Sonntag, 2. April 2017

[Lesemonat] März *Rekord*

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen Rekord Lesemonat März für euch. Rekord weil ich so viele Bücher wie zuletzt im März 2016 gelesen habe ( echt komisch auch 2015 war der März sehr Lesereich) und auch rekordverdächtig weil so unglaublich viele tolle Bücher dabei waren. Bei ganzen 9 Büchern würde ich sagen Wow, tolle Geschichte & Charaktere, und bei vier anderen mit kleinen Abstrichen. Es gab aber auch einen totalen Flop. Aber dieser fällt bei so vielen wunderbaren Geschichten nicht ins Gewicht. Ein Buch fand ich so lala.  Von mir aus könnte jeder Monat so laufen, aber ich weiß jetzt schon, dass es im April anders ausschauen wird, da für 5 Tage (mit fahrt 7 Tage) nach London reise. Worauf ich mich schon mega freue und da noch einiges planen muss. Falls ihr Tipps habt, immer her damit.
 Die entsprechenden Rezis sind entweder schon Online, oder gehen nächste Woche on.


gelesen habe ich 15 Bücher mit  6000 Seiten


5 Weingummis




4,5 Weingummis


 
4 Weingummis


3,5 Weingummis
 Bildergebnis für Annika Martin Dark Mafia Prince

1 Weingummi

Just one more try: Into the Playroom






Highlights. .

Es waren so viele tolle Bücher dabei. Die Prinzen Trilogie war mein absolutes Highlight, aber auch die Bücher im Hintergrund haben mir sehr gut gefallen.



Flop:
Just one more try: Into the Playroom



Cover des Monats:


Titel des Monats:

Pärchen des Monats:

Interessanteste Welt:


6 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen.
Reihen angefangen: 5
Davon abgebrochen: 
Reihen weiter geführt: 2
Reihen beende: 1



Habt ihr davon auch welche im März gelesen oder es im April vor? 
Und wie war euer Lesemonat, lasst mir gerne eure links da


Kommentare:

  1. Hey ;)
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich auch schon ein paar gelesen.
    Von 'Dark Mafia Prince' bin ich total enttäuscht. Für mich ein Flop. Es kamen gar keine Gefühle auf. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, da ich zuvor ein sehr ähnliches Buch gelesen habe, welches aber um welten besser ist!!!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      schade, ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Was so Mafia / Erotik / Liebesgeschichten Geschichten angeht, habe ich kaum Vergleichsmöglichkeiten.
      Welches ähnliche Buch hast du den gelesen?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich liebe Mafia/Erotik/ Liebesgeschichten.
      Es ist das Buch 'New York Bastards'.
      Sons of steel row, Hidden love, Bound-Tödliche Erinnerung konnten mich damals auch überzeugen. Oder die Reihe Love Undercover von Lori Foster.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    3. Hey Lena,
      Danke für deine Antwort, bei 'New York Bastards' habe ich überlegt, ob ich es über Netgalley anfragen soll, es dann aber lieber gelassen, wollte nicht in ReziEx Stress kommen^^
      Sons of steel row hatte ich auch schon im Auge und die anderen werde ich gleich mal googeln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Tanja,

    da ist ja dein Rekordmonat. Echt Wahnsinn wie viele Bücher du geschafft hast. Nach meinem starken Beginn bis zur Monatshälfte habe ich dann in der zweiten Hälfte doch stark nachgelassen :-D
    Die Prinzen machen mich echt mega neugierig. Mir macht die dicke des Buches aber immer noch Angst :-D
    Caraval und Worte für die Ewigkeit möchte ich noch gerne lesen.
    Die Rezi zu Beastly ist noch nicht on gegangen oder?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in London!!! Da möchte ich irgendwann auch noch mal hin.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schade, man merkt wirklich nicht, dass es so dick ist^^
      Caraval und Worte für die Ewigkeit kann ich dir nur empfehlen, besonders Caraval, weil es eine so ungewöhnliche Geschichte ist. Wobei ich nun öfters gelesen habe, der Nachtzirkus soll ähnlich sein, das Buch schlummert aber noch auf meinem SuB.
      Nein, die Rezi zu Beastly kommt erst ende der Woche on, wenn nichts dazwischen kommt. Hast du es schon gelesen? Musste beim Lesen an dich denken^^
      Dankeschön, ich bin schon so aufgedreht, wenn ich daran denke :-D Daraus schließe ich, dass es dir gefallen hat? Wie lange warst du den da und hat die Zeit gereicht um alles anzuschauen, was du wolltest? Hab ein bisschen Angst, dass ich da von einem zu anderen hetze.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Es steht immer noch auf meiner Merkliste beim Bloggerportal. Also ganz aus meinem Gedächtnis ist es noch nicht ;-)
      Caraval hört sich wirklich sehr besonders an. Den Nachtzirkus habe ich aber auch noch nicht gelesen.
      Jaaa ich habe Beastly vor fünf Jahren oder so gelesen und fand es richtig toll, den Film dazu dafür umso weniger ^^
      Sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich war noch nicht in London. Ich würde mir da aber an deiner Stelle keinen Stress machen. Ich denke, dass fünf Tage auch echt ausreichend sind um die wichtigsten Punkte abzuarbeiten.

      Löschen
    3. Dann ist ja gut :-D

      den Film habe ich noch nicht gesehen, ich finde schon das Cover komisch, weil er da so Adern im Gesicht hat und ich dachte er hätte Fell O.o Aber werde ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.
      Hast du auch die anderen zwei Bücher der Autorin gelesen, die an die Märchen angelehnt sind ? Ich wusste gar nicht, dass es da noch mehr gibt, hab sie nur zufällig bei Instagram entdeckt. Die möchte ich bald lesen.

      Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, sry. Ich denke auch, die Zeit müsste passen. Ach ich darf gar nicht daran denken, sonst bin ich wieder so aufgedreht, schlimm so wie früher als Kind, wenn man vor Vorfreude fast im Kreis gesprungen ist :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Ja das hat mich auch total gestört was sie aus dem "Biest" gemacht haben. Aber auch ansonsten war die Geschichte echt blöd dargestellt. Bin aber neugierig was du dazu sagen wirst :-)
      Die anderen beiden Bücher habe ich auch gelesen. Allerdings kamen diese nicht mehr an Beastly heran. Auch hier bin ich gespannt wie du das empfinden wirst.
      Ich kann deine Vorfreude absolut verstehen und wäre selbst total hibbelig! Ich finde es schön, wenn man ab und an noch Dinge hat auf die man sich so mega freuen kann!

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Da frage ich mich gerade, ob ich mir den Film wirklich antun möchte. Ich finde, wenn die Verfilmung schlecht ist, macht es irgendwie die Erinnerung an das Buch etwas kaputt. Zumindest bei mir, weil der Film dann mein eigenes Kopfkino verdrängt^^
      Aber da ich schrecklich neugierig bin, werde ich ihn wohl trotzdem anschauen :-D

      Löschen
    6. Das geht mir eigentlich auch immer so. In diesem Fall fand ich den Film aber so schlecht, dass ich ihn schon total verdrängt habe und meine Erinnerungen zu dem Buch mehr präsent sind. :-D Ich kann verstehen, dass du sehr neugierig darauf bist.

      Löschen
  3. Hallo Tanja ^^

    meine Güte, was ein Stapel Oo... Und so viele tolle Bücher hast du verschlungen! "Caraval" muss nun auch bei mir einziehen, es reizt mich so sehr und alle sind so begeistert. "Worte für die Ewigkeit" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, warum habe ich nur so wenig Zeit zum Lesen? Aaahh xD.
    "Rat der Neun" habe ich auch im März gelesen und war leider nicht so begeistert... Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi,
      kurzzeitig hatte ich Angst, dass er umkippt^^
      Caraval sowie Worte für die Ewigkeit sind zwei tolle Bücher, ganz unterschiedlich, aber schön zu lesen. Besonders Caraval, da die Geschichte so magisch und bildlich erzählt wird.
      Bei Rat der Neun gehen die Meinungen ja stark auseinander, überraschenderweise mag ich es^^ Ich mochte ja die Bestimmung Trilogie nicht so gerne, deswegen war ich da echt überrascht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,

    wow fleiß, fleißig! Hab leider nur eines deiner Bücher gelesen "Chasing Home". Hat mir nicht so gut gefallen, vielleicht weil ich von "Him" von Sarina Bowen und Elle Kennedy so begeistert war und es einfach nicht mithalten konnte.

    "Morgen lieb ich dich für immer" steht auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,
      Him wurde mir in diesem Genre schon öfters empfohlen, sollte ich wieder Lust auf eine Geschichte im M/M Bereich habe, werde ich sicherlich erst einmal dazu greifen.

      Morgen lieb ich dich für immer wird dir bestimmt gefallen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Tanja,
    wow, da hast du wirklich ein paar sehr schöne Bücher gelesen. Ich sehe schon einige dabei, die ich auch richtig gut fand oder die ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen :o)

    Zu deinem Flop des Monats: Das Cover sieht ja schon recht heftig aus. Ich finde der gelbe Schriftzug ist neben dem auffallend muskulösen Körper doch etwas "to much".

    Ich wünsche dir für den April einen ähnlich gut gesegneten Lesemonat mit vielen wundervollen Geschichten auf dem Lesestapel :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, ich weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe^^ Vermutlich, die inneren Werte zählen :-D

      Dankeschön, mein erstes beendetes Buch war Rache und Rosenblüte, er hat also schon toll angefangen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Tanja,

    die Prinzen fand ich auch sooo toll, ich liebe die Serie. Rat der Neun fand ich nicht schlecht, aber sehr komplex und "The Sun is also a star" subbt bei mir noch. Es sieht aber nach einem tollen Lesemonat bei dir aus!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      schön zu hören, ich würde die Prinzen am Liebsten gleich noch einmal lesen und hoffe die Kurzgeschichten dazu werden, wenn sie vollständig draußen sind auch übersetzt.
      Stimmt, gerade der Einstieg in Der Rat der Neun war nicht leicht, die ersten 30 Seiten habe ich zweimal gelesen^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey :)
    Hallo Leben hörst du mich habe ich jetzt im April gelesen und fand es sehr gut. Ich habe dazu auch schon eine Rezi auf meinem Blog hochgeladen. Mein Lesemonat März ist auch schon online und ich habe auch einen Rekord Lesemonat aufgestellt :D
    Leider habe ich die anderen Bücher die du im März verschlungen hast, noch nicht gelesen.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie,
      dann schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei um zu sehen, was du so verschlungen hast :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Tanja,

    das war wirklich ein Rekordlesemonat und lustig, das dieses genau 1 Jahr her ist :D Sachen gibt es ;)

    Von deinen gelesenen Büchern habe ich lediglich "Rat der Neun" gehört und es hat mir gut gefallen.

    Viel Spaß in London und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwe,
      fand ich auch^^ Besonders da der März im Jahr 1015 auch sehr gut war. Irgendwie lese ich im März immer Verhältnis mäßig extrem viel und im Dezember habe ich immer eine Leselfaute und schreibe nicht mal einen Lesemonat. Wirklich komisch :-D

      Schön zu hören, beim Rat der Neun gehen die Meinungen ja stark auseinander :-)

      Dankeschön, den werde ich hoffentlich haben
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu,

    wow ein toller Lesemonat. Krass wieviel Zet andere immer zum Lesen finden, ich wünschte das könnte ich auch. Aber über 8 Bücher bin ich noch nie hinaus gekommen.

    Und endlich mal jemand, der "Rat der Neun" gut fand. Ich will es unbedingt noch lesen, hatte aber bis jetzt soviel negatives darüber gehört, dass ich schon etwas Angst hatte.
    "Wir fliegen wenn wir fallen" interessiert mich auch.
    Von deinem Flop hätte mich schon allein das Cover abgeschreckt ;)

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich habe den TV öfters ausgelassen und dafür abends immer gelesen, alleine dadurch kam einiges zusammen und da die Bücher fast alle richtig toll waren, wollte ich einfach auch immer lesen^^ Ich glaube bei mittelmäßigen Büchern, wäre mein Lesemonat auch anders gelaufen :)

      Ja, das Cover ist echt abschreckend :-D
      Und ich hoffe der Rat der Neun wird dir auch so gut gefallen, Hauptsache nicht vom Anfang abschrecken lassen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^