Mittwoch, 12. Juli 2017

[Lesemonat] Juni

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meinen Rückblick für den Monat Juni.

Dafür, dass ich Urlaub hatte und eigentlich Zeit zum Lesen hatte, bin ich nicht so zufrieden. Am Anfang habe ich gleich 3 Bücher gelesen und gegen Ende auch nochmal 3. Doch Mitte vom Monat herrschte eine kleine Leseflaute, dafür habe ich zum 4 mal Sons of Anarchs geschaut. Die Serie geht bei mir immer, besonders wenn ich über was wichtiges Nachdenken muss, greife ich immer wieder auf sie zurück.
Im Moment bin ich fleißig am Lesen, da ich vermutlich im August trotz Urlaub nicht so dazu kommen werde. Hab vor dann in meinem Urlaub umzuziehen und da geht bestimmt viel Lesezeit drauf.



gelesen habe ich  10 Bücher mit 3180 Seiten

5 Weingummis 
Das Lied des Achill von Madeline Miller
Handlettering von Katja Haas
Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven




Highlights. .



Flop:
Gab es keinen. Aber Dark Wicked Prince hat mich schon etwas enttäuscht.




2 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen.
Reihen angefangen: 1
Davon abgebrochen: 0
Reihen weiter geführt: 1
Reihen beende: 0







Kommentare:

  1. Hey,

    da hast du ja wirklich einiges gelesen. Aber irgendwie kenne ich keins der Bücher. :D
    Ein paar davon werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen. :)


    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      echt gar keins :-D
      Schön zu hören. Gerade meine Highlights kann ich dir nur ans Herz legen :-)

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    Stell dir vor, dass ich dich liebe war auch mein Monatshighlight! <3 Die Autorin hat es einfach drauf ;-) Ansonsten habe ich noch keines deiner Bücher gelesen oder auf dem SuB. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      Stell dir vor, dass ich dich liebe war wirklich schön. Wieder eine tolle Botschaft der Autorin.
      :-D Und oft schneller als man denkt^^ Ich sag nur Arvelle Angebote :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    zum Abend hin hab ich kurz Zeit deinen Blog mal wieder zu besuchen. :D Du schaffst ja immer noch viele Bücher und das trotz Lese Flaute :D. Wenn du umziehst, hast du dann wieder mehr Platz für deine Bücher? Jenniver Neven schreibt tolle Bücher, von ihr habe ich All die Verdammt Perfekten Tage… wenn ich an das Buch denke bekomme ich immer noch Gänsehaut weil es einfach so unter die Haut ging!!!!
    Viel Spaß im Urlaub auch wenn es sich wohl nach Stress anhört.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,
      schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut :-)

      Neee, leider habe ich dann viel weniger Platz für meine Bücher. Deswegen verkaufe ich gerade auch viele Sub Leichen, ist aber auch sehr befreiend. Ich meine, wenn man die Bücher in 10 Jahren nicht gelesen hat und sie einen auch nicht wirklich anmachen, dann können sie ja echt weg^^

      All die verdammt perfekten Tage war so toll *.* Bald müsste der Film kommen, aber ich fand den Trailer schon nicht so toll. Haben da echt das Ende drin verraten :O

      Dankeschön, hoffe der Stress hält sich in Grenzen und nach dem Umzug, mag ich noch ne Woche an Meer, egal wo, Hauptsache Meer^^

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hey,

    Schöner Monatsrückblick!
    Ich habe von deinen Büchern nur "Love is war" gelesen, die Story hat mir gut gefallen, aber ich fand die Protagonistin etwas nervig.

    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" kannte ich bisher noch nicht, aber es wandert gleich mal direkt auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,
      genauso ging es mir auch mit Love is War, Scar ist wirklich anstrengend. Bin aber trotzdem sehr gespannt, wie es weiter geht und werde Band 2 definitiv lesen^^

      Schön zu hören, das Buch ist es echt Wert gelesen zu werden. Hat eine tolle Botschaft :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    ich finde, dass du mit dem Lesemonat sehr zufrieden sein kannst. 10 Bücher habe ich in einem Monat noch nie geschafft und ich lese eigentlich in fast jeder freien Minute ;)

    Ich wünsche dir einen ebenso tollen Lesemonat Juli.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      Dankeschön :)
      Ich glaube, hätte ich meine Zeit auch wirklich sonst sinnvoll genützt, wäre ich auch zufriedener gewesen.
      Aber dafür läuft es diesen Monat schon sehr gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^