Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Gewinnspiel] Ausgelost

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich es endlich geschafft. Die Gewinner sind ausgelost. Früher habe ich es leider nicht geschafft. Die Woche war bis jetzt sehr Stressig und es gab viele Zettel zu schreiben^^. Ganze 54 Teilnehmer gab es und ich muss sagen WoW. Ich danke euch allen fürs mitmachen und fürs teilen. Und an dieser Stelle noch ein kleines Herzlich Willkommen, an alle die neu auf meinem Blog dazu gekommen sind.
Aber nun zu den Gewinnern: *trommelwirbel*  Es können leider nicht alle Gewinnen und ich hoffe die unbeschenkten sind nicht zu traurig.


Harry Funko: Sandra  (Hörnchens Büchernest)

Red Queen Funko: Louisette

10€ Gutschein: Jasi

Hörbuch Layers: Lilly ( Lesepanda)

Love & Lies: Luisa

Marked: Levenya (Levenyas Buchzeit)

Zweilicht: Bianka Behrend

Northanger Abbey: Lisa ( Prettytigers Bücherregal)

Bitte schickt mir innerhalb von 7 Tagen eure Adresse an weinlachgummi@yahoo.de bzw. bei dem Gutschein noch den Wunschtitel. Bei den ganz schnellen geht es am Samstag auf die Post, bei den anderen dann im laufe der nächsten Woche :-)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Ich freue mich gerade meeeeeeeeega doll, dass Buch "Marked" gewonnen zu haben! Total klasse. Vielen lieben Dank.

    Die Mail ist schon raus!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. *Kreisch*
    Ich habe gewonnen und dann auch noch Harry <3<3<3<3
    Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke,
    Ich freu mich. Jetzt kommt der angekündigte Freudentanz. Cha,cha,cha...;)
    Mein erster Funko, wie cool ist das den?!
    Vielen Danke ich bin mega happy, das ist mein totales Wochenhighlight.

    LG Louisette
    www.rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    Ich freu mich total und die Email geht auch gleich an dich raus!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist denn mit Luisa gemeint? Ich heiße Luisa, aber nicht das du eine andere meinst :D

    AntwortenLöschen
  7. Eure Mails kamen alle an. Und danke für die Rückmeldung hier , den die ersten sind im Spam Ordner gelandet, keine Ahnung wieso :/ 😕😑
    Ps. Luisa du bist gemeint und Adresse ist schon notiert :) ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^