Sonntag, 18. September 2016

[Gewinnnspiel] Bücher, Funkos oder ein Buch nach Wahl bis 10€

Hallo ihr Lieben,


wochenlang nichts und heute dann gleich zwei Beiträge von mir. Tja, was soll ich sagen, ich hab einiges nachzuholen^^

Auf meinem Road Trip durch Schottland  * kleiner Bericht mit Bildern* wurde mir bewusst, dass Besitz, an sich auch nicht Glücklich macht und da Teilen so schön ist, anderen eine Freude machen. Dachte ich mir, ich feiere die Erweckung meines Blogs aus der Sommerpause mit einem kleinen Gewinnspiel



Was gibt es zu Gewinnen ?
Ihr habt die Wahl zischen 4 Büchern, die gelesen aber in einem guten zustand sind.
* Marked
* Love and Lies 
*Northanger Abby
* Zweilicht

Oder zwischen 2 Funko Pop Figuren ( ich übernehme keine Verantwortung, wenn der Gewinn zu einer Funko Sammel sucht führt^^)
* Harry Potter
* Die rote Königin aus Alice im Wunderland

Oder 1 Hörbuch
* Layers

Ihr dürft euch einen Gewinn davon aussuchen, dieser wird nur nach Deutschland versandt.


Da ich aber meine Leser aus der Schweiz und Österreich nicht außen vor lassen möchte.
Gibt es zur Auswahl noch ein Buch / eBook nach Wahl im Wert von 10€ zu Gewinnen. Dieses wird durch Amazon versendet ( nur als Info falls ihr etwas gegen Amazon habt). Natürlich dürfen sich auch die Deutschen für diesen Gewinn entscheiden ;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9 Oktober 2016  und wird zeitnah ausgelost.

_ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __  __  _ _ _ _ _ _ _ _ __
So nun wie immer die Regeln bzw. das Kleingedruckte^^
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst ihr Leser meines Blog sein oder werden ( da das Gewinnspiel auch ein Dankeschön an meine Leser ist)
Und einen Kommentar da lassen , welches Buch / Funko ihr gewinnen möchtet. Ihr könnt auch mehrere nennen , falls ihr euch nicht entscheiden könnt. Dann überrasche ich euch ;)
Außerdem über 18 sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.
Versand wird nur nach Deutschland. 

Ausgenommen das Wunschbuch bis 10€, welches durch Amazon versandt wird, dieser Gewinn ist auch für Österreicher und Schweitzer.
Euer Name wird in einem Separaten Post genannt.
Ich übernehmen keine Haftung falls es auf dem Postweg verloren geht.




EDIT:
🌹Falls wir uns nicht "kennen" oder sich der Name unterscheidet ,  schreibt Bitte dazu unter welchem Namen und Dienst ihr mir folgt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Gewinnspiel ist der Hammer und sooo groß! Woow! Ich würde gerne mein Glück versuchen und für eine der beiden Funko in den Lostopf hüpfen. :) Bislang besitze ich noch keine, allerdings würde mir diese Sucht glaube ich gut gefallen :D

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    das ist wirklich ein ausgesprochen großzügiges Gewinnspiel von dir. Also Danke im Voraus, selbst wenn es nicht bei mir klappen sollte :)
    Da ich schon eine Funko-Mulan besitze und ich ihr etwas Gesellschaft gönnen möchte, würde ich mich im Gewinnfall über einen kleinen Harry freuen (und natürlich, weil ich Harry Potter-besessen bin^^).
    Ganz liebe Grüße,
    Katha
    P.S. Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich würde mich gerne bewerben, wenn man das so sagen kann, für die Funko Pop Figur der Roten Königin. Ich stehe total auf Alice im Wunderland und die rote Königin ist meine Lieblingsperson neben Absolem. ��
    Ich habe bisher leider noch keinen Funko pop zuhause, aber ich finde sie alle süß und ich sehe mir auch gerne Sammlungen an.��
    Ich würde einen kleinen Freudentanz aufführen, auch weil dein Blog der erste Bücherblog war den ich verfolgt habe.
    Damit bin ich sozusagen auch mit ins Blog-Buster-Bussines eingestiegen, ja ich weiß schlechter Wortwitz und so...��

    Liebe Grüße von Louisette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tanja ♥

    Wie lieb von dir ein so tolles Gewinnspiel zu veranstalten! Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück und da ich in Österreich wohne hüpfe ich für das Wunschbuch in den Lostopf. Mein Wunschbuch wäre "The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen", da mir der erste Band schon so gut gefallen hat und ich gespannt bin wie es weitergeht. :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    so ein tolles Gewinnspiel! :)
    Da hüpfe ich sehr gerne bei den beiden Funkos in den Lostopf. Der Sucht bin ich leider schon verfallen... :D Auch wenn ich erst 2 Stück habe.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist :) Nach Schottland möchte ich auch irgendwann mal.

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel hast du dir da einfallen lassen. Ich würde gerne für die beiden Funkos und das Buch nach Wahl in den Lostopf springen. :D
    Folgen tue ich dir schon lange :)

    Liebe Grüße
    Michelle von all you need is a lovely Book :)

    PS: Im Falle eines Gewinns, kannst du mich über meinen Blog erreichen :)
    Ich freue mich und drücke allen folgenden Teilnehmern die Daumen :)
    http://michellesundcarosbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    da hast du dir aber viele tolle Sachen rausgesucht <3 Erstmal vielen Dank für dieses Gewinnspiel! Ich müsste auch mal wieder langsam eins machen :D

    Ich würde gerne für Layers und das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen - auch wenn ich aus Deutschland bin :P Layers steht jetzt schon super lange auf der Wunschliste.. Da würde ich mich echt drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich probiere sehr gerne mein Glück für die Harry Potter Funko Figur und das Wunschbuch.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC, Google+ und Facebook. Ich würde sehr gern für das Wunschbuch in den Lostopf springen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    freut mich, dass du so eine schöne Zeit in Schottland hattest! :)
    Ich würde gerne für "Zweilicht" und die Harry Potter Funko Figur in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wowo! Weinie was für ein tolles Gewinnspiel du hier gezaubert hast :D Da muss ich auch einfach mein mein Glück versuchen und springe für das Wunschbuch und einen Funko in die Losbox :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    ein tolles Gewinnspiel und da ich Funko Pops liebe, muss ich für diese natürlich in den Topf. EBenso gerne für Layers und das Wunschbuch

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tanja,

    ich besitze immer noch keine einzige Funko Pop Figur (bisher konnte ich mich immer noch zurückhalten). Ich würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn du Schuld daran bist, dass ich süchtig nach den Figuren werde :-D Daher hüpfe ich für eine der beiden Figuren in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück und auf viele Rezis und andere spannende Posts :D

    Ich hätte sehr gern ein Wunschbuch, da mich nur Zweilicht interessiert, ich es aber schon zu Hause im Regal stehen habe. :)

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und schaue doch gleich mal vorbei. Und natürlich bleibe ich auch gerne als Leser. :)

    Deinem Gewinnspiel kann ich nicht widerstehen, da ich ganz frisch mit der Funko-Sucht infiziert wurde und jetzt unbedingt noch mehr haben will... Deswegen springe ich jetzt für die Rote Königin in den Lostopf, dann kann sie meinen beiden anderen Funkos Gesellschaft leisten. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  16. Hey, also ersteinmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir <3
    Was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel!
    Da macht ich gern mit und würde mich für den Harry Potter Funko entscheiden (damit Ron ihn nicht mehr vermissen muss) :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bleibe auch gerne als Leser erhalten.
    Und versuche mein Glück gleich mal mit dem Harry Funko :D

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:)
    Da hast du dir wirklich ein großzügiges Gewinnspiel ausgedacht!
    Ich würde gerne für Marked in den Lostopf springen und auch für die beiden Funko Pops, da ich bis jetzt noch keinen besitze.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Gästebuch. Sehr gerne bleibe ich auch als Leser da! Ich würde auch gleich für das Buch "Love and Lies" sowie für den Harry Potter Funko in den Lostopf hüpfen, da ich bisher noch keinen besitze :D

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    vielen Dank für den lieben Besuch auf meinem Blog :)

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gern für Marked in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meiner FB Seite läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel :) Schaut doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine Einladung :D Da mache ich doch gerne mit und springe für Layers in den Lostopf :) Habe nämlich gerade auch Elanus gehört und das hat mir gut gefallen.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Hey Tanja :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel ♥ Ich würde gerne mein Glück für "Die rote Königin" -Funko oder "Zwielicht" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Tanja!
    Das ist echt eine schöne Gewinnspielidee von dir. :)
    Ich würde sehr gern für die Harry Funko Pop, das Hörbuch "Layers" und das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Tanja,
    du hast mich ja auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht und da mache ich doch gerne mit und werde mich gleich noch ein bisschen durch deinen Blog lesen :) Ich würde super gerne für den"Die rote Königin" -Funko oder "Zwielicht" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Hey Tanja,
    du hast mich ja auf deinen Blog sowie dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht und ich würde super gerne für den "Die rote Königin" -Funko oder "Zwielicht" in den Lostopf hüpfen :)Nachher werde ich mich mal noch ein bisschen auf deinem log umschauen.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  26. Hey Tanja,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel! :) Ich würde total gerne Harry Potter als Funko Pop gewinnen ;)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Da hast du aber einige tolle Sachen herausgesucht. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Ich hüpfe gerne für die Harry Potter Funko in den Lostopf. Funkos sehen so süß aus, aber bis jetzt habe ich selbst leider erst eine, nämlich Katniss :) Deswegen würde sie sich sicher freuen, wenn sie noch etwas Gesellschaft von Harry bekommt xD

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  28. Hi Tanja,

    ein tolles Gewinnspiel mit echt super Lese- und Hörstoff hast du da. Super Auswahl.
    Da ich die Bücher von Molly schon habe würde ich sehr gerne "für alle bis auf das von Molly McAdams, was ich sehr empfehlenswert finde.

    Ganz liebe Grüße,

    Svenja (von Lesemappe)
    (buecherseite@gmail.com/Lesemappe.blogspot.de/G+/oder per FB erreichnar)

    AntwortenLöschen
  29. Wow <3 Das ist ja ein tolles Gewinnspiel <3
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen :) Ich springe für Love&Lies in den Lostopf <3 Obwohl mich die Rote Königin auch dauernd so anguckt :D
    Liebe Grüße
    Jenny von Lullabys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    was für eine tolle Idee *.* Und omg, Harry <3 Der würde so toll in mein Regal zu den Potter-Büchern passen. Daher springe ich mit Anlauf und Köpper einfach mal mit in den Lostopf und würde mich im Falle des Falles wie ein kleines Kind über den Funko-Harry freuen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja,

    ja dann herzlichen Glückwunsch zur Wiedererweckung Deines Blogs. Wie schön, dass Du wieder da bist :) Leserin bin ich ja schon länger bei Dir (via GFC als Monika Schulze), da freut es mich natürlich, wenn es hier wieder was Neues gibt.

    Das Gewinnspiel ist auch wirklich große klasse. Da meine Wunschliste lang genug ist, würde ich gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.

    Ich freu ich auf viele neue Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Liebes! :D
    Ich entscheide mich für das Wunschbuch! *jubel* Ich hätte nämlich gern "Zoo: Sie werden dich finden" von James Patterson. :)
    Ich folge dir über GFC.
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Tanja :o)
    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich habe gerade mal die Bücher gegoogelt. Love and Lies gefällt mir so sehr vom Klappentext her. Daher möchte ich für dieses Buch in den Lostopf springen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  34. Ihr und eure Funko Pop Figuren. xD Zum Glück habe ich keinen Platz, um diese Dinger anzusammeln und hüpfe daher gerne für ein Wunschbuch in den Lostopf, denn 'Zorn - Wie sie töten' von Stephan Ludwig müsste langsam mal bei mir einziehen, da mittlerweile der 6. Teil erscheint und ich ganz schön hinterher hänge. ^^'

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinspiel :) Ich würde mich sehr über das Wunschbuch oder das Hörbuch freuen.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  36. Huhu:)
    Wow, das ist ja mal eine tolle Idee!Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich würde mich über die Harry Potter Funko Pop freuen!!!Gerade bin ich neuer HP Fan geworden und fände das fantastisch;)
    LG,Johanna

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel *.*
    Ich hüpf dann mal ganz frech für das Hörbuch Layers in den Lostopf :D Das Buch hatte mir gut gefallen und ich würde das auch gerne für meine Kids als Hörbuch haben!

    Geteilt hab ich deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel ;)
    Würde mich echt unglaublich über "Love and Lies" oder "Marked" freuen :)
    Deshalb hüpfe ich gerne für diese Bücher in den Lostopf.
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tanja,
    das ist ja echt ein super Gewinnspiel <3
    Da muss man ja einfach mitmachen.
    und wenn ich mich zwischen den Preisen entscheiden muss, wähle ich einen Funko, die sind einfach zu süß und Harry fehlt mir noch :)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen und vielen Lieben Dank für deine süße aktion die du hier machst und versuche gerne mein Glück füR:
    *FUNKO Die rote Königin aus Alice im Wunderland
    *Buch Marked
    und
    * Buch Zweilicht!

    Folge dir gerne unter Jenny (Jennifer) Siebentaler

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hi!

    Ich würde gerne für den rote Königin Funko, das Hörbuch und den Gutschein in den Lostopf hüpfen!

    Einen schönen Tag noch!
    Detective Inspector Me

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    ich würde gerne für "Love and lies" und für den Gutschein mitmachen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich folge dir schon länger über Facebook und würde sooo gerne einen der Funkos gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sandra Blackel

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!
    Schön, dass du wieder bei uns bist!
    Ich würde gern für die beiden Funkos, Zweilicht und den Gutschein in den Lostopf springen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir als Susi Topmöller.
    Riesig für ich mich über die Funko Pop- Figur von der roten Königin freuen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  46. Wow, schon so viele Teilnehmer :O Aber ich versuche gern auch mein Glück. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eine der Funkos freuen. Welche, weiß ich noch nicht - kann mich nicht entscheiden. :D Auf jeden Falls chon mal danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)

    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo tolles Gewinnspiel die Bücher kenne ich schon daher würde ich mich sehr über den Buchgutschein freuen. PS: Mega was du in Schottland erlebt hast :D Besuche dich nun bestimmt öfter auf deinem Blog, viele liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir unter anderen noch als Saskia Pichler bei Facebook :D

      Löschen
  48. Hallo liebe Tanja!

    Ich finde es toll, dass du auch was für uns "nicht-Deutsche" eingerichtet hast und möchte somit mein Glück für das Amazon Wunschbuch versuchen. ;) Vielen Dank für das super Gewinnspiel!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  49. oh, was für schöne Gewinne du da ausgesucht hast :) ich würde liebend gerne mein Glück für das Hörbuch Layers versuchen. Ich mag Hörbücher total gerne und von dem Buch habe ich auch bisher nur gutes gehört.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und auch schon ein bisschen gestöbert... er gefällt mir wirklich gut! Ich folge nun per bloglovin (Tiffi2000) :)
    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen und für "Love and Lies" "Northanger Abby", "Layers" "Marked" und für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen meine Liebe :)
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Das ist ja eine wirklich tolle Auswahl an Gewinnen und alles so wunderbare!

    Ich würde mein Glück sehr gerne für "Marked" versuchen. Um das Buch schleiche ich schon eine Weile herum und würde mich sehr darüber freuen.

    Jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN :)

    Lg
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    AntwortenLöschen
  52. Uj das ist aber mal ein tolles Gewinnspiel. Finde ich super klasse von dir. :)

    Ich würde gerne für das Buch Love & lies, für den Harry Potter Funko und für den Amazon Gutschein in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo :)

    Da versuche ich gerne mein Glück! Schön, dass du aus der Sommerpause zurück bist ;) Ich würde mich für den Amazon Gutschein entscheiden, um eines der armen Bücher von meiner Wunschliste zu erlösen. Die Wahl würde wahrscheinlich auf "Wie Monde so silbern" fallen, das Buch wollte ich schon länger endlich mal lesen! Aber auch über "Northanger Abby" oder den Harry Potter Funko würde ich mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    springe noch schnell für die beiden FunkoPop Figuren und den Gutschein in den Topf. Ich folge dir über Bloglovin. Hab keinen Google Account^^
    lg

    AntwortenLöschen
  55. Hallo ,
    ich würde gerne für beide Funk Pop Figuren in den Lostopf springen da ich mich echt nicht entscheiden kann . Ich folge dir über Google .

    LG , Tess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^