Montag, 21. März 2016

[Gewinnspiel] Mein Blog wird 1 Jahr alt

Hallo ihr Lieben, mein Blog ist ein Jahr alt geworden. * Konfetti in die Luft wirft*  Und ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Den wie ich sicherlich wisst, ist bloggen zwar ein wundervolles Hobby aber auch sehr zeitintensiv. Und eure Kommentare und aufrufe haben mich nicht nur einmal motiviert.
Mir macht das bloggen unheimlich Spaß und möchte es nicht mehr missen. Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Und ich bin sooo froh, mich damals dafür entschieden zu haben. Zu Beginn war ich noch sehr unsicher, besonders wegen meiner Legastheni. Und auch ganz allgemein, bloggen war für mich damals nicht wirklich greifbar. Ich wusste nicht was für eine Community dahinter steckt. 
Zuerst wollte ich hier die ganzen lieben Menschen aufzählen, bei denen ich mich bedanken möchte und die mir mit der zeit ans Herz gewachsen sind. Doch dann wurden es immer mehr und letztendlich habe ich doch befürchten jemanden vergessen zu haben. 
Deswegen nun ein fettes Danke an euch alle.

Als Dank gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eins der auf dem Bild abgebildeten Bücher. Sie sind alle gelesen, aber in einen guten Zustand. Manche haben leichte Leserillen und andere sind Rezi Exemplare. All so nur mit machen, wenn ihr damit kein Problem habt. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst ihr Leser meines Blog sein oder werden ( ist ja ein Dankeschön )
Und einen Kommentar da lassen , welches Buch ihr gewinnen möchtet. Ihr könnt auch mehrere nennen , falls ihr euch nicht entscheiden könnt. Dann überrasche ich euch ;)
Außerdem über 18 sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.
In Deutschland, Schweiz oder Österreich leben bzw.  eine Anschrift haben.
Ich übernehmen keine Haftung falls es auf dem Postweg verloren geht.

Bis einschließlich 10.04.2016 könnt ihr teilnehmen. 

Hier eine Aufzählung der Bücher mit evtl Anmerkungen:
* Das Eherne Buch ~ leichte Leserillen
* Love & Lies
* Marked ~ eine leichte Leserille
* Lana ~ mit Widmung der Autorin
* Du sollst nicht schlafen
* Hellhole ~ mehrer Leserillen und etwas rund, als ReziEx gestempelt
* Die Erleuchtete ~ leichte Leserillen
*Northanger Abbey
* Meine geordnete Welt oder Der Tag, an dem alles auf den Kopf gestellt wurde
* Das Haus hinter dem Mailbeerbaum
* Die Tuch Villa




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ♥ *anstoss*
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne für "Die Erleuchtete" in den Lostopf. Das Buch möchte ich schon seit einiger Zeit lesen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja ♥
    Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr dass du noch immer mit so viel Freude dabei bleibst und hoffe dass du uns noch lange so fleißig mit Buchtipps versorgst. (: Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich auch weiterhin auf deine Posts!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    P.S: Bei deinem fantastischen Gewinnspiel lasse ich gerne den anderen den Vortritt da ich gerade dabei bin meinen SUB ein wenig abzubauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr!!! :D
    Die erste Hürde ist geschafft und die weiteren sind jetzt kein Problem mehr *lach* Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß und bleib noch lange dabei ♥
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! :)
    Ich versuche mein Glück gerne für Love & Lies. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!! Das Gewinnspiel ist ja richtig toll *.*
    Ich würde gerne für Lana in den Lostopf hüpfen.
    Deinem Blog folge ich über GFC als ThePassionOfBooks.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hi du!
    Gratuliere dir zum ersten Geburtstag ;)
    Am Gewinnspiel mache ich nicht mit, mein SuB nimmt Ausmaße an, die ich nicht mehr rechtfertigen kann :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja ;-)
    Am Gewinnspiel mag ich nicht teilnehmen, aber meine Glückwünsche hinterlassen ! Es ist wirklich schön zu lesen, dass du so viel Freude daran und dadurch so viele tolle Leute um dich herum hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und natürlich viele wundervolle Bücher über die du berichten kannst.
    Alles Liebe !!! <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Schön, dass wir einiges von dir zu lesen bekommen, ich freue mich immer sehr über deine Beiträge und hoffe, dass du so weitermachst.

    Tja, dann mach' ich mal den Sekt auf, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag!!! Mach weiter so und ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Bloggerjahre.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tanja,
    Happy Bloggeburtstag! :) Auf viele, viele weitere Jahre!!!

    Und vielen Dank für das Gewinnspiel.
    und weil ich es doof finde, wenn keiner beim Gewinnspiel mitmacht, würde ich gerne für "Love & Lies" in den Lostopf hüpfen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Tanja

    und natürlich auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag ♥ Auf das noch viele weitere frohe Jahre folgen!

    Ich würde gerne Love & Lies gewinnen :)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanya,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich staune ja immer über deine Bilder von den Büchern. Ich verstehe einfach nicht, wie du die so schön hin bekommst :D

    Ich würde gerne für "Marked" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Tanja,

    wow, ist schon ein Jahr vergangen? Echt Wahnsinn! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag, der ist immer was besonderes :-) Wie du weißt schaue ich immer sehr gerne bei dir vorbei. Mach weiter so und auf die nächsten zehn Jahre ;-)
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne für Marked in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,

    alles liebe zu deinem 1. Bloggergeburtstag.
    An dem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen und ich lasse mich gerne überraschen, da sich alle Bücher gut an hören.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    alles Liebe zum Blog- Purzeltag. <3
    Ich würde mich sehr über Love & Lies freuen.

    LG, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    alles GUTE zum Blogger-Geburtstag. Ein Jahr, das ist ja noch eigentlich ganz frisch :D. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, viele tolle Bücher, viele neue Leser und natürlich viele weitere tolle Blogger-Post für mich :D. Mitmachen am tollen Gewinnspiel möchte ich nicht ;), daher drücke ich doch allen mal fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Burzeltag. :)
    Wirklich erst ein Jahr? Ich dachte du wärst schon länger dabei. Ich hab schon so einige tolle Bücher bei dir entdeckt Und nun hast du auch noch so tolle Bücher in dein Gewinnspiel gelegt.
    Leider hab ich meistens erst spät am Abend oder in der Nacht Zeit um durchs Net zu fliegen und da sind meine Kommis immer rar gesät.

    Aber ich schau immer gerne wieder bei dir rein und da ich dir über GFC folge, behalte ich immer den Überblick. :)
    Außerdem finde ich deinen Blog sehr übersichtlich.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß für die nächsten Jahre und natürlich immer genügend Lesestoff!

    Gerne würde ich für "Die Tuchvilla" in den Lostopf springen.

    Also alles Gute für dich und deinen Blog auch für die Zukunft und ich stell noch mal ein paar Champusgläser hin -> YYYYYYYYYYY
    So, das sollte erstmal reichen :D

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche, <3
    Su

    AntwortenLöschen
  18. Hi!!!! Danke für das super tolle Gewinnnspiel!
    Ich würde mich über Love and Lies riesig freuen.

    Ich folge dir via GfC als Gaby Il.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  19. Wahhhhh Tanja, das ist ja der Hammer. Mir kommt es vor, als würdest du schon Jahre bloggen :o))) Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag.
    Ich wünsche dir für die Zukunft nur die schönsten Buchentdeckungen und viele weitere wundervolle Momente und Erlebnisse in der Bloggerwelt.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Tanja :o)

    PS: An deinem Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen. Ich springe für Love and Lies in den Topf :o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir alles gute und dass du die Zeit findest diesen Bloggeburtstag gebührend zu feiern! :)
    Witzigerweise dachte ich immer, du seist schon viel länger dabei, so präsent war mir dein Blog immer. Umso eindrucksvoller, was du in der Zeit alles aufgestellt hast. :)

    Alles Liebe und Gute
    Ciri

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, das ist ja immer was ganz Besonderes. Ich hoffe, dass du noch ganz lange daran Spaß haben wirst. :)
    Ich mache natürlich auch gerne beim Gewinnspiel mit und entscheide mich für "Du sollst nicht schlafen".

    Alles Liebe
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen

  22. Hey,
    alles gute zum Blogger Bday :) Schön, dass dir das bloggen so viel Freude macht. Deinen Blog finde ich ja echt sehr hübsch =) Ich würde mega gern für Love&Lies in den Lostopf hüpfen *__* Bei GFC folge ich dir unter dem Namen "londondonner"
    Liebe Grüße
    Colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerburtstag,

    Danke für as super tolle Gewinnspiel
    Ich folge dich via GFC als Irini Rafaela
    Ich entscheide mich für Love & Lies :D
    Ich versuche sehr gern mein Glück :*

    LG Irini

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. *Konfetti-in-die-Luft-werf* Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen.
    Ich nutze die Chance und nehme am Gewinnspiel teil. Sollte ich die Glückliche sein, werde ich mich dann wohl zwischen zwei, drei Büchern entscheiden müssen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir noch viele weitere Bloggerjahre! ♥

    Ich würde sehr gerne für "Lana" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hey Tanja :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Ich hoffe du machst so großartig weiter wie bisher. Ich wünsche dir noch viel Freude und schöne Momente mit Büchern.
    Ich würde sehr gerne an deinen Gewinnspiel mit teilnehmen und hüpfe deswegen sehr gerne für das Buch Hellhole in den Lostopf. Ich folge dir auf Facebook und Google+ und wünsche dir noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße Shuting

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen Geburtstag deines Blogs. Ich habe dich vor kurzen auf Instagram entdeckt und freue mich das ich auf dein Profil geklickt habe:) Ich verstehe dich sehr gut, auch ich habe leichte Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung und Grammatik ( hier bitte imaginärer süßer Affe der sich das Gesicht zu hält denken ). Ich hoffe noch viel mehr von dir lesen zu können.
    Ich würde gern für Love&lies und Die Erleuchtete in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Soley <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallöle,
    Glückwunsch zum ersten Blog-Burzeldag (-: und viele von uns (ich auch...grins..) "stalken" dich bzw. deinen Blog ja schon seit fast der 1. Stunde an... ((-;
    Mir gefällt dein Blog "sauguat" (((-:

    Wünsch Dir schöne Ostern

    Ganz liebe Grüsse

    M.
    P.S. achja... ich würde mich riiiiiesig saumässig über "Hellhole" freuen

    AntwortenLöschen
  29. Hey Weinlachgummi,

    ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich gratuliere dir zum einjährigen Blog-Geburtstag! Auf das du weiterhin so schöne Beiträge schreibst und all deine Wünsche rund um das Bloggen in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüße,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Eigentlich solltest du doch beschenkt werden ;-)

    ich besuche deinen Blog schon regelmässig und freue mich über dieses Gewinnspiel.

    Ich kenne noch keines der Bücher, daher würde ich mich sehr gern im Gewinnfall überraschen lassen.

    Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe das du weiterhin mit so viel Freude weitermachst und mehrere Leser bekommst :)

    Ich würde mich über jedes Buch freuen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es definitiv Love&Lies. Ich habe schon so viel positives darüber gehört und würde es gerne Mal lesen :)

    Ich folge dir übrigens auf Google+ und bin natürlich Leser dieses Blogs :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist aber ein tolles Gewinnspiel und ich versuche mein Glück für "Northanger Abbey".

    lg und weitere tolle Bloggerjahre!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne "Das Haus hinter dem Maulbeerbaum" oder "Lana" gewinnen. Ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,

    alles, alles Gute wünsche ich Dir. Ich finde es großartig, wenn man sich so für Bücher begeistern kann. Ich selbst blogge zwar nicht, aber bin eine große Leseratte und schreibe selbst auch. Bisher habe ich nur Kurzgeschichten veröffentlicht, aber wer weiß, vielleicht rezensierst du irgendwann mal ein Buch von mir ;)

    Ich würde mich sehr über "Love & Lies" freuen.

    Viel Erfolg Dir weiterhin.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!❤️
    Ich würde gerne 'Love & Lies' gewinnen.
    LG
    hannibunny43

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen Glückwunsch!!
    ich würde gerne Love & Lies gewinnen. Ich finde deine Rezensionen echt cool und die Bücher die du liest auch ich hoffe ich habe Glück:)
    LG
    hannibunny43

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja :)
    Ich wünsche dir alles Gute zum 1 Bloggeburtstag! Da du schon so schön mit Konfetti schmeißt, schließe ich mich direkt an und lass noch ne Tüte regnen :D
    Da hast du dir ja echt was tolles ausgedacht. Soviele tolle Bücher.
    Ich würde mein Glück gerne für <3 Love & Lies <3 oder Die Erleuchtete versuchen.
    Ich folge dir über G+ unter demselben Namen. Ich bin richtig neidisch auf deine tolle Funko Pop Sammlung :D Meine ist beiweitem nicht so riesig. Der Mad Hatter ist gleich auf meine "kaufen" Liste gewandert!

    Auf viele weitere Bloggeburtstage!
    Lass er dir gut gehen.
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :D (meiner steht mir auch bald bevor :))

    Ich bin direkt mal Follower geworden und hab dein Gewinnspiel bei G+ geteilt - ich finde es einfach schön, andere Blogger zu unterstützen. :)

    Im Falle des Gewinnes würde ich mich für "Marked - Eine teuflische Liebe" von Sue Tingey entscheiden, denn dann hätte auch meine Mum was davon. xD

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Im Osterstress ist der Beitrag leider an mir vorbeigegangen. Auf viele weitere Jahre :)

    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, vielen Dank dafür! Ich würde gerne in den Lostopf für "Das Haus hinter dem Maulbeerbaum" hüpfen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen :)
    Ein Jahr ist kein Jahr. Darum bitte weitermachen- würde mich freuen.
    ich spring einfach mal für Love & Lies in den Lostopf. Kenne ich nich nicht, aber bis jetzt nur gutes gehört. ;)
    Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday to your Blog :-D

    Ich wünsche dir, dass du noch lange lange solch einen tollen Blog hast.

    Sehr gerne mache ich mit beim Gewinnspiel. Ich hüpfe für
    -Love & Lies
    -Northanger Abbey
    in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Tanja.

    Alles Gute zum Blogger-Geburtstag. Du hast es wirklich verdient, mach weiter so. Folgen tue ich dir ja schon seit einiger Zeit :)

    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf
    - Northanger Abbey
    - Markes
    - Love & Lies
    - Hellhole
    - Lana

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das erste Jahr ist immer ein richtiger Meilenstein! Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß am Bloggen und natürlich noch viele tolle Bücher ;)

    Ich versuche mein Glück gerne für "Love & Lies" und "Northanger Abbey"!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge dir unter Eien Masquerade über GFC und würde gerne für "Du sollst nicht schlafen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Eien
    (kahleda.a@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viele weitere davon :D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für "Marked" und "Du sollst nicht schlafen" und "Die Erleuchtete" :D
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen. :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, sowas muss man auch feiern. :D
    Ein tolle Gewinnspiel, was du dir ausgedacht hast. :D Ich habe keins der Bücher, würde mich also freuen, wenn du mich mit einem überraschen würdest. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  47. alles liebe dir zum Blog Geburtstag und dir gerne folge bei Fb und hier über Google+ und ich lasse mich gerne von dir überraschen und lasse noch mal liebe Grüße für dich hier <3

    AntwortenLöschen
  48. Sonjas Bücherecke10. April 2016 um 20:43

    Hallo.

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst ja wirklich mächtig stolz sein. Ich bewundere euch immer für die tollen Blog. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude.

    Würde gerne für Die Tuchvilla in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Ich danke euch allen für eure Teilnahme und die lieben Worte. Werde morgen auslosen :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Willst du im Internet ein zweites Standbein aufbauen?

    Das ist Deine Chance wirklich auf einfache Art Geld zu verdienen.
    Schritt für Schritt Anleitung inklusive.
    Auf jedes andere Internetbiz übertragbar.
    Sei dabei - JETZT.
    Verdiene 25,- € pro bearbeiteter E-Mail! Es wird sofort gezahlt Es ist an
    der Zeit selbst Geld zu verdienen, als andere reich zu machen !
    Mehr unter: www.online-job61.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^