Sonntag, 19. März 2017

[Gewinnspiel] Bloggeburtstag / 2 Jahre

Hallo ihr Lieben,
am 17 März 2015 ging mein erster Beitrag online. Und ich bin so froh darüber, dass ich mich damals getraut habe diesen Schritt zu wagen. Schon ein halbes Jahr davor habe ich mit dem Gedanken gespielt, nachdem ich durch LovelyBooks so einige Buchblogs kennengelernt habe. Doch hatte ich nicht nur Bedenken, die wohl jeder kennt ala " Ließt überhaupt jemand das was ich schreibe" sondern auch wegen meiner Legasthenie. Jemand der Bücher bespricht und kritisiert, aber selber nicht richtig schreiben kann, klingt irgendwie komisch. Zum Glück habe ich mich trotzdem getraut.

Nicht nur, dass meine Rechtschreibung viel besser geworden ist. Ja, ich mache immer noch Fehler, doch dies ist kein Vergleich zu früher. Sondern auch weil ich so viele liebe Menschen kennengelernt habe. Der Austausch mit euch macht mir unheimlich viel Spaß. Dies möchte ich wirklich nicht mehr missen.

Deswegen möchte ich ein großes Danke sagen an euch alle.

Und meinen 2ten Bloggeburtstag auch mit einem Gewinnspiel feiern.

Es gibt ein Wunschbuch bis 20€.

Bis zum 9. April .2017 könnt ihr Teilnehmen, ich lose dann in der darauf folgenden Woche aus und gebe den Gewinner in einem separaten Beitrag bekannt, dieser hat dann eine Woche zeit sich bei mir zu melden.

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt freue ich mich natürlich, sollten mehr als 30 von euch teilnehmen, verlose ich noch ein kleines Überraschungspaket, was da rein kommt entscheide ich spontan.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst ihr Leser meines Blog sein oder werden ( ist ja ein Dankeschön )
Und einen Kommentar da lassen , welches Buch ihr wünscht.
Außerdem über 18 sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.
In Deutschland, Schweiz oder Österreich leben bzw.  eine Anschrift haben.
Ich übernehmen keine Haftung falls es auf dem Postweg verloren geht.



Kommentare:

  1. Hey,

    alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag!! Ich lese deinen Blog schon länger und stöber immer wieder durch die vielen tollen Beiträge die du uns regelmäßig bescherst.
    Mein Wunschbuch wäre Plötzlich Banshee, da das Buch schon viel zu lange auf meiner Wunschliste ausharren muss ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Awww alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und auf viele viele weitere Jahre voller Bloggerfreude =)

    Ach Rechtschreibung ... Fehler gibt es eben kostenlos dazu ;) Die machen wir schließlich alle ^^

    Mein Wunschbuch wäre Karma Girl: Big Time 1 von Jennifer Estep, welches passenderweise am 03. April erscheint ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Wahnsinn, ist es schon wieder soweit, dass ein Jahr um ist? Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Zwar haben wir uns über Lovelybooks kennengelernt, doch du warst es, die ausschlaggebend dafür verantwortlich war, dass auch ich den Weg in die Bloggerwelt gewagt habe. Ich bin so froh, dass wir uns kennenlernen durften und ich habe jede von unseren Diskussionen immer sehr zu schätzen gewusst. Ich hoffe, dass wir noch viele wunderschöne gemeinsame Momente genießen werden und ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Spaß am Bloggen und beim Lesen deiner Bücher.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich würde mich im Gewinnfall über das Buch Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums sehr freuen. Dieses Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Ich glaube es ist eine richtig schöne Geschichte. Kennst du es?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag und ich freue mich immer wieder, wenn ich Beiträge von dir lese, da wir doch teilweise einen ähnlichen Lesegeschmack haben und oft einer Meinung sind, was die gelesenen Bücher betrifft.

    Mach weiter so und auf noch viele gemeinsame Bloggerjahre :)

    Drück dich, Uwe

    PS: Mein Wunschbuch wäre "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    es ist zwar ein wenig abgedroschen, wenn ich schreibe "wow wie schnell die Zeit vergeht", aber genau das war mein Gedanke, als ich gelesen habe, dass dein Blog schon zwei Jahre alt wird.
    Wie du weißt mag ich deinen Blog und die Weinlachgummis total gerne! Ich freue mich immer noch sehr, dass du den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast. Und was die Rechtschreibung angeht ist mir das auch schon aufgefallen, dass du dich stark verbessert hast :-)
    Ich würde gerne für Rache und Rosenblüte in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch! Hach, die Zeit rast einfach!
    Ich finde wirklich, dass man nichts von deiner Legasthenie merkt. Ich mag deine Beiträge. Sie sind authentisch!
    Gern nehme ich am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück mit dem Buch: Die Schöne und das Biest: Der Roman zum Film Gebundene Ausgabe – 11. März 2017 ISBN-13: 978-3473490547

    Liebe Grüße und dass du noch viel weiteren Freude beim Bloggen hast :-)
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Auch ich bin froh, dass du damals den Schritt gewagt hast, denn ich komme sehr gern auf deine Seite um zu stöbern :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würd mich sehr über "Zurück ins Leben geliebt" von Coolleen Hoover freuen 😊.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir sehr gerne und schaue regelmäßig bei dir vorbei. Mach einfach weiter so und behalte dir die Freude am Lesen und Bloggen.
    Ein aktuelles Wunschbuch habe ich gerade nicht, aber wenn der Glücksblitz bei mir einschlagen sollte, findet sich sicher etwas.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja,
    und alles, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre, die noch kommen werden!
    Die Jahre vergingen echt fix. Mein kleiner Blog wird auch bald 2... Es ist echt verrückt!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mir "Bound to You: Requiem" von Jamie McGuire wünschen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tanja,
    da wünsch ich dir doch auch gern alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag! Ich hoffe, dass noch ganz viele folgen werden und du noch ganz lange Spaß am Bloggen und Lesen hast!
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne.
    Ich würde mich, wenn die Glücksfee mir hold ist, sehr über "Rache und Rosenblüte" freuen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß an deinem Blog.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie regelmäßig du rezensierst. Mir fällt das seit geraumer Zeit ziemlich schwierig. Irgendwie habe ich immer noch Dinge zu erledigen, die dringender sind (Studium + 2 Jobs -.-"). Keine Ahnung, wie du das mit deinen zwei Jobs hinbekommst - also Daumen hoch dafür!^^

    Aktuell stehen bei mir unheimlich viele Bücher auf der Wunschliste. Aber da gerade "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh herausgekommen ist, wäre das mein Favorit.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Katha

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Tanja und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!

    Dass du Legasthenie hast merkt man überhaupt nicht, du schreibst "ganz normal", also da brauchst du wirklich keine Bedenken haben! Grade in unserer Buchblogger "Gemeinde" fühlt man sich doch richtig wohl oder? Ich hab zum Glück bisher (so gut wie) nur gute Erfahrungen gemacht, und alles andere kann man getrost in eine vergessene Ecke schieben xD

    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit und folge dir auch fleissig auf GFC :D
    Mein Wunschbuch ... oder zumindest einer meines momentanen Favoriten wäre "Die Wahrheit" von Melanie Raabe. Ich hab von ihr ja schon "Die Falle" gelesen und fand das echt extrem spannend!

    Natürlich hab ich deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!:)

    Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön zu sehen, was man geschafft hat. Und man lernt wirklich tolle Leute kennen.
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude an dem, was du tust ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja erst kurz dabei, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Was für tolle Leute ich schon kennen gerlent habe -d der Wahnsinn. Und erst was für tolle Bücher. ;)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und falls mich die Glückfee küsst, würde ich mich "Ein bisschen wie Unendlichkeit" von Harriet Reuter Hapgood wünschen.

    Auf ein weiteres gutes Jahr! <3
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ^^
    Zwei Jahre jetzt schon, wie die Zeit doch vergeht
    Happy Birthday von mir
    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit
    Mein Wunsch wäre Der letzte Engel - Ruf aus dem Eis

    Wünsche dir noch viele weitere gute Bloggerjahre ^^
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tanja,
    auch von mir noch alles Gute zum Blog-Burzeltag! 😊
    Im Gegensatz zu dir hab ich meinen Blog nachts innerhalb einer Stunde online gestellt - nach dem Motto: mal sehen was draus wird.😄
    Auf GFC folge ich dir schon fast seit Anfang an und auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel Zeit habe, so schaue ich doch immer wieder gerne bei dir rein - wenn auch nur nachts, ganz leise. ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und von deiner Legasthenie hab ich echt auch noch nie was bemerkt. Toll das du dich davon nicht abhalten lässt!

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen und wünsche mir das Buch "Die Erben der Nacht: Dracas" von Ulrike Schweikert.
    ISBN - 978-3570306567
    Dann würde mir nur noch ein Teil von 6 fehlen. :)

    Mach weiter so und hab Spaß!

    Ganz liebe Grüße,
    Su




    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe! *.*
    Es freut mich so sehr, dass du immer noch mit so viel Freude und Begeistertung bloggst und da ich immer wieder gerne auf deinem tollen Blog vorbei schaue, hoffe ich natürlich dass das auch weiterhin so bleibt. :)
    *Konfetti werf*

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück (meine Wunschliste ist schließlich lange genug :D) und mein Wunschbuch wäre "Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor, da mir die ersten beiden Bände ihrer Reihe richtig gut gefallen haben.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg beim Bloggen! :) Fühl dich ganz lieb & fest geknuddelt. :)

    Alles Liebe
    Jasi

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Tanja! Jetzt hätt ich deinen Bloggersday fast verpasst. Nochmal Glück gehabt. :D

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Die Zeit vergeht echt schnell,oder?

    Übrigens merkt man von deiner Legasthenie gar nichts. Du schreibst wie ein alter Hase die vielen Rezis, also mach dir da keinen Kopf.

    Bevor ich geh, hüpf ich noch schnell in den Lostopf für Talon 3.

    In stiller Bewunderung deiner absolut schönen Bücherregale.. *schwärm*
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja!

    Alles liebe zum Bloggeburtstag! :) Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Ich finde am Bloggen auch den Austausch mit anderen am Besten! Bist du denn dieses Jahr auch auf einer Buchmesse vertreten? Ich überlege, ob ich die FBM mal besuchen soll. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Alles gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit den schönen Bücher und deinem tollen Blog.
    Mach weiter so, er gefällt mir wirklich sehr gut!!
    Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Mein absolutes Wunschbuch zurzeit wäre "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^