Montag, 27. März 2017

[Neuzugang] März

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Neuzugänge im März bzw. der letzten Februar Woche. Es sind 12 Print Bücher bei mir eingezogen und seit langem mal wieder 3 eBooks.  Macht insgesamt 15 neue Bücher. Und davon habe ich * trommel wirbel* schon 12 Stück gelesen und eins lese ich gerade. So einen guten Schnitt hatte ich wohl noch nie. 
Dafür bin ich bei den Funkos etwas eskaliert, außerdem gab es noch eine Bestellung im Disney Store und bei Emp. Ganz nach dem Motto, man kann ja nicht nur Bücher kaufen^^

Ich verlinke euch entweder meine Rezi, dort findet ihr auch den jeweiligen Klappentext oder die Verlagsseite, dafür müsst ihr nur auf den Titel klicken.





Dieses tolle Paket hat mich ganz überraschend von LovelyBooks erreicht. Eine wirklich tolle Überraschung, nicht nur, weil die Duftstäbchen so toll riechen, sondern weil ich mich schon sehr auf Band 2 Rache und Rosenblüten gefreut habe. Außerdem war es so liebevoll und passend gepackt.








Dieses schöne Paket hat mich von Bianca von Prowling Books erreicht. Vielen Dank.Kuss der Lüge ist mir schon vor Monaten aufgefallen und als bekannt wurde, dass die deutsche Übersetzung raus kommt, war ich sehr gespannt. Die ist ein der wenigen Bücher, die ich noch nicht gelesen habe.Da ich es vermutlich mit Lena von Awkward Dangos zusammen Ende April in einer Leserunde lesen  möchte, also wer noch Lust dazu hat, kann sie gerne melden.




Hier seht ihr zwei sehr berührende Bücher, beide haben mir schöne Lesestunden beschert. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout konnte mich genauso begeistern wie auch Secret Sins. Stärker als das Schicksal von Geneva Lee. Letzters war eine sehr positive Überraschung, da ich Royal nicht sehr mochte.









Auf the Sun ist also a Star habe ich mich schon lange gefreut, deswegen habe ich es bei Vorablesen gleich gegen meine Punkte eingetauscht. Bei Wasliestdu hatte ich dann Glück und durfte bei der Leserunde zu Wir fliegen, wenn wir fallen dabei sein. Beide Bücher sind schon gelesen und für gut bis sehr gut befunden befunden worden.










Zwei Schätzchen aus dem Piper Verlag und beide auch heiß ersehnt. In das Cover von Caraval habe ich mich schon in der Vorschau verliebt und auch der Inhalt war super, ungewöhnlich und mal was anderes. Dafür ging es bei Spinnengift altbekannt weiter, was aber nicht schlecht ist, da ich die Spinnen Reihe liebe.








Die Prinzen Trilogie, hier in einem Sammelband war ein richtiges Highlight für mich. Deswegen habe ich gleich nach etwas in der Art gesucht und bin auf Das Lied des Achill gestoßen und habe es mir gleich gekauft, nun möchte ich es mir aber noch ein bissl aufheben, Vorfreude und so^^
Da es leider sehr wenige Bücher gibt, die einen Flair aus einer anderen Zeit haben und Homosexuelle Beziehungen behandeln. Da will ich nicht beide Bücher innerhalb von so kurzer Zeit lesen.







Hier noch zwei besondere Bücher. Für uns macht das Universum Überstunden und Hallo Leben, hörst du mich? Beide Bücher haben mir auf ihre eigene Art gut gefallen. Die Lovestory in Für uns macht das Universum Überstunden ist wirklich eine besondere und der unfreiwillige Road Trip in Hallo Leben, hörst du mich? war sehr unterhaltsam. Die Rezis dazu werden wohl nächste Woche on kommen.






Auf dem Foto ganz vergessen habe ich dieses tolle Paket von Madam Buchfein. Ich lese die Bücher von G.A. Aiken unheim,ich gerne und nun habe ich jede Menge Nachschub. Vielen Dank.







Nun noch die drei eBooks.



Just one more try: Into the PlayroomBildergebnis für Annika Martin Dark Mafia PrinceBildergebnis für Chasing Home – Mit dir allein








Durften davon auch welche bei euch einziehen ? 
Und wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Oder stehen noch welche bei euch auf der Wunschliste?


Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja,

    ganz tolle Bücher sind da bei dir eingezogen und Wahnsinn, dass du sie fast alle schon gelesen hast!
    Ich fange gerade Cavaliersreise an. Wenn es mir gefällt, musst es unbedingt zu deiner Sammlung ala die Prinzen dazustoßen :-)
    Auf Caraval bin ich nun doch neugierig geworden, da habe ich mich gerade bei der LR auf Lovelybooks beworben.
    Bin gespannt wie dir der Kuss der Lüge gefallen wird!
    Rache und Rosenblüte muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.
    Und schön das du so viel Glück hattest. Gerade bei wasliestdu? klappt es momentan bei mir gar nicht mehr :-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ja ich war auch ganz überrascht, der Monat März bricht vermutlich den Rekord an gelesenen Seiten^^

      Oja, da bin ich schon ganz gespannt auf deine Meinung, ohne deinen Kommentar wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Doch nun bin auf Grund der Thematik sehr interessiert :-)

      Dann drücke ich dir für die LR auf LB die Daumen, das Buch ist richtig toll und so berauschend und magisch, hab es leider viel zu schnell gelesen und nun bereue ich es, weil die ganze Atmosphäre so toll war, aber es war auch so spannend^^

      Vielleicht gibt es Rache und Rosenblüten bald im Punkteshop bei der Lesejury, da haben sie nun auch neu Kuss der Lüge drinnen, also was sehr aktuelles. Da besteht Hoffnung ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, auf Rache und Rosenblüte im Punkteshop spekuliere ich so ein bisschen :-D

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    "Rache und Rosenblüte" ist auch bei mir eingezogen. :D Aber in meinem Fall kam es nicht von LovelyBooks. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Und mit den anderen Büchern natürlich auch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Dankeschön. Band 1 ist schon wieder ein Jahr her und ich hatte leichte Probleme wieder in die Geschichte rein zu kommen. Hast du gleich wieder den Anschluss gefunden?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das ist ja wirklich klasse! So viele Bücher & die meisten davon sogar schon gelesen... Auf Hallo Leben, hörst du mich? bin ich ja auch schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, ja fand ich auch^^
      Hallo Leben, hörst du mich? wird dir bestimmt gefallen, es ist eine schön lockere Geschichte, aber trotzdem mit etwas Tiefgang und diesem Außenseiter Bonus. Wünsche dir viel Spaß damit.
      lg

      Löschen
  4. Huhu Tanja,

    du hast wirklich ein Haufen an neuen Schätzen dazubekommen. Allerdings hättest du mal die Größe meiner Augen sehen sollen, als ich gelesen habe, dass du schon mit fast allen Neuzugängen durch bist. ='D

    Von deinen neuen Büchern habe ich bisher nur "The Sun is also a Star" gelesen. Das Buch fand ich damals total schön und der poetische Schreibstil konnte mich besonders von sich überzeugen. "Der Kuss der Lüge" ist gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Das Buch habe ich auch bereits verfolgt, bevor die Ankündigung zur deutschen Übersetzung überhaupt kam. c:

    Welches Buch konnte dich von deinen Neuzugängen bisher am meisten von sich überzeugen? =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      darüber war ich auch ganz überrascht^^

      Auf The Sun is allso a Star wurde ich besonders durch deine Rezi neugierig. Deswegen habe ich es mir dann bei Vorablesen auch gleich gesichert.

      Zu der Kuss der Lüge. Bist du bei der Lesejury angemeldet? Ist eine Bücherseite ähnlich wie Wasliestdu, nur dass es dort nur Leserunden zu Büchern aus dem Bastei Lübb plus Ableger gibt. Aber man kann auch zu allen anderen Büchern seine Rezensionen einstellen und bekommt dafür Punkte. Diese Punkte kann man dann im Punkteshop gegen Bücher eintauschen und zwar sehr aktuelle Bücher, da gibt es nämlich im Moment Kuss der Lüge. Nur als Tipp für dich, falls es für dich interessant ist :-)

      Oje, eine ganz schwierige Frage, es gab sooo viele schöne Geschichte. Da ja bald zeit für den Montansrückblick ist, überlege ich eh schon, was mein Highlight war. Aber ganz spontan würde ich sagen die Prinzen Trilogie, gefolgt von The Sun is also a Star. Aber Für uns macht das Universum Überstunden und Caraval, sowie Spinnengift waren auch toll.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ui, da sind aber richtig tolle Bücher bei dir eingezogen!

    Ich kenne bereits "Rache und Rosenblüte", "Der Kuss der Lüge", "Caraval", "Morgen lieb ich dich für immer" und "Spinnengift" - alles richtig gute Bücher, von denen mich keins enttäuscht hat!

    "Wir fliegen, wenn wir fallen" möchte ich auch noch lesen, ebenso "The Sun is also a Star". Vielleicht habe ich ja hier mal bei Was liest Du Glück, denn da habe ich heute die Leserunde entdeckt :D

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti,
      da freue ich mich, dass dich auch keins davon enttäuscht hat. Es sind wirklich richtige tolle Bücher. Auf Kuss der Lüge bin ich schon sehr gespannt, da kommt ja auch schon bald der Zweite Teil raus.

      Dann drücke ich dir die Daumen, auf LovelyBooks gibt es auch eine Leserunde zu "The Sun is also a Star" ;-)

      Dankeschön und Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu :)
    Da sind aber echt tolle Bücher dabei! "Kuss der Lüge" habe ich verschlungen, du kannst dich auf ein tolles Buch gefasst machen! "Caraval" lese ich grade, allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich es mag oder nicht ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      auf Kuss der Lüge freu ich mich schon sehr, bald kommt ja schon Band 2 raus.
      Ich hoffe Caraval kann dich auch noch in seinen Bann ziehen, wobei es wirklich speziell ist :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu!:)

    Sooooo viele Bücher und davon stehen so viele auf meiner Liste. Aber ich habe doch gerade erst beim Drachenmond-Verlag geshoppt! D:
    Aber "Caraval" muss definitiv noch einziehen! Und auf "Secret Sins" bin ich super gespannt.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      oje der Drachenmond Verlag ist ganz verführerisch. Allein schon, weil die Bücher alle so schön ausschauen, die Gestaltung ist so oft ein Traum.
      "Caraval" und "Secret Sins" kann ich dir beide nur ans Herz legen, beide Unterschiedlich, aber sehr schöne Lese Erlebnisse :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Muss mal nächste Woche shoppen gehen :D
      Ich warte ja noch auf meine Drachenmond-Bestellung. Ich finde es schade, dass man über Amazon etc die Bücher am ET bekommt und beim Drachenmond-Verlag noch lange warten muss. Aber dafür sind halt tolle Goodies dabei und alles signiert. Das versüßt die Wartezeit wieder :)
      Aber "Herz aus Glas" war noch nicht bekannt gegeben, werde ich wohl in einer normalen Buchhandlung holen ^-^

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Der Drachenmond Verlag macht sich da wirklich mühe, wie schön sie da alles immer verpacken. Da freut man sich gleich noch mehr drauf :-)

      Löschen
  8. Hallo Tanja,

    Wahnsinn 15 Bücher und davon gleich 12 Stück gelesen - Respekt! :)

    Von deinen Neuzugängen habe ich lediglich "Rache und Rosenblüten" auf dem SUB und das Buch wird im April auf jeden Fall gelesen.

    Bei "Wir fliegen, wenn wir fallen" bin ich noch am überlegen, ob ich es mir hole. Mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe, ich war auch ganz stolz :)
      "Rache und Rosenblüten" lese ich gerade und hatte leider bisschen Probleme wieder in die Geschichte rein zu kommen, aber nun bin ich angekommen und es ist spannend :)
      Wünsche dir dann viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow, so viele neue Bücher - und die sehen sooo toll aus!
    Bei mir durften diesen Monat nur zwei Bücher neu einziehen, die hab ich am Wochenende auf der Buchmesse gekauft :)
    Noch zwei neue E-Books dazu, als Rezensionsexemplare und das wars auch schon. Meinem SUB zuliebe halte ich mich gerade etwas zurück :)
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      da freut sich dein SuB bestimmt^^ Ohne Buch von der Buchmesse geht auch auch kaum, oder? Da muss man ja fast mindestens eins adoptieren :-D ^
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Tanja,
    tolle Bücher hast Du da bekommen. Und die beiden Pakete. ♥ Besonders das mit dem Kuss der Lüge ist ja wunderschön!
    The sun is also a star hat mir ja leider nicht gefallen. Bzw der Epoilog hat mir alles kaputt gemacht. Wie fliegen, wenn wir fallen, möchte ich auch noch lesen.
    Lach, ja und eine Menge Funkos sind bei Dir eingezogen. :D
    Mein erster ist letzte Woche auch endlich angekommen.
    Was ist denn Dein Lieblingsfunko?

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      ja bei den Funkos hab ich es echt übertrieben^^

      Oje, hoffentlich packt dich nun nicht auch das Sammelfieber :-D Für welchen hast du dich den entschieden?
      Mhhh, eine schwierige Frage, ich hab keinen Liebling direkt, es gibt sooo viele die ich süß und schön finde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu Tanja,
    da sind wirklich richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. Ich finde auch die Verpackung von Rache und Rosenblüte so schön. Auf einem anderen Blog habe ich schon gesehen, dass LB da Rosenblätter mit reingetan hat <3
    Auf deine Meinung zu diesem Teil bin ich so gespannt.

    Secret Sins steht derzeit auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    Von Carval hat mir meine Buchhändlerin schon vorgeschwärmt. Das soll eine richtig gute Geschichte sein. Bist du damit schon durch? Wie fandest du es?

    Auch The Sun is also a Star steht bei mir auf der Wunschliste.

    Und Morgen lieb ich dich für immer ... du weißt ja, wie sehr ich mich in die Geschichte verliebt habe :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      genau da waren sehr passend Rosenblätter dabei, LB sucht da echt immer passende Sachen raus und da man sich um nichts davor beworben hat, ist es eine echte Überraschung, dann auf einmal ein Paket von denen zu bekommen :-)

      Secret Sins kann ich dir nur ans Herz legen und ich bin sicher, es wird es auch berühren ;)

      Bei Caraval stimmte ich deiner Buchhändlerin völlig zu. Die Geschichte hat mich mehr als einmal überrascht und der Sprachstil ist auch eigen. Noch dazu hat es etwas magisches und die Filmrechte sind auch schon verkauft.

      Ja und ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat :)

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^