Freitag, 5. Februar 2016

Monatsrückblick Dezember

Hallo ihr Lieben,
ich weiß es ist schon Anfang Februar und ich komme nun erst mit meinem Dezember Rückblick. Aber lieber spät als nie^^

Er wird dieses mal auch etwas  anders bzw. kürzer ausfallen. Gegen Ende des Monats hatte ich dann eine Leseflaute, die sich fast bis Ende Januar zog. Und dafür bin ich trotzdem sehr zufrieden mit meinen gelesen Büchern :-)


Gelesen habe ich 10 Bücher mit insgesamt  3400 Seiten
( Mit einem Klick auf das Bild, kommt ihr zu jeweiligen Rezi )



http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/rezi-die-wurde-ist-antastbar-von.htmlhttp://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/reziall-die-verdammt-perfekten-tage-von.html http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/rezigotter-der-rache-von-giles-kristian_14.html


http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/rezi-wild-ones-verheissung-von-m.htmlhttp://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/rezi-die-kinder-der-kirschbluten-von.html




http://weinlachgummis.blogspot.de/2016/01/rezi-das-blubbern-von-gluck-von-barry.html




Das Schicksal ist ein mieser Verräterhttp://weinlachgummis.blogspot.de/2016/01/rezi-terror-von-ferdinand-von-schirach.html





http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/rezi-das-feuerzeichen-von-francesca-haig.htmlhttp://weinlachgummis.blogspot.de/2015/12/rezi-stay-with-me-von-j-lynn-jennifer-l.html


Mein Highlight war ganz klar " All die verdammt perfekten Tage"

Und mein Flop " Das Feuerzeichen"


5 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen
Reihen angefangen: 4
Davon abgebrochen: 2
Reihen weiter geführt: 1
Reihen beende: 




Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja! (:

    Was für wundervolle Bücher du im Dezember gelesen hast! *.*
    Schade das es bei 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' nicht bis zum 5-Stern gereicht hat. Vielleicht möchtest du es ja mal mit der Originalausgabe versuchen, welche mir viiiel besser gefallen hat als die deutsche Übersetzung. :)
    'Stay with me' fand ich auch nicht so gut :/
    'All die perfekten Tage' war mein Jahreshighlight 2015, soo ein wundervolles, schönes Buch. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      oja'All die perfekten Tage' war für mich auch ein Jahreshighlight.
      Danke für den Tipp, werde es mir merken, durch die Übersetzungen kann viel verloren gehen.
      Lg

      Löschen
  2. Huhu :),

    10 Bücher trotz Leseflaute :D?! Hut ab! Das Feuerzeichen hab ich zu Weihnachten bekommen und erhoffe mir echt viel von... wenn ich jetzt aber das Buch bei dir unter Flop sehe ... :( *schnief*. Hoffentlich gefällt es mir besser.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,
      die Flaute kam erst gegen Ende des Monats ;-)
      Hoffe auch das es dir besser gefällt, es war nun nicht der mega Flop für mich,aber enttäuschend :/ Wirst du es bald lesen?
      LG

      Löschen
  3. Hey du,
    na da hast du aber einiges geschafft diesen Monat. Ich kenne nur "Das Feuerzeichen" und da freue ich mich schon sehr auf Band 2!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      ich habe so viele angefangene Reihen, da spare ich mir wohl Band 2 ^^ Wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen ☺
      Lg

      Löschen
  4. 10 Bücher sind doch immer noch klasse! "Das Feuerzeichen" konnte mich leider auch nicht wirklich mitreißen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, ja denke ich auch^^ Echt schade,hab von einigen gelesen denen es ähnlich ging.

      Löschen
  5. Das nennst du Leseflaute :D Das wäre bei mir ein toller Monat :) Leider komme ich derzeit kaum zum Lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leseflaute kam zum Glück erst gegen Ende des Monats , zog sich dann aber durch den halben Februar :/
      Schade,hoffe du findest bald wieder deine "Leselust" :)

      Löschen
    2. Lust zum Lesen habe ich schon :) Meistens kommt mir aber irgendetwas dazwischen :D

      Löschen
  6. Hallo liebe Tanja!

    Schade, dass "Das Feuerzeichen" nicht so gut bei dir abschneiden konnte. Ich habe es schon auf meinem SUB und bin mal gespannt, ob es mich überzeugen kann. :3 Ebenso auf dem SUB findet sich "All die verdammt perfekten Tage". Hoffentlich wird die Geschichte nicht allzu traurig. :( Dass du eine Leseflaute hattest, merkt man gar nicht!! 10 Bücher sind der Hammer, Hut ab! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Bei "All die verdammt perfekten Tage " gehen die Meinungen ja stark auseinander. Ich liebe es, ein Jahreshighlight für mich. Und ich mag dir ja keine angst machen, aber ich hab total geheult. Wie damals beim letzten HP Band :-D :-D
      Hoffe es kann dich auch begeistert :)
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^