Bücherregal























Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber beeindruckend aus!! Sehr beneidenswert! Bei mir stehen die Bücher querbeet, ohne System. Ich habe aber auch nicht mehr so viele. Seit meinem letzten Umzug habe ich extrem reduziert und nur meine absoluten Lieblinge behalten. Aber wenn ich die Pracht auf deinen Fotos sehe, muss ich jetzt doch ein bisschen weinen...
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Mein System ist auch nicht so ausgereift, irgendwie passt es vom Platz her einfach nicht so wie ich will^^ Aber so lange ich weiß wo was steht :-D
      Ja das ist so ein Problem bei mir, ich kann Bücher schwer ausmisten. Super, dass du es geschafft hast, müsste mich auch mal ein bissl dran machen.
      Ich meine manche schauen schön aus und man behält sie, andere will man wieder lesen. Aber gerade mittelmäßige Thriller ließt man ja nicht so mal, oft selbst die guten nicht mehr, denn wenn man erst mal weiß was passiert, ist oft die Luft raus....aber wie gesagt Trennungsprobleme^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja Wahnsinn!!!
    Ich habe leider den Platz nicht meine Bücher so schön aufzustellen. Nur wenige Auserwählte dürfen bleiben.

    Mein Tausch/Verkaufregal ist daher immer Voll :-(

    LIebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, des könnte ich glaube ich nicht. Bin da so ein Hamster typ^^
      Wie entscheidest du, welche bleiben dürfen?

      Löschen
  3. Ich bin auch so'n Hamster Typ und ich LIEBE diese Regale! Es ist voll gemütlich und sehr tolle Bücher stehen da drin.
    Hab grad mal knapp 2 große Billys voll, und bin noch nicht ganz zufrieden :D

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      werde gleich mal bei dir stöbern gehen, ich liebe es mir Bilder von Bücherregalen anzuschauen *gg*

      Löschen
  4. wooooooow, da bin ich ja gleich mal neidisch!
    Ich liebe solche Bilder, ich könnte sie mir den ganzen Tag ansehen.
    Trotzdem bin ich eher der Typ, der nur seine Lieblingsbücher behält und die anderen gleich wieder vertauscht/verkauft ect.
    Aber auch so habe ich noch genug Bücher im Regal stehen, besonders mein SuB wird immer größer. :D

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena,
      oh ja den immer größer werdenden SuB kenne ich^^
      Beneide dich dafür, ich kann meine Bücher einfach total schwer wieder abgeben...
      LG

      Löschen
  5. Jetzt bin ich neidisch.
    So ein Regal (und den Inhalt) hätte ich auch gerne, aber es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis mein Bücherregal auf den Inhalt angewachsen ist, aber ich tue mein Bestes.
    Sehr schön gemacht, sehr beeindruckend ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni Chan,
      dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

      Löschen
  6. Kann ein Bücherregal sexy sein?
    Wenn ja, dann ist es deins XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Musste grad laut lachen als ich deinen Kommentar gelesen habe...

      Da mittlerweile noch mehr dazu bekommen sind, habe ich vor es noch mal im Sommer umzustellen....

      Löschen
  7. Dein Bücherregal möchte ich haben ;) Zu Hause habe ich leider keinen Platz für ein so grosses Bücherregal...
    Ich habe gesehen, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und habe mich jetzt ein wenig auf deinem umgeschaut :)
    Bei "Die Bestimmung" ging es mir ähnlich... Das erste Buch ist mein Lieblingsbuch dieser Reihe geblieben, was eigentlich Schade ist...
    Wenn dir diese Richtung von Büchern aber gefällt, könnte ich dir "Die Auslese" empfehlen. Bisher sind die ersten beiden Bände der Trilogie erschienen und beide haben mich positiv Überrascht ;) Vielleicht gefallen sie dir ja auch :)
    Sobald meine Prüfungen vorüber sind werde ich auch eine Rezension zu "Die Bestimmung" auf meinem Blog veröffentliche :)

    Liebe Grüsse
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      erst Mal Danke für deinen Besuch :) Die Auslese liegt leider schon länger auf meinem SuB, nun wo Band 2 draußen ist, sollte ich mich mal dran machen.
      Dann schaue ich gerne vorbei, wenn sie Online ist :)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  8. Wow, das sind aber eine Menge Bücher. Wenn ich es vergrößere, ist es leider nicht mehr scharf, aber die Menge sieht man ja auch so.
    Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn du es überarbeitet hast!
    Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ja ist leider noch von meinem Handy aufgenommen worden und da ist die Qualität echt schlecht, mittlerweile habe ich die Cam von meiner Ma ausgeliehen ( vermutlich für immer :D ) da ist die Qualität umso vieles besser...
      Die Überarbeitung ist in Arbeit :-)Hab im Moment grad Urlaub und die Zeit auch zum umsortieren etc genutzt
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Du hast ja praktisch deine eigene "kleine" Bücherei!!! Wahnsinn!! Also meine Ziele für die Zukunft dank dir: ein Kleiderzimmer und eine eigene kleine Bücherei. =D
    Bin auf die Überarbeitung gespannt und werde jetzt öfters mal hier rein schauen! =)
    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Joar, kann man so sagen, mittlerweile sind noch 2 weitere Regal dazu gekommen. Ich betrachte sie oft mit einen lachenden und einen weinenden Auge, wenn ich daran denke, wie viele davon noch ungelesen sind^^
      Gerne, freut mich :)

      Löschen
  10. Tolles Bücherregal! Meins sieht so ähnlich aus von der Größe. Ich habe ein eigenes "Bücherzimmer" in das ich mich zurückziehe wenn ich blogge oder wenn Schatzi Fußball schaut :-) Bücher machen einfach jedes Zimmer gemütlich und bei mir liegt dann noch die Katze gechillt irgendwo rum ;-) Genieß Deinen Sonntag mit viel Lesestoff, den Du ja sicherlich hast und lecker Tee/Kaffee oder Kakao. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    danke :-) Oh ein Bücherzimmer, ein Traum für mich, meine Wohnung ist sehr offen geschnitten, so habe ich sozusagen eine Bücherwohnung zumindest die untere Etage^^ Aber ein Zimmer nur für meine Schätze *Gollum Stimme on* wäre toll. Hast du auch Bilder davon auf deinem Blog ? Werde gleich mal stöbern gehen^^
    Dankeschön, den wünsche ich dir auch noch.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich bin von deinen Bücherregalen wirklich begeistert. Es ist fast wie ein kleiner Tempel...
    Ich möchte auch mal eine so schöne, eigene Bibliothek haben, aber momentan habe ich weder den Platz, noch die entsprechenden Bücher vielleicht wird's ja später mal was. An der Menge der Bücher arbeite ich schon! ;)
    LG Louisette

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Louisette :-)
    Bestimmt, mit der Zeit werden es von ganz alleine immer mehr Bücher *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da hat jemand dass Digimon Titellied "Leb deinen Traum" aber SEHR wörtlich genommen! Ich glaube wenn es einen Himmel gibt, dann ist das definitiv der Warteraum dafür! Da wird man einfach nur neidisch :)

    LG Cubey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cubey,
      :-D Danke. Manchmal nimmt man die schönen Dinge um einen rum gar nicht mehr so wahr, weil man sie immer sieht. So ein Kommentar wie deiner, erinnert mich dann wieder dran :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Purer Neid Q.Q
    Eine eigene Bib...ich will auch sowas. Das sieh echt klasse aus
    Darf ich bei dir einziehen?

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön :-)
    Dann musst du aber auch beim Regale abstauben helfen :-D :-P

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tanja,

    ich hab gerade mal bei dir gestöbert und bleib doch immer wieder an den Regalen hängen. 😊 Die sind ja richtig toll! 😍 Ich brauche auch dringend so viel Platz. 😉

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,
      Danke :) Ich glaube für Bücher und Deko hat man nie genug platz ^^
      Liebe grüße

      Löschen
  18. Oh. Mein. Gott! Was hast du denn bitte für ein wahnsinnig tolles Bücherregal 😍😍 Es sieht aus wie der pure Bücherwurmsuchtie-Traum!
    Als erstes ist mir natürlich Dark Wonderland von A G Howard aufgefallen. Das Cover ist so wunderschön und ich glaube, ich werde mir auf der Buchmesse den zweiten Teil kaufen ;-)
    Hab dich übrigens bei Twitter gefunden und dann entdeckt, dass du einen ganz tollen Blog hast. Bin momentan noch dabei meinen aufzubauen. Mal eine Frage, wie hast du dein Drop-and-Down Menu hinbekommen? Bei mir funktioniert das noch nicht so richtig.
    Wäre nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,
      danke für deinen Besuch :-)
      Ich liebe das Cover von Dark Wonderland. Finde es auch wunderschön und müsste mir bald die anderen Teile kaufen.
      Mit dem Drop-and-Down Menü kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich hab es nur bei der Mobilen Version und da geht es automatisch. Wollte es mir auch mal für meinen Blog in Desktop Ansicht zu legen, hab es dann aber nicht hin bekommen. Wenn du aber sonst noch fragen hast, dann frag gerne :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^