Dienstag, 12. April 2016

[Gewinnspiel ] Ausgelost

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich bedanke mich auch für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel.

Wie versprochen habe ich heute ausgelost. Leider schaffe ich es nicht an den PC und hoffe vom Handy aus klappt trotzdem alles :-D

Ich habe den Zufallsgenerator entscheiden lassen und er meinte :

Bettina von ThePassionOfBooks

Herzlichen Glückwunsch :) Schreib mir bitte deine Adresse und ob es bei Lana geblieben ist per Mail an weinlachgummi@yahoo.de

An die anderen, nicht traurig sein.  Eine Runde Zahl ist nicht mehr weit und dann folgt das nächste Gewinnspiel ;)
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^