Sonntag, 26. Februar 2017

[Neuzugang] Februar

Hallo ihr Lieben,
na fleißig dabei Fasnacht zu feiern?
Ich dieses und auch schon die letzten Jahre nicht. Hab einfach keine Lust drauf. Kommen wir zu den Neuzugängen im Februar. Ich hab schon wieder bei Arvelle bestellt, damit muss ich echt aufhören. Ich komme da immer in so eine "Eins geht noch" Mentalität. Am besten ich schaue gar nicht erst auf die Seite.

Es sind 14 Bücher geworden plus ein eBook. Davon sind 6 schon gelesen und 3 werden gerade gelesen.  Mit dem Schnitt bin ich zufrieden. Und nur 3 neue Funkos, ok die anderen bestellten wurden noch nicht geliefert. Aber vorbestellte Bücher zählt man ja auch erst dann als Neuzugang, wenn sie ankommen^^



( Entweder habe ich auch die Rezi mit allen Infos oder die LovelyBooks Seite dazu verlinkt)

 

Piper 


Under the Lights – Gunner und Willa von Abbi Glines und Club der letzten Wünsche von Tamy Fabienne Tiede

Beide habe ich schon gelesen und beide haben nicht meine Erwartungen erfüllt, leider.






Lesejury

Nachdem ich den Bonuspunkteshop bei der Lesejury entdeckt habe musste ich mir diese zwei tollen Bücher sichern.

Bourbon King von J. R. Ward wollte ich unbedingt lesen, genauso wie Begin Again von


Beide sind für März geplant.




Seelenfutter 


Wie die Luft zum Atmen habe ich mir als Belohung für mein bestandenes Referat gekauft. Da ich es so geliebt habe, musste gleich Verliebt in Mr. Daniels auch von her.









Weit weg


Auf Worte für die Ewigkeit von
Lucy Inglis bin ich schon sehr gespannt, der Anfang hat mir schon mal gefallen. Wohin gegen der Anfang von Rat der Neun von





Outsider

Diese drei sind bei Arvelle in meinen Warenkorb gewandert.  Der Ozean am Ende der Straße von
Die Quersumme von Liebe durfte einziehen, da ich ein weiteres Buch aus dem Magalan Verlag lesen wollte.  
Wörter auf Papier war auch eine Verlags Entscheidung. Und natürlich auch Klappentext.




Der Rest


Herz über Klick sowie Letztendlich sind wir dem Universum egal sind auch aus meiner Arvelle Bestellung. Ersteres ist ja noch sehr Neu und letzteres ist mir schon so oft aufgefallen.

Drei Tage Wut von








Habt ihr auch schon eins davon gelesen?


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    bei dir sind auch wieder etliche Neuzugänge eingetrudelt. Auf "Rat der Neun" bin ich unheimlich gespannt, habe aber jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der Einstieg etwas verwirrend ist.

    Viel Freude mit den neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Dankeschön :)

      Stimmt, bis jetzt hab ich noch nirgends gelesen. Rat der Neun, da kam ich sofort in die Geschichte ^^ Aber es soll nach den ersten Informationen leichter werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen.

    "Begin Again" von Mona Kasten gehört zu meinen Lieblingen. "Bourbon Kings" und "Wie die Luft zum Atmen" habe ich auch schon gelesen und geliebt :)

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner restlichen Bücher :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,

      auf "Begin Again" von Mona Kasten freu ich mich sehr, da haben soviele von geschwärmt und dass du es genauso wie die Luft zum Atmen geliebt hast, hört sich sehr gut an^^
      Bei "Bourbon Kings" hab ich mich irgendwie in das Cover verguckt^^ Dabei finde ich es eigentlich nicht mal so toll, aber immer wenn ich das Buch sag, war da dieser "Haben muss" Impuls :-D

      Dankeschön und Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Tanja,

    eigentlich wollte ich deine Rezi zum "Club der letzten Wünsche" lesen, aber nun bin ich gerade erst hier hängen geblieben :D
    Diese "Eins geht noch"-Mentalität habe ich bei Arvelle auch xD Wenn ich da gucke und sehe, dass da eins meiner WuLi-Bücher auf Lager ist...ja dann ist auf einmal der Warenkorb so voll...sehr mysteriös :D
    "Die Quersumme..." von Katrin Zipse ist echt ganz ganz toll! Das Buch habe ich sooo verschlungen! Hach <3 Auch "Worte für die Ewigkeit" ist ganz toll, kann ich nur von schwärmen und mit "Rat der Neun" stimmt es, es wird besser. Erst überfordert einen die neue Welt etwas, aber man gewöhnt sich dran und dann wirds auch übersichtlicher :) "Wörter auf Papier" habe ich hier noch auf dem SuB, aber ich möchte es noch dieses Jahr lesen (mal sehen, ob das was wird ;) ).
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Laura,
      schön zu hören :)
      Wirklich mysteriös :-D Ich packe dann immer meinen Warenkorb voll, doch meistens sortiere ich dann später nochmal etwas aus, sonst bringt mich mein SuB noch um :/

      Da freue ich mich gleich noch mehr auf die beiden Bücher. Von Worte für die Ewigkeit habe ich schon so viele positiven Stimmen gehört und ich mochte Daniel is Different so sehr, dass ich unbedingt noch ein Buch aus dem Verlag lesen wollte.
      Der Anfang von Rat der Neun hat mich echt überfordert^^ Den muss ich dann auch nochmal lesen, weil einfach nicht alles bei mir ankam. Aber wenn der Einstieg sich lohnt, passt es :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Abend! Auf "Der Rat der Neun" bin ich auch schon gespannt...es gibt unzählige Meinungen dazu, einige zerreißen es förmlich und andere finden es gar nicht mal so schlecht. Ich selber hab es mir noch nicht zugelegt...bin mir immer noch unsicher!
    Wird es dazu eine Rezension geben? :)

    LG
    Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      ich werde auf jeden Fall eine Rezension dazu schreiben. Habe vor es diese Woche zu lesen und die Rezi müsste dann nächste Woche kommen.
      Ich war auch eher unsicher bei dem Buch, doch dann hat meine Neugier überwogen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Tanja,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Herz über Klick" habe ich an Valentinstag von meinem Freund bekommen. Spätestens im März möchte ich es auch schon lesen - es ist ja auch recht dünn und sollte sich schnell lesen lassen ;)

    "Rat der Neun: Gezeichnet" erreichte mich letzte Woche und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Wobei ich auch gehört habe, dass es wohl recht verwirrend sein soll. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

    "Verliebt in Mr. Daniels" habe ich auch schon gelesen und geliebt. Ein wirklich tolles Buch und ich wünsche dir mit ihrem neusten Werk viel Spaß beim Lesen :)

    "Begin again" habe ich schon gelesen und es hat mir super gefallen. Der zweite Band steht hier auch schon zum Lesen bereit ;)

    "Under the Lights" fand ich gut, aber deutlich schwächer als den ersten Band. Ich hoffe darauf, dass der dritte Band der Reihe wieder besser werden wird :)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      oh da haben wir ja wieder einen sehr ähnlichen Buchgeschmack oder eher Beuteschema^^

      "Herz über Klick" ist wirklich sehr dünn, hoffe ich schaffe es auch im März.
      Auf deine Meinung zu "Rat der Neun: Gezeichnet" bin ich gespannt. Deine Rezi zu Verliebt in Mr. Daniels werde ich mir gleich mal anschauen.
      Auf "Begin again" bin ich sooo gespannt. Hab bis jetzt nichts negatives über das Buch gelesen.
      Bei der Reihe von Abbi Glines werde ich wohl den dritten Band aussetzen. Hab noch ein paar auf dem Sub von ihr aus ihrer anderen Reihe. Da lese ich dann lieber da weiter.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    ich sitze hier grad und kriege meinen Mund nicht mehr zu. Als erstes: Tolle Regale und ein tolles Zimmer hast Du. Mir gefällt der Balken sehr und die Lichterkette drum rum.
    Aber warum ich meinen Mund nicht mehr zu bekommen: Die wahnsinnig vielen und tollen Funko Pop Figuren!!! ♥ ♥ ♥ ♥ *Hammer* Wahnsinn!!! Daher beleib ich auch mal gleich bei Dir. ;) Wäre ja nochs chöner, hier wieder weg zu gehen. ^^
    Ich bin noch nicht so lange bei den Bloggern und irgendwie sind die Figuren mir vorher nicht unter gekommen. Ich bin schon als am überlegen, welche ich mir als erstes bestelle. Am besten gefällt mir die Eiskönigin, aber 49€ ist dann doch nicht meine Preisklasse.

    "Letztendlich sind wir dem Universum egal" fand ich total klasse. Habe jetzt im Feb. den Folgeband gelesen. Der war, na ja, ganz nett. ;)
    Über "Wie die Luft zum Atmen" habe ich bei Tanja von "Der Duft von Büchern und Kaffee" schon Gutes gelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      ein sehr schöner Name und das schreibe ich nicht nur, weil ich mich freue, dass du auf meinen Blog gefunden hast^^ Ich hatte mal eine Phase als Kind, da wollte ich unbedingt Lilly heißen :-D

      Ich hab dir Figuren lange auch nicht auf dem Schirm gehabt, erst dann über Instagram. Was soll ich sagen, die einen Lieben sie und die anderen finden sie unnötig. Ich denke man sieht, wo ich dazu gehöre :)

      Mit Eiskönigin meinst du Elsa, oder ? Da sind 49€ echt übertrieben, ich kaufe meine für durchschnittlich 11€ inkls Versand. In den meisten Shops sind so 12,99€ normal. Hab auch gleich mal bei Ebay geschaut, da habe ich sie für 12€ gesehen. ABER ich will dich nun nicht verführen sie zu kaufen, denn aus einer werden ganz schnell mehr. Und ich übernehme keine Verantwortung für eine Funkosucht :-D

      Bei "Wie die Luft zum Atmen" kann ich mich Tanja nur anschließen, fand es auch richtig toll.

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey Tanja,

    ich möchte auch einen Iah haben <3<3<3
    Jetzt checke ich das mit der Lesejury erst. Ist das so wie bei wasliestdu? das man für Rezis Punkte bekommt? Oder wie läuft das :-D
    Da Rat der Neun so ein dicker Wälzer ist, habe ich es auf meiner Wuli erst mal nach hinten geschoben. ^^ Ich glaube es zieht erst bei mir ein, wenn der nächste Band erschienen ist.
    Ein Buch von Abbi Glines habe ich auch schon mal gelesen. Ich fand es ganz nett, aber auch nicht absolut begeisternd.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich liebe Iah <3 Er war immer mein Liebling, vermutlich weil ich Mitleid mit ihm hatte. Auf jeden Fall ist er extrem süß *.*

      Genau. Man bekommt Punkte fürs Rezi hochladen / einstellen und dann noch einmalig, wenn man sein Profil vollständig ausfüllt und die Umfrage wegen Kinderbüchern macht. Ansonsten kann man noch durch die Leserunden Punkte sammeln, aber dafür müsste man mit machen dürfen^^
      Und das schöne ist, in dem Punkteshop gibt es wirklich tolle Bücher :-)

      Auf den zweiten Band zu warten ist ne Gute Idee, da es eh nur eine Dilogie wird, kann man sie dann schön am Stück lesen.

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Tanja,
    auf deine Meinung zu Der Ozean am Ende der Straße bin ich schon sehr gespannt. Das Buch ist speziell. Aber ich fand es sehr gut.

    Und Worte für die Ewigkeit ... das ist so ein tolles Buch! Ich hoffe und denke du wirst es lieben. Wirst du es bald weiterlesen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      mit Der Ozean am Ende der Straße wollte ich eigentlich auf der Zugfahrt zur Schule anfangen, hab dann aber gleich gemerkt, dass ich der Geschichte mehr Aufmerksamkeit widmen möchte und auch sollte. Werde es dann mal in ruhe lesen.

      Und Worte für die Ewigkeit habe ich schon beendet, die letzten 200 Seiten musste ich einfach am Stück lesen, so spannend^^ Mir hat es mit ein paar Jugendbuch typischen Abstrichen sehr gut gefallen :-)

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^