Samstag, 6. August 2016

[Rezi] When You're Back - Gefunden von Abbi Glines

When You're Back - GefundenBuchinfos:

ISBN: 978-3-492-30704-8
Seiten: 288
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Übersetzer: Heidi Lichtblau
Erscheinungsdatum: 10.08.2015
Preis: 8,99  € (D) Kaufen

Reihe:  Rosemary Beach
Band 1: Rush of Love - Verführt
Band 2: Rush of Love - Erlöst
Band 3: Rush too Far - Erhofft
Band 4: Rush of Love - Vereint
Band 5: Twisted Perfection - Ersehnt
Band 6: Simple Perfection - Erfüllt
Band 7: Take a Chance - Begehrt
Band 8: One more Chance - Befreit
Band 9: You were Mine - Unvergessen
Band 10: Kiro's Emily - Für immer: Eine Rosemary Beach Novella
Band 11: When I'm Gone - Verloren
Band 12: When You're Back - Gefunden
Band 13: The Best Goodbye - Ganz nah

Klappentext:
Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und sie freut sich, endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Alles wird gut. Doch während sie ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit Aida. Als Reese zurückkommt, muss sie bald erkennen, dass Aida mehr für Mase empfindet und um ihn kämpfen wird – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten …
Quelle

Dies ist der Zweite Band in dem es um Reese und Mase geht und insgesamt Band 12 der Rosmary Beach Reihe von Abbi Glines. Schon in  When I'm Gone - Verloren fand ich, dass die beiden ein sehr süßes Paar abgeben.  So war ich dann auch sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht und habe mich auf den Nachfolger gefreut.

Abbi Glines schreibt wie gewohnt locker und einfach. Man kann das Buch super weg lesen. Für mich ist es auch eine schöne Strand bzw. Urlaubs Lektüre. Weil man sich nicht so sehr darauf konzentrieren muss und es somit nicht stört, wenn z.B das Kind schreiend in den Pool springt. Von Kapitel zu Kapitel wechselt die Perspektive zwischen Mase und Reese. So hat man als Leser einen guten Überblick und erlebt die Gefühle und Gedanken von beiden. Dieser Aufbau gefällt mir bei New Adult Büchern im Allgemeinen sehr gut. Da, wenn die Autorin es gut macht, so wie hier keiner von beiden blass bleibt.

Mase ist einfach ein Traummann, wäre Reese nicht so eine Sympathische Frau, würde ich glatt neidisch werden. Es macht einfach Spaß über die Zwei zu lesen. Auch wenn nicht immer alles harmonisch läuft. Da wäre noch Aida, eine Verwandte von Mase, die sich in den Kopf gesetzt hat ihn zu erobern, und zwar mit allen Mitteln. Außerdem taucht noch Captain auf, der Bruder von Blaire, der im Nachfolger Bande eine Hauptrolle spielen wird. Worauf ich mich schon sehr freue. Er ist so ein kleiner Bad Boy und ein schöner Kontrast zum Good Guy Mase. Wobei dieser hier mit seinen Wutausbrüchen dieses Bild von ihm etwas trübt.

Die Story an sich verläuft nach dem alten Muster. Ein Auf und Ab der Gefühle. So bleibt aber auch die Spannung erhalten.Und man kann schon mit fiebern und leiden. Trotzdem war es mir etwas zu viel Drama. Aber dies ist Gemackssache.


 
Dieser Band hat etwas viel Drama, dadurch aber auch viel Spannung.
Mase und Reese nerven zwar manchmal etwas, aber bleiben trotzdem sympathisch.
Ein schöner Zwölfter Band, der mich auf Band Dreizehn mit River neugierig macht.





Kommentare:

  1. Hey ;)
    Das Buch steht bei mir hier auch noch rum. Bisher hatte ich aber nie den ansporn es zu lesen, aber wenn ich deine Meinung so lese muss ich es demnächst mal lesen. Diese Bücher kann man ja normal schnell weg suchten.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      oja, die kann man total schnell weg suchten. Je nach Zeit und Laune geht dies auch schon mal an einem Tag :-D
      Wünsche dir dann viel Spaß
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich habe noch die ersten 4 Bände der Reihe gelesen, danach hatte ich es etwas über, war doch irgendwie immer das Selbe. Ich wusste gar nicht das es mittlerweile so viele Teile gibt :D Vielleicht sollte ich mir mal den nächsten Teil besorgen, hihi
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,
      ja sie ähnlich sich im Stil schon arg. Und due Geschichte um Rush war dann auch ziemlich ausgelutscht gegen Ende :/

      Vielleicht probierst du es noch mal mit einem anderen Pärchen ^^

      Liebe grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^