Dienstag, 11. Oktober 2016

Short [Rezi]Dante Walker - Seelensammler von Victoria Scott

Dante Walker - SeelensammlerBuchinfos:

ISBN: 978-3-570-31010-6
Seiten: 420
Format: eBook
Verlag: cbt
Preis: 8,99  € (D) Kaufen


Reihe:  Dante Walker -
Band 1:Seelensammler
Band 2: The Liberator engl.
Band 3: The Warrior engl.


Klappentext:
Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt …
Quelle

Kurz 
Auf das neue Buch von Victoria Scott war ich sehr gespannt, nachdem mir ihre Bücher über Tella sehr gut gefallen haben. Deswegen hab ich es auch gleich ausgeliehen, als ich es bei Skoobe entdeckt habe.

Positiv
* Scott schreibt humorvoll, es gab so manche witzige Szene
* Die Idee des Seelensammel Systems fand ich interessant
* Dante war zwar arrogant, aber auch sympathisch
* Lässt sich sehr leicht lesen
* Spannend und fesselnd. 
* Am Ende gab es einen schönen Showdown.
* Dante entwickelt sich ( positiv) weiter
* Das Cover ist zwar nicht so schön, aber der junge Herr schaut doch ganz lecker aus.


Negativ
* da es um das Thema Schönheit geht, ist das Buch sehr oberflächlich. Dieses ständige Gerede von hübsch und hässlich war mir etwas zu viel.



 
Da dies nur Band 1 einer Reihe ist, bin ich gespannt wie es weiter geht.
Die Oberflächlichkeit nervte mich zwar, aber davon abgesehen war es ein schönes Leseerlebnis.
Durch den sehr lockeren Schreibstil habe ich es innerhalb eines Tages gelesen.

 

Andere Bücher der Autorin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^