Samstag, 17. Juni 2017

[Gewinnspiel] 250 Follower Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich die 250 Follower Marke hier auf meinem Blog geknackt. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich weiß, im Vergleich zu den großen Blogs ist das nicht viel. Aber wenn man sich 250 Menschen in einem Raum vorstellt, dann sind es doch schon viele :-)

Deswegen möchte ich mich bei euch bedanken und da ich unlängst etwas ausgemistet habe. Vorsicht Schleichwerbung :-D Hier Weinlachgummi_verkauft könnt ihr Funkos, Bücher und DVD´s von mir kaufen. Möchte ich dieses mal 2 Bücher verlosen, welche nicht ganz neu sind.



1. Rock my Heart von Jamie Shaw, als Rezensionsexemplar gestempelt und einmal vorsichtig gelesen, keine Rillen

Klappentext:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …Quelle

2. Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni, ungelesen. Ich habe im Zuge einer LR bei Lesejury das Manuskript dazu gelesen.

Klappentext:
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...Quelle



Wie könnt ihr mitmachen?

  • Bis zum einschließlich 2 Juli ( Sonntag) einen Kommentar da lassen, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Meinem Blog über GFC folgen. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist. Sollten wir uns nicht direkt kennen bzw. du eher ein stiller Mitleser sein, Bitte den Namen mitangeben unter dem du mir folgst.
  • In Deutschland wohnen. Oder die zusätzlichen Versandkosten übernehmen. Tut mir Leid, das nächste Gewinnspiel wird auch wieder für die Schweizer und Österreich unter euch sein.
  • Über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.

Was gibt es sonst noch zu wissen ?

  • Es wird zwei Gewinner geben.
  • Ich übernehme keine Verantwortung wenn das Buch auf dem Post weg verloren geht
  •  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Ausgelost wird per Zufallsverfahren und der Gewinner wird dann in einem separaten Post bekannt gegeben, dieser hat dann 1 Woche zeit sich bei mir zu melden.
  • Die persönlichen Daten werden nach dem versenden wieder gelöscht.





So ihr Lieben, dann wünsche ich euch viel Glück und natürlich freue ich mich über rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Heyhey Tanja und herzlichen Glückwunsch zu über 250 Followern hier! ♥ Es werden mit Sicherheit noch viele Leser den Weg hierher finden, ich für meinen Teil stöber hier wahnsinnig gerne! =)
    Normalerweise überlasse ich anderen immer gerne die Gewinnchance auf Bücher, aber da "Rock My Heart" ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht... na ja, ich bin auch nur eine schwache Buchliebhaberin! *schnief*

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf springen für das Buch und danke dir für den tollen Gewinn! ♥

    Mit herzlichen Grüßen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Darf ich für beide in den Lostopf hüpfen?

    Ich freue mich bei meinem Blog auch über noch so kleinen Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünscht

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Hi und ganz herzlichen Glückwunsch! Man freut sich ja doch über jeden Follower, der neu auf den Blog kommt, das kann ich sehr gut nachvollziehen ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern, die hast du dir absolut verdient! Wie du weißt, schaue ich immer sehr gerne bei dir vorbei und freue mich über unseren Austausch (auch über private Themen).
    Am Gewinnspiel möchte ich dieses Mal nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ertsmal herzlichen Glückwunsch zu den 250 , auf
    die nächsten ;-)
    Ich würde gerne für Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni
    in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute weiterhin mit deinem Blog,beide Bücher hören sich gut an, aber ich muss nicht nun mal entscheiden und würde gerne für das Buch __Der letzte erste Blick __ in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir hier und auch bei Instagram (sunshine_loveyou) und auf Facebook (Sibylle Klingebeil)

    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch, 250 sind eine Menge!! :)
    Ich kenne beide Bücher noch nicht, aber um "Rock my Heart" bin ich im Buchladen schon ein paarmal rumgeschlichen, d.h. ich würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch <3

    Ich folge dir via GFC als Sandra Leve und würde mich sehr über das Buch Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni freuen :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi...

    Glückwunsch zu 250 Followern, auf das noch viele folgen...:)

    Da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen, würde ich gerne für beide in den Lostopf springen...Wenn das geht...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Followern! Ich springe jetzt mal nicht in den Lostopf, weil die Bücher nicht so mein Beuteschema sind. ;-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mikka, da ich deine ´Kreuzfahrt immer sehr interessant finde, man stößt doch auf Beiträge, die man sonst nicht gesehen hätte. Werde ich gleich mal vorbei schauen :-)

      Löschen
  11. Hallo Tanja,

    Auch von mir "❤-Glückwunsch". Ich freue mich auch über jeden Follower, bzw über jeden ernstgemeinten Kommentar. Daher ist es schön, wenn du es wertschätzt. Mach weiter so.

    Ich würde gerne für Rock my Heart in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea. Ich finde auch, man sollte es auch wertschätzen und nicht für selbstverständlich nehmen.

      Löschen
  12. Hallöchen
    und alles Gute zur geknackten 250+ & sage " Auf die nähsten 250+" :D
    Die Verlosung ist ja süß von dir. Von beiden Büchern habe ich bisher viel Gutes gehört. Wenn ich darf, würde ich sehr gern in beide Lostöpfe hüpfen. Wenn nicht, lasse ich mich überraschen in welches mein Name fällt :)

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin! Bleib wie du bist und mach weiter so!

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa, klar darfst du für beide dein Glück versuchen :-)

      Löschen
  13. Huhu Tanja,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu den 250 Followern und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. :)
    Da "Rock my heart" auch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, versuche ich auch gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. :) Ich folge dir über GFC als Kristin S.
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Krissy, dein Los wandert in den Lostopf :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^