Donnerstag, 5. Mai 2016

Neuzugänge *2 Monate*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten 2 Monate. Es sind so einige Funko Pop Figuren bei mir eingezogen, ich weiß auch nicht was da über mich kam.
Außerdem habe ich meine Disney Film Sammlung ergänzt. Da es bei ReBuy zwei mal Rabat Aktionen gab, sind es so einige Bücher und Filme geworden.
Insgesamt sind es 16 Bücher geworden, wobei 1 davon ein Wanderbuch ist, davon sind 9 schon gelesen und 3 werden gerade gelesen bzw. sind auf der Leseliste für Mai.






Ich steh total auf die Malbücher für Erwachsene. Beim ausmalen höre ich dann schön ein Hörbuch.  Hier seht ihr die Insel der Stille und Shades of Kawaii und das Hörbuch von Layers.











Ich liebe ja Disney Filme oder allgemein Zeichentickfilme, deswegen sind bei meiner ReBuy Bestellung auch wieder welche in den Warenkorb gewandert.











Diese Mangas sind auch alle aus meiner ReBuy Bestellung. Es handelt sich jeweils um den ersten Band, außer bei Black Butler. Gelesen habe ich davon noch keins, aber Soul Eater ist auf der Leseliste für Mai.














Diese Vier sind alle schon gelesen und für Gut bis Sehr gut befunden worden^^  In allen spielt das Thema Psychische Erkrankungen und auch Suizid eine Rolle. Nicht immer eine leichte Kost und von dem Thema hab ich auch erst mal genug.














Die Bücher von Jojo Moyes waren auch im Rebuy Parket dabei. Ein ganzes halbes Jahr habe ich davon schon gelesen und es war auch nicht immer leicht . Aber trotzdem sehr schön.












Bei der ganzen schweren Kost, musste auch was leichtes her. Die Bücher von Abbi Glines lassen sich super weg lesen. Und sind bestens geeignet, wenn man sich mal nicht so konzentrieren kann. When Im gone Verloren  und Rush of Love Verführt habe ich davon schon gelesen und beide haben mir gut gefallen.













Zu guter Letzt noch eine Fanatsyhaltige Mischung. Frostkuss von Jennifer Estep habe ich schon gelesen und Black Blade 2 lese ich gerade.
Witch Hunter war ein Wanderbuch von der lieben Micha, welches ich leider abbrechen musste.
Call of Crows lese ich auch gerade und gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Pala ist schon gelesen, ein spannends Jugendbuch, mit ein paar Schwächen.







Wünsche euch einen schönen Feiertag





Kommentare:

  1. Huhu,

    bei dir sind ja sooo viele tolle Schätze eingezogen. Ich habe vor kurzem auch Erwachsenenmalbücher für mich entdeckt und kann dabei super gut von der Arbeit entspannen abends.
    Wird es zu den Mangas eine kurze Rezi geben, wenn du sie gelesen hast? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Reihe für mich. :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      genau :-) Ich male dann auch oft nach der Arbeit aus und finde es super entspannend.
      Habe vor eine kurze Rezi zu den Mangas zu schreiben, wenn ich sie gelesen habe. Hoffe ich komme diese Woche dann dazu mal einen davon zu lesen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    da hat sich ja was angesammelt! „Layers“ war leider weniger meins und hat mich im Gegensatz zu den anderen Büchern von Ursula Poznanski etwas enttäuscht. Dafür hat mir „Ein ganzes halbes Jahr“ sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Layers habe ich nun angefangen, bin aber noch mit dem hören am Anfang und kann noch nicht viel dazu sagen. Bin gespannt wie es mir dann schlussendlich gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tanja,
    wow, das nenne ich mal einen ordentlichen Neuzugang :o)
    Ich freue mich,dass du genau diese Bücher von Jojo Moyes hast einziehen lassen. Die drei Bücher von ihr mochte ich am Liebsten.

    Und ich sehe schon: Dir stehen ein paar schöne Disneystunden bevor :o)

    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deine Rezensionen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ein schöner Zufall, ich wusste gar nicht, dass du ihre Bücher so magst :-) Ich hoffe ich komme bald dazu sie zu lesen.
      Die meisten Filme habe ich nun schon gesehen^^ Hab aber schon eine Liste angefangen mit den Zeichentrickfilmen, die noch in meiner Sammlung fehlen und bald nachgekauft werden müssen. Auf VHS hätte ich sie noch :D :D
      Dankeschön und ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu Tanja,
      oh ja, Jojo Moyes mag ich sehr gerne. Ich freue mich auch schon so auf die Verfilmung von ein ganzes halbes Jahr. Wirst du die auch ansehen?

      Ich finde Disneyfilme kann man immer und immer wieder schauen. Das macht gar nichts, wenn man sie schon kennt :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Hey Tanja,
      hab den Termin schon im Kalender eingetragen^^ Und Freundin gefragt ob sie mit kommt, der muss sein :-) Hab das Buch nun ja nur gelesen, weil ich im Kino den Trailer gesehen habe und da schon Gänsehaut und fast feuchte Augen hatte ( ok, es lag auch an der Musik von Ed, der trifft immer so nen Nerv bei mir :-D . Da wollte ich dann unbedingt dringend das Buch lesen, bevor ich den Film sehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey liebe Tanja,

    wenn ich deine tolle Funko Pop Sammlung immer so sehe überlege ich jedes Mal ob ich auch mit dem sammeln anfangen soll. :-D Auf welcher Seite bestellst du sie dir immer? Kummer von "Alles steht Kopf" sieht soooo süß aus! Aber auch das Krümmelmonster und Rapunzel sind toll. Wer ist die linke Figur auf dem Jojo Moyes Foto?
    Mulan ist ein richtig genialer Film. Ich liebe ja Mushu und die Lieder :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Vorsicht, die haben einen großen Sucht Faktor :-D
      Je nachdem wie viele du kaufen möchtest, würde ich dir verschiedene Anbieter empfehlen. Wenn es nur eine sein soll, ist Ebay und Amazon wegen den Versandkosten interessant. Falls du gleich 7 kaufen möchtest, kann ich dir www.actionfiguren24.de Empfehlen, die haben da eine Kauf 6 und 1 gratis Aktion :-)
      Im Moment kaufe ich über Ebay bei Ausländischen Händlern ( USA) Die versenden kostenlos und die Einzelpreise sind super, außerdem haben die schon viel früher die neusten Figuren und auch noch eher selten :)
      Das auf dem Bild ist die "alte" Alice aus dem "echten Film".
      Jaaaa, ich finde die kleine auch soooo süß *.*
      Erst als ich Mulan wieder gesehen habe, hab ich mich erinnert wie gut der Film ist und ich hab immer noch nen Ohrwurm von dem " zum Mann mach Lied" :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey Tanja,

      lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Da gehe ich doch gleich mal stöbbern :-)
      Ich höre im Auto momentan auch Disneylieder. Lukas soll ja schon früh wissen was tolle Filme/Lieder sind :-DD Unter anderem ist da auch das "Zum Mann mach Lied" dabei. Denn es zählt zu meinen Lieblingsliedern, ich kann also deinen Ohrwurm verstehen. Toll finde ich auch das Lied "Denk an ne Frau für die ein Kampf sich lohnt".

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hey Sandra,
      oja, "Denk an ne Frau für die ein Kampf sich lohnt" ist auch ein Ohrwurm bei mir :-)
      Da fällt mir ein, kennst du das Album, wo deutsche Sänger die Disney Songs covern, als ich es gesehen & gehört habe, müsste ich an dich denken ^^

      Löschen
  5. Wow, das sind ja wirklich einige :-O Obwohl ich auch schon mal in einem Monat so viel zusammen bekomme.. ich sollte daher wohl besser still sein :D Die Rusch of Love Reihe konnte mich leider nicht so begeistern.. Weit weg und ganz nah steht bei mir noch ungelesen im Schrank, aber die anderen beiden von Jojo Moyes haben mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky, schön zu hören, ich hoffe ich komme bald dazu sie zu lesen.
      Die Geschichte von Rush fand ich auch nicht sooo gut. Aber die Bücher lassen sich so schön weg lesen, dass ich doch weiter lesen wollte^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Tanja,

    das sieht doch sehr ordentlich aus! Pala habe ich auch im Visier und ein Abbi Glines Fan bin ich sowieso, da hab ich alle Bücher gelesen. Auf Call of Crows bin ich besonders gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      Call of Crows fand ich richtig toll, hab selten so viel gelacht bei einem Buch, nicht mal bei den Gier Büchern^^ Dafür fand ich die "Intimen Szenen" nicht so umwerfend^^ Aber der Rest war toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, so viele tolle Bücher! Auf Black Blade 2 bin ich selbst schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, hab es nun schon gelesen und kann nur sagen, wieder toll :-)

      Löschen
  8. Huhu,
    endlich schaffe ich es bei dir vorbei zu schauen… und ich sehe ;D lol du hast zugeschlagen hahahah.
    Bei der Disney Film liebe kann ich dich aus vollem Herzen verstehen. Ich stocke hier auch immer mal wieder auf… Die Hüter des Lichts fand ich richtig klasse, aber ich kenn es bisher nur auf englisch. Die anderen sind aber auch alle toll. Mangas sind jetzt nicht mein Fall, vielleicht hab ich aber eben auch noch nie das richtige für mich gefunden. Einige der Bücher sagen mir was, aber viele kannte ich bisher auch noch nicht, ;) bin schon gespannt auf deine Rezensionen. Viel Spaß dir beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      Die Hüter des Lichts habe ich erst wieder gesehen und finde ihn immer noch toll :-)
      Vielleicht^^ Es gibt ja so viele verschiedene Mangas :-D
      Dankeschön und schön wieder von dir zu Lesen
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^