Sonntag, 28. Februar 2016

Neuzugänge, 3 Monate und eine bunte Mischung

Hallo ihr Lieben,
nein ich bin keinem Kaufrausch verfallen, dies sind die Neuzugänge von fast 3 Monaten. Der letzte Post war Mitte Dezember und seitdem haben sich wieder so einige Neue Bücher angesammelt.

Um genau zu sein 28 Stück o.O
Davon habe ich schon 13 gelesen und 3 werden im Moment gelesen.













Da ich abnehmen möchte habe ich für mich das " Bücher für Kilos" Projekt eingeführt. Und weil ich schon erfolgreich war, durfte ich mir Salz & Stein von Victoria Scott kaufen und die illustrierte Harry Potter Ausgabe.

Salz & Stein habe ich schon verschlungen und geliebt, Rezi folgt bald. Hab gestern auf Instragam mit bekommen, dass es eigentlich noch einen dritten Teil geben soll, aber der Verlag dagegen ist. Was da jemand was genaueres?



Diese beiden Schönheiten erreichten mich schon im Dezember. Die Covers vom Drachenmond Verlag sind so toll gestaltet. Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
war mir leider zu "nett" ich mag es lieber etwas dunkler^^
Dafür war Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom ein Lesegenuss und mein Highlight im Januar.






Dieses tolle Paket habe ich bei der lieben Bianca gewonnen. Es war eine Valentinstag Verlosung und so habe ich dann doch noch ein Geschenk zum Valentinstag bekommen, wenn auch sehr unerwartet :-D Vielen Dank.

Es gab eine XXL Leseprobe von These Broken Stars ( steht schon auf der WuLi) und die Brandneuen Bücher Dark Summer und Nur drei Worte


Diese beiden Schätze sind von der lieben Tanja.

Bei ihr gab es zu Weihnachten eine Undercover Verlosung, somit wusste ich nicht genau welches Buch ich gewonnen habe und hatte zu Weihnachten etwas schönes zum Auspacken, nämlich die Känguru Chroniken.  Und dann auch noch das Blubbern von Glück, ein ganz tolles Buch, welches sehr gut zu meiner damaligen Leselaune passte und ich hab es dann auch gleich verschlungen. Eine sehr schöne Geschichte.
 Danke Tanja :-*


Diese 4 Bücher stehen unter dem Motto "lang ersehne Reihen Vorsetzungen"
Endlich kam der 3 Band von Falling Kingdoms raus. Eine tolle High Fanatsy Reihe, die etwas wie dLvEuF für Teenager ist^^
Origin musste ich vorbestellen, möchte nun aber doch lieber warten bis auch Band 5 draußen ist, aber Hauptsache ich hab es schon mal :-D
Endlich geht es auch bei meinem Lieblings Druiden ( ok, er ist der einzige den ich kenne) weiter. Getrickst von Kevin Hearne ist wieder witzig, geistreich und Actionreich, Rezi folgt.
Mit Spinnenbeute von Jennifer Estep geht noch eine Lieblingsreihe von mir weiter. Ich bin so gespannt, wem Gin dieses mal den gar aus macht.

Etwas fürs Herz.
Vor ein paar Monaten habe ich das New Adult Genre für mich entdeckt. Da musste ich natürlich die Neuerscheinung in diesem Bereich auch lesen. Royal von Geneva Lee. War mir dann aber etwas zu sehr SoG und zu wenig Cinderella Story.
Von Love & Lie würde auch viel geschwärmt, bin nun auf Seite 150 und finde es nur ok bis jetzt




Deswegen musste noch mehr Herz Futter her. Die After Reihe ist ja so eine Hass Liebe Sache. Ich war mir lange unsicher, ob ich sie lesen soll, da ich SoG so gar nicht mochte. Aber dann hab ich einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut und hab sie günstig entdeckt. Weil ich so klug war und die Autorin falsch geschrieben habe, hab ich nämlich ein sehr günstiges Angebot gefunden von jemanden, der sie auch falsch geschrieben hat. :-D Ok, die Bücher sahen auch nicht so toll aus, aber mit den Essenflecken kann ich leben. Aber tote Fliegen, 2 Stück, das war echt eklig o.O  Egal, denn ich liebe die Reihe (noch^^) habe schon Band 1 und 2 gesuchtet und bin total geflasht zwischen, die beiden sind
so süß und die machen mich noch verrückt. Rezis folgen.



Dieses schöne Buch und den passenden Postkarten-Kalender von Der kleine Buddha von Claus Mikosch. Habe ich auf Lovelybooks gewonnen.






Diese Bücher stehen unter dem Motto Erstlingswerke von deutschen Autorinnen.
Dragonfly konnte mich leider nicht so überzeugen, Rezi folgt.
Schnee-Elfen Herz habe ich in der Vorschau entdeckt und es hat mich gleich neugierig gemacht.
Die Traum Knüpferin stand schon lange auf der WuLi.
Genauso wie Die Magie der Namen, welches am Samstag bei mir ankam.
Die Qual der Wahl, mit welchem soll man nur anfangen^^




Diese 3 sind schon gelesen.
Dark Elements 2 fand ich eher durchwachsen, diese Dreiecksliebesdrama wurde mich einfach zu viel. Northanger Abbey von Val McDermid war leider ein Flop für mich.
Dafür ist Die Herren der Grünen Insel von Kiera Brennan schon ein Jahreshighlight für mich. Habe die 900 Seiten innerhalb von 2 Tagen gelesen, da ich es so super fand.






Band 2 und 3 der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas
Beide sind schon gelesen und für sehr gut befunden worden, Rezis werden folgen. Besonders Band 3, wenn auch etwas anders durch mehrere Erzählperspektiven, macht einiges her durch die Komplexität.

Hoffe wir müssen nun nicht so lange auf Band 4 warten.







Soooo, dies waren nun meine Neuzugänge.  Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannend Sonntag.





Kommentare:

  1. Wow. Deine Neuzugänge sind so klasse. Die Harry Potter Schmuckausgabe habe ich mir auch im Januar gekauft und jetzt steht sie eingeschweißt im Regal, weil ich mir die Vorfreude noch nicht nehmen möchte.
    These Broken Stars steht auch schon auf meiner WuLi seit ich dieses tolle Cover gesehen habe. Ich hoffe, dass Buch enttäuscht mich nicht. Die AFTER Reihe liebe ich und freue mich schon so mega auf den nächsten Band der jetzt erscheint. Ansonsten hat dein Post meine WuLi nur weiter anwachsen lassen.
    Danke:-)))
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      dass mit der Schmuckausgabe versteh ich total.
      Die englische Ausgabe habe ich schon so oft gesehen, deswegen ist die Übersetzung auch bei mir gleich auf die WuLi gewandert.
      Ja,die After Reihe ist toll,am 8 kommt Band 5 bin gespannt ob ich die anderen bis dahin gelesen habe^^
      Lg

      Löschen
  2. Wow :O
    Da sind so viele Highlights, wie Origin, Love Lies, Dark Elements, After & Throne of Glass, dabei ♥
    "Dragonfly", "Magie der Namen" und "Darmere Summer" möchte ich auch noch unbedingt haben *.*

    LG & Viel Spaß noch beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, stimmt da waren so einige Highlights dabei.
      Danke 😊

      Löschen
  3. OMG!!!!
    Ich habe total übersehen, dass du schon "Spinnenbeute" hast :OO
    Ich freue mich ja schon so drauf *.* *.* *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. Owen und Gin *.*
      War am Samstag schon im Briefkasten, musste mich beherrschen es nicht gleich zu lesen :-)

      Löschen
  4. Hey du,
    schöne neue Bücher sind bei dir eingezogen! Ein paar der Titel habe ich auch schon gelesen. "Throne of Glass" finde ich zum Beispiel richtig klasse! Auf "Die Magie der Namen" und "Schnee Elfen Herz" freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      mit"Schnee Elfen Herz" hab ich gestern noch angefangen und finde es bis jetzt überraschend gut. Hab bis jetzt eher negative Bewertung dazu gelesen.
      Ja die Throne of Glass Reihe ist mega :)
      Lg

      Löschen
  5. Huhu Tanja.
    Ich habe mich erst verlesen und gelesen, dass du dem Kaufrausch verfallen bist. :o))) Warum nicht?! Der eine kauft Klamotten, der andere Bücher ;o)))) Das sind so schöne Neuzugänge, die bei dir einziehen durften :o)))
    Besonders freut mich, dass du nun auch die Throne oft Glass Saga begonnen hast. Auf deine Meinung zum Känguru bin ich gespannt. Du hast das Buch noch nicht gelesen, oder?

    Insekten zwischen den Buchseiten sind echt ekelig!

    Auch freue ich mich, dass dir Salz & Stein genauso gut gefallen hat wie mir. Ich habe das selbe gehört wie du. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern, die du noch nicht gelesen hast :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, 

      mit dem Känguru hab ich noch nicht begonnen. Ich geb dir dann natürlich Feedback ;)

      Och wie doof,die Reihe ist doch erfolgreich  :( Wäre echt schade.

      Jaaa und des waren keine kleinen Fliegen, sondern so Mittelgroße o.O 


      Dankeschön :) Ja ich denke jeder hat sein  Laster und Bücher sind bei weitem nicht das schlimmste.

      Lg

      Löschen
    2. Huhu Tanja,
      das ist lieb. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und ob du den ersten Band auch besser findest :o))

      Was die Fortsetzung der Reihe von Victoria Scott angeht, sind wir (mal wieder) einer Meinung. Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion ins Leben rufen XD

      Ne, Fliegen sind zwar noch besser als Spinnen, aber das geht gar nicht!

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Unterschriftenaktionen sind voll mein Ding :-D

      Ich hatte beim lesen echt angst dass ich noch ne Spinne finde XD XD zum Glück sind die anderen Teile bis jetzt Insekten frei ^^

      Löschen
  6. Uhhh…
    viele neue Bücher :D. Dark Summer hört sich toll an, dass muss ich mir mal genauer anschauen. :D da hast du aber auch wirklich was tolles gewonnen. Die Spinnenreihe von Jennifer Estep muss ich mir auch noch zulegen ;). Royal hab ich ja schon gelesen und die After Bücher :D liegt das erste bereits auf dem SuB. Dark Elements sollte ich nun auch endlich mal anfangen. Ich wünsch dr ganz viel Spaß mit all den neuen Büchern, wobei du ja schon einige davon weggelesen hast :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      Dark Elements ist bestimmt total nach deinem Geschmack und ich denke , die Spinnen Reihe könnte dir auch gut gefallen,mehr Gefühle als in Black Blade ^^
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^