Samstag, 7. Januar 2017

[Challenge]ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016 Abschluss

http://i66.tinypic.com/8vxa1j.jpg Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das Endergebnis meiner Challenge für euch.
Vielen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei die Namen zu sammeln.  

 Da ich dieses Jahr leider noch weniger Zeit  haben werde, wird es die Challenge 2017 nicht geben.

 
Die Punktestände:

* Lady Monnlight von Lady Moonlights Bücherecke 38 Punkte
* Backmausi von Mausis Leselust              217 Punkte
*Chrissy von Chrissy Bucherwelt                  122 Punkte
*Meiky von Magnificent Meiky                  196 Punkte im Juni, danach leider ausgeschieden
* Aleshanee von Weltenwanderer              282 Punkte
* Jessica von Zeitalter der Bücher                46 Punkte im Juni Beitrag leider nicht mehr on.
Hannah von Hannahs Bücherwelt              175 Punkte
* Denise von Leseratten lesen                       170 Punkte
* Alina von Bücher, Books et Livres              73 Punkte
* Angela von Mama macht Pause                  177 Punkte
* Kristina von BuchNotizen                           254 Punkte
* Chantal von BookWonderland                     280 Punkte
* Sophie von Sophies little Book Corner         45 Punkte im Juni, leider ausgeschieden
* Meggie von Licentia Poeticae                       81 Punkte im Juni, Beitrag leider nicht mehr on.
Ich / Weinlachgummi                                 232 Punkte
  
So ich hoffe ich habe bei euch allen die Punkte richtig übernommen, wenn  nicht bitte melden. 

Platz 1 und 2 liegen ganz nahe beieinander, mit nur einem schwierigen Namen unterschied liegt
Aleshanee von Weltenwanderer  an der Spitze, dicht gefolgt mit 2 Punkten weniger von  Chantal von BookWonderland. Und auf Platz 3  Kristina von BuchNotizen. Glückwunsch

Gerade die Q und Y Namen fand ich extrem schwer.  Da hatten wir wohl alle so unsere Probleme.

Ich habe nur grob geschaut, aber der Name Ben, Felix und Alex / Alexander sind mir sehr oft ins Auge gesprungen.  Und Tessa bei den weiblichen.

Möchtet ihr noch euren Lieblingsnamen oder den skurrilsten bei euch los werden, dann immer her damit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Das war echt mal eine witzige Challenge und mir hats Spaß gemacht, immer die Namen rauszusuchen :D Übers Jahr verteilt war es wirklich nicht ganz so schwer, wie ich anfangs gedacht hatte.

    Aber grade die Buchstaben Qu, X und Y sind schwer, da kommen einfach kaum Namen vor ^^

    Auch wenn du weniger Zeit hast wünsch ich dir ein schönes Lesejahr und nicht allzu viel Stress :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^