Sonntag, 10. April 2016

Rückblick März

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine Lesemonat März. Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht nur wegen der Menge, sonder auch weil viele tolle Bücher dabei waren. Die Genre waren auch ganz unterschiedlich, eine tolle Mischung. Außerdem habe ich ein ganzes Hörbuch geschafft, da ich nun heraus gefunden habe, wie gut es für mich funktioniert, wenn ich nebenbei Bilder ausmale. Und ich male viel aus :-D


 gelesen habe ich  15 Bücher mit  5180 Seiten plus 2 Manga´s mit 388 Seiten und 1 Hörbuch mit 16h 40Minuten.































































Meine Highlight waren  "Die Magie der Namen"und "Spinnenbeute" dazu noch mein erstes Glines Buch " When I´m gone"."Nur drei Worte" fand ich auch richtig toll, genauso wie "Tage mit Leuchtkäfern".

Und mein Flop war "Die Traumknüfer" und  "Mystische Mächte"Beide fand ich leider sehr enttäuschend.

10 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen.
Reihen angefangen:  4
Davon abgebrochen: 1
Reihen weiter geführt:  5
Reihen beende:  

Kommentare:

  1. Hey,
    Oh wow da hast du wirklich tolle Bücher gelesen. Manche habe ich schon gelesen einige will ich noch lesen!
    Dir einen tollen Lesemonat April.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ja ich war auch total zu Frieden :-)
      Danke, den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Huhu,

    Die Traumknüpfer habe ich auch vor kurzem gelesen und mir hat es leider auch nicht gut gefallen. Es war mir zu langatmig irgendwie und konnte mich nicht fesseln.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      habe mittlerweile deine Rezi dazu gelesen und wir sind uns einig^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du hast ja wirklich einiges gelesen und so viel auch gut bewertet :D
    Hoffentlich wird der April auch so :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      der April ist bis jetzt leider sehr durchwachsen, passt sich wohl dem Wetter an :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wooooow 15 Bücher habe ich noch nie geschafft :-O Da kannst du echt stolz sein! Ich kenne keines der Bücher wirklich, aber ein paar stehen auf der Wunschliste. Ziemlich gute Gründen um am Leben zu bleiben steht ganz weit oben :) Darauf bin ich echt gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky, bei mir ist es auch eher eine Seltenheit^^

      Löschen
  5. Hallo :),

    wow! Da hast du wirklich einiges geschafft!
    15 Bücher? Wahnsinn!
    So viele Stunden eines Hörbuches? *sprachlos sein*
    Ich kann nur wow dazu sagen!
    Ich glaube, du bist die erste die ich sehe, die von "Zorn und Morgenröte" nicht so begeistert war!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die Zeit beim Hören ging erstaunlich schnell vorbei, wahrscheinlich weil ich nebenbei noch gemalt habe^^
      Bei "Zorn und Morgenröte" falle ich total aus dem Rahmen :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    da hast du dem SuB ja das Fürchten gelehrt! :-D Auf "Zorn und Morgenröte" bin ich sehr gespannt, auch wenn es bei dir eher mittelmäßig abgeschnitten hat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      dass hoffe ich doch :-D
      Bin gespannt wie du es dann findest, ich falle mit meiner Meinung da eher aus dem Rahmen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, 15 Bücher, 2 Mangas und ein Hörbuch ... Wahnsinn! Das ist wirklich ein toller Lesemonat :) Du hast fast mehr Seiten in einem Monat gelesen als ich im ganzen Jahr 2016. Ich bin sprachlos xD

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina,
      der Monat war auch für mich eher eine Ausnahme^^ Wäre jeder Monat so, mein SuB würde radikal schrumpfen :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Tanja,

    da warst du mal wieder sehr fleißig!
    Dieses Mal gehen unsere Meinungen allerdings ein wenig auseinander.
    Die Magie der Namen hat mir ja leider so gar nicht gefallen :-(
    Zorn und Morgenröte dafür umso mehr.
    Bei Frostfluch kam ich nur auf 3 Sterne, aber bei den Luna-Chroniken sind wir uns absolut einig :-)))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      die Geschmäcker sind nun mal verschieden :-) So lange trotzdem jeder von uns auch Highlights hatte, passt es ja ;-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu,
    uffff 15 Bücher… dass nenn ich mal ne summe :D hahaha. Ich wünschte mir ich würde das auch schaffen. Vier neue Reihen hast du angefangen… Reihen sind immer ein Segen und ein Fluch zusammen. Man darf sich auf mehr freuen aber zur gleichen Zeit der Stress das Ganze im Auge zu behalten wann es weiter geht oder :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^