Montag, 7. August 2017

[Lesemonat] Juli

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat Juli und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Ich bin gespannt wie es nun diesen Monat laufen wird, da ich zwar Urlaub habe, aber auch Umziehen werde. Ich merke jetzt schon, dass ich nicht so zum Lesen komme, wie ich gerne möchte. Aber ich werde dann einfach ein paar Tage zum Lesen mit einschieben.







gelesen habe ich  14 Bücher mit 5100 Seiten

5 Weingummis 
Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
Bitte nicht öffnen - Schleimig! von Charlotte Habersack
Winterblut von Giles Kristian


Highlights. .
Es gab zwar drei 5 Weingummi Bücher und auch viele 4 Weingummis Bücher, aber so ein richtiges mega Highlight war nicht mit dabei. Wie das Feuer zwischen uns fand ich zwar echt toll, aber nicht ganz so toll wie seinen Vorgänger.


Flop:




9 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen.
Reihen angefangen: 5
Davon abgebrochen: 
Reihen weiter geführt: 3
Reihen beende: 1






Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    wow da hast du echt mega viele Bücher und vor allen Dingen Seiten gelesen. Und ich hoffe, dass du trotz deines Umzugs noch zum lesen kommen wirst. Ist die Decke jetzt mittlerweile eigentlich fertig gestrichen?
    Über die Königin der Schatten haben wir uns ja bereits ausgetauscht und dank dir steht Bitte nicht öffnen ganz weit oben auf meiner Wuli :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ja die Decke ist fertig, aber ganz weiß würde ich sie nicht nennen^^ die dunkle Farbe kommt an manchen Stelle noch durch, da muss ich noch nach bessern.....
      Ich bin mir sicher, Bitte nicht öffnen wird dir gefallen :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Grüße,

    wow! Das nenne ich mal einen ganz schönen Stapel ^^. Hut ab. Und was für tolle Bücher du da verschlungen hast. Blag Dagger ♥ Der Kuss der Lügen. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      ja bin auch ganz stolz, Kuss der Lüge war toll und Black Dagger mag ich immer lieber^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Tanja,

    puh, ich habe gerade gesehen, dass du Mr. President Macht ist sexy nur 3 Sterne gegeben hast. Ich habe das Buch noch auf dem SUB und bin mal gespannt :-P

    Über Wie das Feuer zwischen uns haben wir ja schon geschrieben :-) Fangirl habe ich jetzt ausgelesen und das wird bei mir auch 4 Sterne bekommen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      dann hoffe ich es wird dir besser gefallen. Zumindest der Anfang ist toll ;-)

      Ja *seufzt* ich werde immer etwas wehmütig, wenn ich an die Bücher der Autorin denke. 4 Sterne sind ja auch noch super, da freue ich mich :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Tanja!
    Wow da hattest du ja echt schon mal einen ziemlich beeindruckenden Monat, auch was die 5 Sterne Bücher angeht!
    Mir geht es leider in letzter Zeit häufig so, dass immer mehr mittelmäßige Bücher dabei sind und nur noch selten mich eins so richtig aus den Socken haut.
    Genieß deinen Urlaub und viel Erfolg (und wenig Stress) beim Umziehen wünsch ich dir! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      ja, ich bin echt zufrieden :-)
      Schade, ich denke solche von den Socken hauen Bücher braucht man unbedingt immer mal wieder, sonst vergeht einem etwas die Lust am Lesen, zumindest geht es mir so. Ich hoffe du erwischt bald wieder so eins :)
      Vielen lieben Dank und Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    da warst du aber wirklich sehr fleißig :)

    Von deinen gelesenen Büchern habe ich nur "Die Königin der Schatten 3" gelesen und da werde ich mal gleich noch deine Rezi dazu lesen.

    Ich bin gespannt, wie der August bei dir wird und drücke dir die Daumen, das er ähnlich erfolgreich wird.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      ich hab auf FB gesehen, dein Rückblick ging auch schon on,da werde ich später gleich vorbei schauen.

      Dankeschön, bis jetzt schaut es eher schlecht aus, aber dafür ist der halbe Haushalt schon von A nach B gebracht. Immerhin etwas^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^