Sonntag, 17. Dezember 2017

[Lesemonat] November

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen November Rückblick für euch.

Der Monat hat sehr stark angefangen mit einem Buch, worauf ich mich schon fast 2 Jahre gefreut habe, Der Throne der Wölfe, danach war ich so im historischen Modus, dass ich mit der geliehen Zeit weiter gemacht habe, auch ein Highlight. Danach ging es etwas Querbeet weiter.

Ich lese im Moment sehr gerne Lovestory, was man an meinem Lesemonat gut sehen kann^^ 





gelesen habe ich 11  Bücher mit  5.300 Seiten

5 Weingummis 


Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover 
Broken Pieces - Zerbrochen von Riley Hart 
Hinter den Kulissen von Outlander. Der offizielle Guide zu Staffel 1 und 2
Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon
Der Thron der Wölfe von Kiera Brennan

4,5 Weingummis

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green
Bossman von Vi Keeland

4 Weingummis

Constellation - Gegen alle Sterne von Claudia Gray
Mit allem, was ich habe von Jodi Ellen Malpas





Highlights.
Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover  fand ich  richtig toll und bewegend, aber auch Broken Pieces - Zerbrochen von Riley Hart   konnte mich bewegen und sehr positiv überraschen. 
Die beiden Vorsetzungen  Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon und  Der Thron der Wölfe von Kiera Brennan waren auch klare Highlights.

Flop:
Kein Flop, aber von Mit allem, was ich habe von Jodi Ellen Malpas war ich enttäuscht, weil ich von dem Buch soviel mehr erwartet hätte, besonders nachdem der Klappentext so toll klang und die One Night Reihe mir so gut gefallen hat.



6 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen.
Reihen angefangen: 3
Davon abgebrochen: 2
Reihen weiter geführt: 2
Reihen beende:1





Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    da hattest du ja echt einen tollen Monat mit vielen gelesenen Seiten. Und schön das du keinen absoluten Flop dabei hattest. Auf das neueste Hoover Buch hast du mich bereits sehr neugierig gemacht.
    Bei Constellation bin ich mir noch unsicher, ob das Buch etwas für mich ist. Genauso ergeht es mir mit Bossman.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      im Zuge des SuB minimieren würde ich sagen, Bossman ist ein lustiges und unterhaltsames Buch, welches man aber nicht gelesen haben muss, genauso wie bei Constellation, wo der Weltenentwurf heraus sticht. Aber Nur noch ein einziges mal, das sollte man gelesen haben :-D Die Geschichte kann ich dir nur ans Herz legen :)

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo :)

    "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover habe ich im November auch gelesen. Ein schönes Buch! Vor allem aber das Nachwort fand ich sehr bewegend!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,
      ja, das Nachwort fand ich auch sehr bewegend, wobei ich sagen muss, das Vorwort hat mich noch mehr geschockt, das Nachwort habe ich dann schon etwas erwartet. Aber die Worte zu Beginn, die haben mich da richtig unvorbereitet getroffen.

      Liebe Grüße und dir auch schöne Feiertage
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    das ist doch ein toller Lesemonat! Nur noch ein einziges Mal habe ich mir spontan am Wochenende gekauft und bin schon ganz gespannt, obwohl mich Colleen Hoover noch nie enttäuscht hat. John Green liegt noch auf meinem SUB *hust*, aber ich will das Buch ganz bald lesen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      Colleen Hoover hat mich auch noch nicht enttäuscht, die Frau schafft es wunderbar so viele Gefühle in ein Buch zu packen, ohne dass es dann überladen oder zu extrem wirkt. Der neue John Green wird dir bestimmt auch gefallen, ist eine besondere Geschichte :-)

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Ein erfolgreicher Monat, vor allem da es keinen richtigen Flop gab! :)
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja Danke, ich hoffe du auch :-)
      Ein Monat ohne Flop ist immer toll^^

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja!

    Hört sich doch auf jeden Fall nach einem gelungenen Monat an! Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover ist bei mir auch schon eingezogen und ich bin richtig gespannt auf die Geschichte. Constellation - Gegen alle Sterne von Claudia Gray möchte ich auch irgendwann noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      dann hoffe ich du kommst bald dazu Nur noch ein einziges Mal zu lesen, die Geschichte ist einfach so toll. Und ja, ich kann mich nicht beschweren^^

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^