WE wieder so richtig mit dem Lesen anzufangen.
      Lg

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir schon einmal ein tolles Lesewochenende! Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du morgen bei unserer Lesenacht mitmachen würdest :) Nenatie veranstaltet sie. Es darf übrigens alles gelesen werden, auch wenn es "Vampilesenacht" heißt.
      http://nenatie.blogspot.de/2016/01/lesenacht-ankundigung-vampirlesenacht.html#.VqIQIqvcupr

      LG Katharina

      Löschen
  7. Hallo,
    schön einmal wieder von dir zu hören ;) ich hab mir auch schon sorgen gemacht weil du solange "Weg" warst.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      Ach dass ist süß von dir, ich dachte dass würde gar nicht so auf fallen , sollten aber auch erst nur ein paar Tage werden, sonst hätte ich gleich zu Beginn einen Beitrag geschrieben :)
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^