Donnerstag, 24. November 2016

Short[Rezi] Addicted to You - Atemlos von M. Leighton

Addicted to You - AtemlosBuchinfos:

ISBN: 9783453418325
Seiten: 336
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne
Übersetzer: Kerstin Winter
Erscheinungsdatum:  14.04.2014
Preis:  8,99 € (D) Kaufen


Reihe:  Addicted to You
Band 1: Atemlos
Band 2: Schwerelos
Band 3:Bedienungslos


Klappentext:
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen
Quelle

 
 *Kurzmeinung*
 M. Leighton kannte ich schon von ihrer The Wild Ones Reihe, dort konnte sie mich mit Band 3 überzeugen. So habe ich mich dann auch an ihre Addicted to You heran gewagt. Anders wie bei vielen losen New Adult Reihen, passiert diese direkt aufeinander. Man kann hier also nicht durcheinander lesen. 

Der Schreibstil von M. Leighton ist toll zu lesen, sehr leicht und locker. Die Kapitel werden Abwechselt aus der Sicht der weiblichen und männlichen Protagonisten erzählt. Hier handelt es sich um Liv und die Zwillinge Nash und Cash. Das Buch startet witzig und bleibt auch humorvoll. Die ganze Zwillingssache ist mal etwas anderes und auch interessant, doch irgendwie wird es an manchen Stellen auch seltsam und Liv büßt Sympathie Punkte ein. Da findet sie den einen sooo toll und dann gleich darauf wieder den anderen, ach nein oder Zwilling Nummer 1. Ach ne Zwilling Nummer 1 ist doch ein Bad Boy und da hatte sie mit ihren jungen Jahren doch schon so viele davon. Ok man darf das Ganze nicht so ernst nehmen. 

Den wenn man dieses ganze Schubladen Bad Boy Ding mal außer Acht lässt und die Geschichte nicht so ernst nimmt. Kann man beim Lesen richtig Spaß haben. Auf den nächsten Band bin ich sehr gespannt.



 
Angenehm und leicht zu lesen.
Perfekt für zwischendurch, wenn man abschalten möchte.
Interessanter Plot, auch wenn ich bei der Glaubwürdigkeit noch Probleme habe, dies wird sich aber erst bei den Nachfolge Bänden richtig zeigen.



Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    das Buch klingt wirklich nach guter Unterhaltung für zwischendurch.
    Und bei der Wild Ones Reihe habe ich nach Band 1 aufgehört, da es mich nicht so wirklich packen konnte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      von der Wild Ones Reihe hab ich nur Band 3 gelesen und den fand ich definit besser als diesen hier^^
      Aber für zwischendurch, wenn man nicht so den Kopf zum lesen hat, ist es perfekt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mhhh das stimmt mich jetzt nachdenklich. Dann werde ich es wohl doch nicht in die nähere Auswahl einbeziehen :-D

      Löschen
    3. Wenn du mal wieder Lust auf so eine Art Geschichte hast bzw. das New Adult Genre, würde ich dir eher "Hero - Ein Mann zum Verlieben von Samantha Young " empfehlen, anstatt dieses hier^^ Klappentext und Cover geben nicht sooo viel her, aber das Buch konnte mich richtig begeistern :-)

      Löschen
    4. Danke für den Tipp, werde ich mir merken :-)

      Löschen
  2. Hey ;)
    Mit dem ersten Band ihrer neuen Reihe konnte mich die Autorin wirklich überzeugen. Diese Reihe habe ich bisher gekonnt ignoriert, aber vielleicht sollte ich sie doch auch einmal genauer in Augenschein nehmen. Denn deine Rezension hört sich toll an.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      schön, mich störte eigentlich nur dieses ständige Bad Boy Gerede und dass der Plot manchmal etwas überzogen war. Kann wegen spoiler nicht genauer drauf eingehen^^
      Bin gespannt, ob dir die Reihe dann auch so gut gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^