Montag, 18. September 2017

[Rezi] Black Dagger - Rhage & Mary von J.R.Ward

Buchinfos:

ISBN: 978-3-453-31712-3
Seiten: 608
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 12.10.2015
Preis: 9,99  € (D) Kaufen

Reihe:  Black Dagger
Band 1: Nachtjagd
Band 2: Blutopfer
Band 3: Ewige Liebe / Bruderkrieg = Rhage & Mary



Klappentext:

Doppelband 2 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg"

Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...
Quelle

 
*Kurzmeinung*

Rhage und Mary ist ein Doppelband und enthält die beiden Bücher Ewige Liebe und Bruderkrieg. Ich finde diese Sonderausgaben ja richtig toll, leider wurden sie nach einer Weile eingestellt. Rhage lernte man ja schon in Band 1 und 2 kennen. Er wird auch Hollywood genannt, weil er so toll aussieht. Also noch besser als die anderen Brüder der Black Dagger Brotherhood. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, wie toll immer alle aussehen^^

Nach Band 1 und 2 war ich ja so ziemlich im Black Dagger Fieber, deswegen habe ich dann auch ganz schnell diesen  Band hier verschlungen. Die Geschichte von Mary und Rhage hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte Mary gleich, sie ist ein sehr herzlicher Mensch und hat eine angenehme Art. Und zu Rhage, joar wie könnte man ihn nicht mögen. Er hat einen tollen Humor und die Sache mit seinem Fluch war auch interessant. 

In Band 1 und 2 haben mich noch die übertrieben dargestellten Männer ähm Vampire gestört, hier war ich aber schon so daran gewöhnt, dass mir dies nicht mehr sauer ausstieß.  Mein Highlight in dem Buch waren aber nicht die Kapitel von Mary und Rhage, sondern die wo von Zsadist und Bella handeln. Zum Glück gab es davon schon ein paar und diese haben mich extrem neugierig auf den nächsten Band gemacht.


 
Die Geschichte von Warth und Beth konnte mich noch nicht 100% überzeugen, doch in diesem Doppelband war ich schon völlig im Black Dagger Brotherhood Universum abgetaucht.
Besonders die Kapitel von Zsadist und Bella haben mir gefallen, aber auch die Lovestory um das Hauptpaar konnte mich fesseln.
Wer die erste Geschichte noch nicht so toll fand, empfehle ich trotzdem weiter zu lesen, den es wird besser.






Kommentare:

  1. Hey,

    du weißt ja, ich bin ein ganz großer Black Dagger-Fan. ;) Rhage und Mary gehören zu meinen Lieblingspaaren. Sie sind einfach so so so süß zusammen.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ja und ich verstehe es total. Die beiden sind wirklich süß :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hi Tanja,

    ich bin ein großer Black Dagger Fan und du freust dich zurecht auf Bellas und Zsadist Geschichte! Die ist nämlich auch eins meiner Highlights. Ach ich glaube ich muss mal wieder einen Reread machen ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      mittlerweile habe ich die Geschichte von Bellas und Zsadist und was soll ich sagen, sie hat mir das Herz gebrochen. Das diese eins deiner Highlights ist verstehe ich sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hasse es wenn die Verlage mit Bänder/Cover oder eben Bücher anfangen und dann einfach aufhören oder sie anders aussehen lassen. Ich hab die Bücher zum Teil auch schon gelesen kann mich aber nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern. Aber wie du sagst mochte ich Zsadist auch :D und ich kann sagen das mir seine Story auch sehr gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,

      ich auch. Ich fand diese Ausgaben so schön :(

      Mittlerweile habe ich die Geschichte von Zsadist gelesen und geliebt. Seine Story hat mich echt fertig gemacht und er ist definit mein Liebling :-D Da verstehe ich natürlich, dass dir seine Geschichte auch gefallen hat :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^